9. Pentathlon 2018 - PrimeGrid (Querfeldein)

Seti.Bitola hat aber auch im Pentathlon gar nicht mitgerechnet :)

Haben die bei keinem der noch laufenden Projekte ein Team?

--- Update ---

Hatte ja gestern geschrieben, dass Primegrid zum ersten mal über eine Milliarde Credits pro Tag erwirtschaftet hat.
Öhm... Heute: 1,219,591,115

Und die 32 Pentathlon-Teilnehmer-Teams sind für 916?968?705 davon verantwortlich. (Ist zumindest der jetzt aktuelle Wert der letzten 24h).

*oink*
 
Na das hatte sich für die aber gelohnt.
Die Server müssen ja förmlich glühen. *buck*
 
Ich glaube ja, dass der Pentathlon gar nicht von Seti.Germany initiiert wurde. Das Team existiert nicht. Das sind alles Strohpuppen und Marionetten von EON, RWE, Vattenfall & Co.
 
ouch jetzt wird lustig,
Popcorn holen....
 
Ich glaube ja, dass der Pentathlon gar nicht von Seti.Germany initiiert wurde. Das Team existiert nicht. Das sind alles Strohpuppen und Marionetten von EON, RWE, Vattenfall & Co.
Genau und pschoefer ist ein Reptiloid, an dessen Fäden wir alle hängen *buck*
 
Seti.Bitola hat aber auch im Pentathlon gar nicht mitgerechnet :)
Doch, der hat einige wenige WUs mit seinem Dualcore gerechnet. Eine GPU rechnet da leider nicht mit. Hatte heute extra mal geschaut.

Hatte ja gestern geschrieben, dass Primegrid zum ersten mal über eine Milliarde Credits pro Tag erwirtschaftet hat.
Öhm... Heute: 1,219,591,115
Wie, echt jetzt ein Projekt-Rekord?



Pending credit: 1,658,532.00
 
Ich glaube ja, dass der Pentathlon gar nicht von Seti.Germany initiiert wurde. Das Team existiert nicht. Das sind alles Strohpuppen und Marionetten von EON, RWE, Vattenfall & Co.
Warum nicht noch Intel, AMD, Nvidia und MB-Hersteller...? ;)
 
Intel kann nicht sein. Geht ja nicht kaputt.
 
Doch, der hat einige wenige WUs mit seinem Dualcore gerechnet. Eine GPU rechnet da leider nicht mit. Hatte heute extra mal geschaut.

Stimmt, so 7-8 Universen und 2 Asteroiden sind in der SG Statistik. War wahrscheinlich so auch nicht geplant.
 
Hmmm, ob wir die Czechen doch noch kriegen können?
 
Ich feuere meine GTX an, aber scheint noch nicht zu helfen, GO GTX, GO!!!!
 
Meisterkühler hat bei primegrid eben einen 22 Millionen Bunker gezündet. Das sind knapp 50 Prozent ihrer vorherigen Punkte dort.
Prozentual gesehen vermutlich der größte Bunker im Pentathlon?
 
Meisterkühler hat bei primegrid eben einen 22 Millionen Bunker gezündet. Das sind knapp 50 Prozent ihrer vorherigen Punkte dort.
Prozentual gesehen vermutlich der größte Bunker im Pentathlon?

Von den Startbunkern abgesehen? Dann ja ;)
 
Ich hatte gestern Nacht und heute mittag einen ziemlichen Peak - obwohl ich schon seit etlichen Tagen gar keine Primeln mehr pflücke.
 
Die Bunker Spielchen machen es möglich. ;)
Wenn dein Gegenpart im Bunker hockt schießen auch deine States hoch wenn sie frei gelassen und validiert werden.
Mein mir hatte er Endspurt leider nicht viel ausgemacht. Von den ca. 2500 WUs ging das Pending in dem Zeitraum nur um ca. 100-200 WUs runter. Aktuell ist es immerhin auf ca. 1900 gefallen.
 
Habe eben gerade eine Mail gekriegt, dass ich das Amethyst-Badge für PPS-Sieve erhalten habe.

;D Da ich vorher noch nie PG gerechnet habe, also > 1 Million fürs Pentathlon abgeliefert. Mit nur einer GTX750 und einer R3. Yaehhhhhh!*flasche*
 
Joa, da ging dieses Jahr schon gut was durch. :)
Für das nächste Jahr brauche ich allerdings so langsam mal einen Nachfolger für meine 290x.
Beim Daddeln ist deren Leistung auch heute noch OK, wobei ie 4 GB Speicher langsam eng werden aber für einen Dauerlauf wie beim Penta ist deren Stromhunger nicht ohne. Beim nächsten mal habe ich aber mit Sicherheit wieder meine R9 Nano mit am Start.
 
Was denn nun los?

primeg_orignal_smallomu60.jpg

http://www.primegrid.com/workunit.php?wuid=568516970

1st mit 2.043,39 Sekunden Laufzeit? *buck*
 
Tja, wer eher losrechnet, liefert eben als Erster. ;)
 
Nee, host 530044 hat die WU Tage vor dir abgegeben und wurde deswegen womöglich derart markiert.
 
Nee, host 530044 hat die WU Tage vor dir abgegeben und wurde deswegen womöglich derart markiert.
Diese Funktion wurde im Februar eingeführt. Dann läuft die Tour de Primes.
Und der Erstfinder kommt in die Tabelle. So wurde das zur leichtern Überprüfung eingebaut.
Kurz nach Einführung wurden Skripte gebastelt die WU abbrechen wenn man nur 2.Finder werden kann. Dazu braucht man zwar nicht diese Funktion ,aber erst da wurde es vermehrt getan.
Und schwupps wurde die Ansicht der WU bis zum 1.3 abgeschaltet.
 
Zurück
Oben Unten