9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fällt mir ein das ich ihm noch geld schulde :]
möge er Lebenszeichen von sich geben!!

--- Update ---

Wie lange sollen die rosetten laufen damit man die beste credit ausbeute hat oder bleibt die gleich ?!
 
Mir war so wie 24h wären optimal.
 
@denjo

Die Cpu-Laufzeiten sind von 1-24 Std im Account einstellbar.

Da die Wus eine erhebliche Größe haben (um 20 MB ?) sollten schmale Anbindungen die Laufzeiten erheblich verlängern. Die Creditierung sollte entsprechend ausfallen.
Und nicht erschrecken, Anfangs (Rosetta Installation) können es bis 500 MB sein.
 
Naja, die Definition von Großcruncher ist schon schwierig, klar hat nicht jeder einen knirschenden Bauernhof wie Sightus zur Verfügung, allerdings hat Crashtest mMn. mehr als Kater Sylvester am Laufen (hatte). Wobei ich nicht weiß wie Sylvester zuletzt aufgerüstet hat/hätte, aber rein von der System Zahl sind sie schon im selben Bereich unterwegs.
Denke das jeder, der mehr als nur seine normalen Systeme (Game/Internet/NAS/HTPC) bereitstellt oder gar extra nur zum DC rechnen Systeme anschafft, schon als Großcruncher bezeichnet werden könnte.
Ansonsten denkt mal an die Relation in Verhältnis zu unser tolles gespenst... *buck*
Da hast du irgendwie recht. Das scheint die sinnvollste Definition.
Bei Crashtest ist der Crash-Faktor nur ungemein höher: wenn da mal eine ganze Flotte wegen Sicherungsauslösung oder Überhitzung ausfällt, ist Crashtest im Dauerstress :)

Gibt es einen übersicht wieviel aktive vom Grünen Planeten in den letzten Jahren bei dem Pentadingsda teilgenommen haben?
So eine Aufstellung stelle ich mir ziemlich schwierig vor.

Ich muss unbedingt die Woche noch die ganzen Lüfter reinigen.
 
Mal ein schnelles "HI" in die Runde. War schon lange nicht mehr bei P3D oder BOINC aktiv, werde aber mal sehen das ich ein bisschen Rechenpower in den Ring schmeiße! :=)
 
Gibt es einen übersicht wieviel aktive vom Grünen Planeten in den letzten Jahren bei dem Pentadingsda teilgenommen haben?

Nicht direkt, aber hier kann man nachsehen wer alles einen Orden erhalten hat.:)



Ich bin dieses Jahr auch wieder mit meinem bescheidenen System dabei und sorge für das nötige "Grundrauschen" *suspect*
 
Mensch, man sollte langsam mal alles auf No new Work stellen!?
 
Wurde Team Gridcoin von SG ausgeladen?
02:42 sad: Good to see we're just going to ignore the fact that Team Gridcoin's registration was rejected by SETI Germany. Thanks for excluding us from your competition guys
sad.gif
 
Wurde Team Gridcoin von SG ausgeladen?
02:42 sad: Good to see we're just going to ignore the fact that Team Gridcoin's registration was rejected by SETI Germany. Thanks for excluding us from your competition guys
sad.gif

Sollen nicht rum heulen sondern bei uns auf den schwachen Teamschlüssel crunchen ;D wären dann ein Ersatz für unsern Atomcruncher...
 
Für die Haare, nur für die Haare!!!
 
Sieht so aus, als ob es diesmal so oder so haarig wird. ;D

Wie auch immer, meine kleine Flotte ist dabei:
1x i3-2130 + GTX 750
1x Athlon 5350
1x Samsung S5 Mini (für den Fall von WCG)

Notfalls auch alles für 24/7.
 
Leider steht noch nicht fest, wann die Baumaßnahmen fertig sind, derzeit ist meine halbe Flotte daher aus !!!

Ich hoffe für den Pentadings:
1. Ende des Pollenterrors - ich musste bereits 5 PCs mit Druckluft reinigen, da die gelbe Flugschei*e von den Bäumen drin alles zu klebte
2. natürlich volle Energie sodass der Rest meiner Leverkusener Flotte auch wieder rechnen kann (es fehlen derzeit über 100 Kerne und mehrere GPUs)
3. dat dat Wetter mit spielt also max. 15°C Außentemperatur und Trocken
4. gute Projekte
5. viel Support von "Wochenendboincianer"
6. dat dat Finanzamt noch vor dem Pentadings meine Steuerrückerstattung für 2017 rausrückt - damit könnte ich noch 1-2 2700Xer Ryzen ans Netz bringen
7. keine Ausfälle/Vorkommnisse - diesma kann ich nicht mal nebenbei so von Leverkusen nach Leipzig und zurück fahren innerhalb von 20h und nebenbei auch arbeiten
 
crashtest ist völlig im pentawahn ^^ *daum drück* das alles gut geht ^^
 
Kann es sein das Rosetta ein Problem mit den FX Prozessoren hat?
die normalen Rosetta WUs wurden bei mir wegen einem Berechnungsfehler abgebrochen, die Rosetta Minis laufen.
 
Wäre mir neu...
 
Von einer der abgebrochenen WUs:
Stderr Ausgabe

<core_client_version>7.9.3</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process exited with code 193 (0xc1, -63)</message>
<stderr_txt>
command: ../../projects/boinc.bakerlab.org_rosetta/rosetta_4.07_x86_64-pc-linux-gnu -ignore_unrecognized_res 1 -abinitio::fastrelax 1 -ex2aro 1 -abinitio::use_filters false -out:file:silent default.out -abinitio::rsd_wt_loop 0.5 -beta 1 -abinitio::detect_disulfide_before_relax 1 -relax::minimize_bond_angles 1 -in:file:native 00001.pdb -silent_gz 1 -abinitio::rsd_wt_helix 0.5 -relax::default_repeats 15 -beta_cart 1 -frag3 00001.200.3mers -frag9 00001.200.9mers -abinitio::rg_reweight 0.5 -abinitio::increase_cycles 10 -out:file:silent_struct_type binary -ex1 1 -optimization::default_max_cycles 200 -relax::dualspace 1 -in:file:boinc_wu_zip NTF2chip_7010_data.zip -out:file:silent default.out -silent_gz -mute all -nstruct 10000 -cpu_run_time 28800 -watchdog -boinc:max_nstruct 600 -checkpoint_interval 120 -database minirosetta_database -in::file::zip minirosetta_database.zip -boinc::watchdog -run::rng mt19937 -constant_seed -jran 3582746
rosetta_4.07_x86_64-pc-linux-gnu: loadlocale.c:129: _nl_intern_locale_data: Assertion `cnt < (sizeof (_nl_value_type_LC_TIME) / sizeof (_nl_value_type_LC_TIME[0]))' failed.
SIGABRT: abort called
Stack trace (17 frames):
[0x5efead0]
[0x5ffe380]
[0x607e517]
[0x60083a8]
[0x6002794]
[0x60027ee]
[0x6000f73]
[0x6001996]
[0x60007df]
[0x600020e]
[0x5f1d10e]
[0x5f1d73e]
[0x5f1707a]
[0x5f17202]
[0x412631]
[0x5fff8cc]
[0x610b97]

Exiting...

</stderr_txt>
]]>

Anwendung:
Rosetta v4.07
x86_64-pc-linux-gnu

Rechner:
http://boinc.bakerlab.org/rosetta/show_host_detail.php?hostid=3392489

--- Update ---

Hmm...mit dem Carrizo von meinem Schleppi laufen sie unter Windows 7 anstandslos.
Mal schauen wie es mit dem Bristol Ridge in meinem DP-Cruncher ausschaut. Da müsste ich auch mit Windows 8.1 und Ubuntu testen können.
 
7. keine Ausfälle/Vorkommnisse - diesma kann ich nicht mal nebenbei so von Leverkusen nach Leipzig und zurück fahren innerhalb von 20h und nebenbei auch arbeiten

Ich kann Dir gerne meinen Fahrdienst anbieten. Mußt nur Zeichen geben.

Am Montag muß ich noch asap-mäßig nach Wilhelmshaven. Speicherriegel für den Pentathlon holen.
Mit groß testen wirds essig.
 
Wilhelmshaven? Zu Mindfactory? :)
 
So ein Mist, am 30. um 2 Uhr kann ich nicht direkt losrechnen...
Naja dafür muss ich auch schon am 18. abschalten. :]
 
Wilhelmshaven? Zu Mindfactory? :)

Yes, yes. Die waren die Einzigen, die den benötigten Speicher auf Lager haben.

Unerwartet hätte ich die Riegel auch schon diese Woche haben können, aber
ich geniese gerade noch östlich von Berlin die Ruhe vor dem Sturm.

Schönen Gruß auf diesem Wege von Grünheide nach Markgrafpieske @Pr1nzessFiFi *bye2*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten