9. Pentathlon 2018 - Rosetta@Home (Sprint)

Linux Live System Laptop:
So 13 Mai 2018 20:34:00 CEST | Rosetta@home | Nachricht vom Server: Rosetta Mini needs 88.67MB more disk space. You currently have 865.00 MB available and it needs 953.67 MB.

Habe einfach den doppelt Rosetta Müll gegen symbolische Links ausgetauscht

Was bin ich froh wenn das Projekt fertig ist
 
gegenüber anderen Projekten ist das schon nicht wenig.
 
Bei mir sind 1/4 aller WUs mit Fehlern ausgestiegen, davon waren es bei dem X6 Aufbau grob die Hälfte der WUs die darauf liefen. Das ist verdammt viel, zumal andere Projekte tadellos liefen.
 
1 Ungültig.
Der Rest ist OK oder von mir selbst abgebrochen.
Aber insgesamt hatte ich nur 100 Stück, mit viel zu langer Laufzeit.
 
Auch wenn ich kein Freund dieses Projekts bin, so unterscheide ich mittlerweile doch zwei Sorten von fehlerhaften WUs:
~10% sind innerhalb der ersten 5 Minuten auf allen meinen Systemen abgebrochen -> fehlerhaft vom Projekt
~30% sind in der Zeit von von 20-180 Minuten nur auf meinen Ryzen abgebrochen, erst das Senken des Taktes auf unter Asteroids stabil Niveau, brachte deutliche Verbesserung
-> Übertaktung schuld, selbst bei einen ansonsten "Stabilen" System. Da der RAM unverändert blieb, stört sich Rosetta schneller an irgendwas in der CPU bei höheren Takt.
 
Wie gesagt, auf dem X6 lief es mit Abstand am schlimmsten, was auch der Hauptgrund dafür ist das er nach dem Projekt Start wieder abgeschaltet wurde. Dort brachen die WUs aber idR. innerhalb der ersten Minute ab.
 
Mein X6 hat nur 1 Fehler von 33 WUs gemacht. Aber der war nicht übertaktet.
 
Meiner auch nicht, da lief alles auf Standard.
 
Zurück
Oben Unten