9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist soweit alles bereit. Die Steckdosenleisten sind verbaut, die letzten Bunker WUs laufen durch und der Radiator vom Cruncher wurde für die bessere Wärmeverteilung in den Flur verbannt.
Morgen früh werden alle WUs in die Freiheit entlassen und die CPUs laufen auf Volldampf.
 
Das Zimmer erreicht im Sommer schon mal 45-50°C Raumtemperatur tagsüber obwohl es Nordseite ist ohne GPUs
 
Zuletzt bearbeitet:
Melden sich ja doch einige alte Hasen und neue Nasen zu Wort. Könnte also doch recht spannend bei uns werden, wie viel Mehr Power wir auf die DC Straßen des Penta-Parkours bekommen.
 
Mit Fussball habe ich nichts am Hut, garnichts! *schwör*

Glaube der Ausspruch kam so früher von Hausmeister Krause...

...Korrektur, dort hier es ...alles für den Hund, naja, egal...
 
In Anbetracht dat dat Pentadings in knapp 11h los geht ist hier verdammt wenig los.

Meine Leverkusener Kisten rechnen fleißig, senden auch schon Resultate die dann bei einem pösen Herrn Pen Ding landen...
 
In Anbetracht dat dat Pentadings in knapp 11h los geht ist hier verdammt wenig los.

Meine Leverkusener Kisten rechnen fleißig, senden auch schon Resultate die dann bei einem pösen Herrn Pen Ding landen...
Die Ruhe vor dem Sturm, wenn kein Vöglein singt, kein Lüftchen weht, die Hitze steht...
 
Wenn alles klappt geht die Leipziger Flotte ab 19:30 mit ans Werk und rechnet fleißig Universum Dingsda... Aber noch binsch im Zug unterwegs
 
Es gibt auch Leute die sich vorbereitet haben und nicht ins kalte Wasser springen. Alle möglichen Projekte waren 3 Wochen oder mehr bekannt.
Wer dann nicht vorher eventuelle Projekte gerechnet hat und Fehler bei sich findet , ok Unbelehrbar.
Neulinge sind davon ausgenommen ,aber die alten Hasen hier. Kann ich nur Kopfschütteln.
 
Es ist derzeit noch nicht ganz sicher ob mein Interlagos mit rechnen kann, die Wakü ist hin... Und den Reservekühler will ich nicht verbauen - 2HE@6500rpm
 
Mit Fussball habe ich nichts am Hut, garnichts! *schwör*

Glaube der Ausspruch kam so früher von Hausmeister Krause...

...Korrektur, dort hier es ...alles für den Hund, naja, egal...
;D
Manche Krieger sind eben "un touch able"

 
Wegen der Temperaturfrage:

Kann man den Pentathlon nicht mal in den Winter der nördlichen Hemisphäre legen? Damit nicht nur mein alter Plasma als Heizung agieren muss? :D

Grüße, Martin
 
Das wäre unfair gegenüber den südlichen Kontinenten. ;)
 
Wegen der Temperaturfrage:

Kann man den Pentathlon nicht mal in den Winter der nördlichen Hemisphäre legen? Damit nicht nur mein alter Plasma als Heizung agieren muss? :D

Grüße, Martin
Das wäre Luxus für AMD, Zero °C sind schon immer AMDs Westen-Tasche. ;)
Intel user suchen immer noch den Hot-Spot...
 
Es gibt auch Leute die sich vorbereitet haben und nicht ins kalte Wasser springen. Alle möglichen Projekte waren 3 Wochen oder mehr bekannt.
Wer dann nicht vorher eventuelle Projekte gerechnet hat und Fehler bei sich findet , ok Unbelehrbar.
Neulinge sind davon ausgenommen ,aber die alten Hasen hier. Kann ich nur Kopfschütteln.

Wenn wir ein reines Wettkampfteam wären, wäre Kopfschütteln angebracht, aber so nicht.
Es gibt eben solche und solche.
Und es ist gut das wir allen eine Heimat bieten.
Auch bei alten Hasen ist durch aus unterschiedliche Motivation zu sehen, aber auch das ist OK.
Das ist das Salz in der Suppen.
Derzeit befinden wir uns ja nur im Vorspiel!
Der Start ist heute Nacht um 2:00 Uhr.
Da werde ich wohl kurz mal aufstehen müssen im ein zwei Türchen zu öffnen;D
2h später geht es dann noch mal zur Arbeit *traurig*

@ All,
seit Herzlich Willkommen in unseren Reihen und genießt den Pentathlon 2018


Gruß

D.U.
 
Mir würde ein Temperatursturz für NRW in den nächsten 2 Wochen auf 10-20°C schon reichen... Egal bald ist es endlich soweit... Noch 8h bis zur Server Destruction Tour 2018
 
Unbedingt beachten beim Start der jeweiligen Disziplin:
nexiagsi16v schrieb:
Man muß nicht um 2Uhr oder so die WUs raus lassen. Man kann das auch später machen, wenn man normal aufgestanden ist.
Dennis-TW schrieb:
Das würde ich sogar dringend empfehlen.

Also normal aufstehen sowieso, aber auch zu anderen Tageszeiten ist es sehr vernünftig zuerst den ersten erfolgreichen Datenimport (d.h. 1 Stunde nach dem offiziellen Start) abzuwarten, um auch vollkommen sicher sein zu können, dass die WUs in die Wertung eingehen. Für Neulinge gäbe es wohl kaum etwas Ärgerlicheres und Demotivierendes, wenn mehrere Tage Rechenzeit nicht für den Penta zählen würden.
pschoefer schrieb:
Noch sicherer: Keine WUs melden, solange über der jeweiligen Disziplinwertung (für den Marathon hier ) der Hinweis "Noch keine Startwerte vorhanden. Credits, die jetzt gutgeschrieben werden, werden noch nicht gewertet." erscheint.
 
aber auch nicht zu lange warten wie anno dazumal von SUSA ;D
 
Unbedingt beachten beim Start der jeweiligen Disziplin:

Gut dann eben ausschlafen und erst zum regulären Aufstehen die Türen öffnen.
Mal sehen ob ich so ruhig bleiben kann.


Gruß

D.U.
 
ich bin immer um 4Uhr wach , ein Rechner ist auch schon durch.

Ich starte relativ Zeitnah.
 
Glaub ich dir nicht, spätestens 02:02 biste wach und spürst den Drang Türen zu öffnen...
 
Tausende müssen nachts raus... Die Lösung ist entweder ein Desmopressin oder der Pentathlon. :D

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten