9. Pentathlon 2018 - PrimeGrid (Querfeldein)

Ja, die fertigen sind alle oben :)

Naja, Windows 10 auf einem Ryzen grandfathered von einem FX.

Laptop ist ein Ivy Bridge.

Wird schon schief gehen, ist zum Glück ne vollwertige Dreamspak-Lizenz

Geklappt, mit etwas Boot-Rumgetrickse, haben jetzt wohl einige einen neuen Wingman
 
Sehr schön, danke für die Mühen.
 
@bnoob
Super Sache. :)
 
Nur um nochmal sicher zugehen und nicht zu spät abzuliefern, Ende ist heute Nacht um 2:00 Uhr CET/MEZ?
 
Danke, an den Countdown habe ich nicht mehr gedacht.
Muss wohl sowieso in der nächsten Stunde die Bunkertüren öffnen, da nicht genug Arbeit bis zum Ende vorhanden ist.
 
Sehr gut, nicht dass wir noch von hinten gefressen werden.
 
Knapp 600 WUs hochgeladen, validiert innerhalb von Minuten, der Server ist fit!
 
Mal schauen ob ich bis zum Ende noch die 12k WU Marke erreiche, natürlich nur berechnet und nicht validiert.
Aktuell scheinen aber viele zu bunkern denn derzeit steigt bei den berechneten vor allem das Pending.

State: Alle 11211 | In Bearbeitung 204 | Ausstehend 2572 | Inconclusive | Gültig 8408 | Aborted 21 | Ungültig 1 | Fehler 5
 
Mal schauen ob ich bis zum Ende noch die 12k WU Marke erreiche, natürlich nur berechnet und nicht validiert.
Aktuell scheinen aber viele zu bunkern denn derzeit steigt bei den berechneten vor allem das Pending.

05:28 minute
Until end

Everybody, all Bonker flooded?

€dit: Bottleneck

€dit2: Vishera 3.441.791 50.565 910.170 2.406.894 157.749 32.640 542.976 959.574 % 4 Hours, 49 Mins 6 Hours, 58 Mins 11 Hours, 50 Mins


€dit3: More POWER, please!
Day Rank - Team - Last 24h
1 SETI.Germany 132.288.151
2 SETI.USA 122.289.042
3 Team China 114.685.911
4 Planet 3DNow! 80.001.947
5 [H]ard|OCP 76.341.646
6 Czech National Team 60.791.390
7 TeAm AnandTech 56.698.775
8 Rechenkraft.net 46.510.938
9 L'Alliance Francophone 38.304.095
10 Overclock.net 35.116.097
 
Zuletzt bearbeitet:
letzten WUs geholt, da mein Vorrat von Montag morgen aufgebraucht war -> auf 6h genau eingelagert, gut geraten 8)
 
Der PG Nachschub ist eingestellt aber für die 12k WUs hat es nicht mehr gereicht. Schade aber da fehlen leider noch 500 WUs. Das ist wohl die Nacht Downtime die mir fehlt. :D
 
Bin mal grade ins Team "Chinese Dream" gewechselt damit die mal von ihren 0 Punkten runterkommen.
 
Bin mal grade ins Team "Chinese Dream" gewechselt damit die mal von ihren 0 Punkten runterkommen.
:) Sehr zuvorkommend!
Aber, mal die Hand auf das Herz... Japan "its more" dicht. *eeek*

Eating a sphere fish...
 
Ich hab die letzten Primeln jetzt ungeöffnet nach Hause geschickt, wären nicht mehr rechtzeitig fertig geworden.
 
Gut das ich eben nochmal nachgerechnet habe. Die WUs die der BM für den Zeitraum errechnet hatte stimmen vorne und hinten nicht. Da war bei praktisch jedem System das doppelte fällig gewesen. Das sind netzt nochmal gute 250 WUs die zusätzlich durch gehen. :)
 
Ich hab die letzten Primeln jetzt ungeöffnet nach Hause geschickt, wären nicht mehr rechtzeitig fertig geworden.
Primeln oder Rosen, Züchter?

Gut das ich eben nochmal nachgerechnet habe. Die WUs die der BM für den Zeitraum errechnet hatte stimmen vorne und hinten nicht. Da war bei praktisch jedem System das doppelte fällig gewesen. Das sind jetzt nochmal gute 250 WUs die zusätzlich durch gehen. :)
Pass trough = Bandwidth
 
Da! Ein kleine Bunker auf 23 Uhr *buck*
 
Seti.Bitola hat kein GPUGrid-Team. Gut, dann eben nicht. :)
 
Ehrlich, ich steige durch deine Postings nicht mehr durch. ???
 
Seti.Bitola hat aber auch im Pentathlon gar nicht mitgerechnet :)
 
Zurück
Oben Unten