9. Pentathlon 2018 - Universe@Home (Schwimmen)

Mist, über 1 Mio. im Rückstand. Nun waren wir aber 3h #1. Mehr Power!
 
Egal wieviele Haken der Hase schlägt, wir sind der Mähdrescher und kriegen ihn. *chatt*
 
Ich hab je nach Maschine immer noch 10-20% der gerechneten WUs im Pending hängen, obwohl ich schon fertiggerechnet habe. Besonders ärgerlich finde ich das beim Raspberry Pi. Der braucht ja ne halbe Ewigkeit um so ne Universe-WU zu berechnet. Dass da trotzdem immer noch 2 vs. 10 im Pending hängen, ist angesichts der Berechnungsdauer besonders bitter :(
 
Meine Befürchtungen werden wohl gerade wahr, dass SUSI uns jetzt doch ziemlich "platt" macht, wenn die so weitermachen... *buck*
 
Jetzt lassen se so langsam die Hosen runter und hauen raus was keine Miete zahlt. *buck*
 
Wenn wir das Schwimmen noch retten wollen, müssen wir die letzten 8 Stunden hocheffizient sein und nicht wieder alles ins Pending schicken :(

Hab mir nochmal Universe-WUs geholt, aber nach dem runterladen einzeln selektiert Das heißt, ich lasse nur jene rechnen, bei denen der Wingman bereits geliefert hat, sodass KEIN Ergebnis ins Pending geht. Die anderen breche ich ab, dann kriegt sie jemand der grad nicht an einem Race teilnimmt. Ist 5 Minuten Aufwand, sichert aber 100% Ertrag.

Vielleicht haben noch ein paar versierte Lust das so zu machen, dann können wir unseren Ausstoß in den letzten 8 Stunden nochmal optimieren. Geht halt zulasten der anderen Projekte, für die wir eigentlich vorcrunchen sollten, aber nirgendwo sind wir so nahe dran wie bei Universe *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich saug nochmal, mal schauen ob ich gute bekomme, WENN ICH P3D ALS WING HABE, RECHNE ICH EGAL OB SCHON FERTIG ODER NICHT!
 
Ich hab dann auch mal bissel aufgeräumt, weil eh nicht mehr alle fertig werden. Was noch da ist (14 Stück) sollte bis morgen früh hoffentlich noch fertig und sofort validiert sind.
Es sind leider viele anonymusse dabeigewesen als wingman, keine Ahnung, wem ich damit dann auf die Füße trete.
 
Es sind leider viele anonymusse dabeigewesen als wingman, keine Ahnung, wem ich damit dann auf die Füße trete.
Wenn Du sie abbrichst und zurückschickst, kriegt sie sofort jemand anderer zur Berechnung. :) Nur unberechnet auslaufen lassen ist lame *nono*
 
Oh man, ich habe auch mal bei meinen WUs rumgeguckt und einige davon wurden heute schon mehrfach abgebrochen. ^^
Da wird momentan schon ziemlich deutlich selektiert.
 
Ich hab in Worten: EINE WU bekommen, die schon fertig war, Rechne jetzt einen Satz noch durch mit Hoffnung auf Gegenrechnung

Sonnst wars das.. um 10-15 WUs zu finden die fertig sind müsste ich sicher 300 WUs durchwühlen.
 
M E H R - P O W E R
 
@LordNord
Bei meiner ersten Seite die ich durch geguckt hatte waren gleich mehrere dabei.
Die meisten waren anonym aber da war auch so mancher von TC und Francophone dabei. Manche wurden auch parallel noch berechnet.
Auch von uns gab es diverse WUs wo ich den Flügelmann spiele.
 
Schaut irgendwie sinnfrei aus das ganze.
 
Huch, wo sind die 6 Mio Vorsprung plötzlich hergekommen. :o
Ja, das sieht inzwischen wirklich ziemlich schlecht aus.
 
Schade, das Thema ist durch.
Hut ab vor der Susi, bei Universe haben sie mit uns gespielt. Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet.
Hoffen wir dass es nicht so weitergeht.
Bei GPUs sind sie zu schlagen, da müssen wir wir vor ihnen sein.
 
Im Chat hat jemand ja angekündigt, da käme noch was.
 
Dann direkt switchen, ergibt keinen Sinn dort weiter zu rechnen.
 
Was will man machen....


Wir rechnen alle auf eigene Rechnung. Ich hoffe, die Kontrahenten tun das auch.
 
Gerade, genau 20 vor 2, hat mein Laptop die letzte WU abgegeben, jetzt bräuchte es noch ein Wunder :D
 
Da ist Susanne doch glatt mit 8 mille Vorsprung ins Ziel geflogen. *buck*
Nicht schlecht, war ein schönes Rennen. ;D
 
Respekt, das war eine deutliche Klatsche - präzise gesetzt.

Imho haben wir uns aber trotzdem sehr gut geschlagen/verkauft - mal schauen, ob das bei den anderen Disziplinen genauso aussieht...
 
Nun ja, bei den GPU Disziplinen sah es ind er Vergangenheit ja eher mittelprächtig aus weshalb ich gespannt bin wie wir uns dieses Jahr schlagen werden.
 
Zurück
Oben Unten