9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Tahitis, nicht schlecht!

Hab irgendwie den Eindruck, dass [H]ard|OCP diesmal ganz schön dampfen könnten. Ich werde erst morgen früh ein wenig los lassen.
 
Pentadings! *attacke*
 
Ach, ich Trottel hab ein kleines Universums-Leck an einem der Rechner, ist die ganze Zeit ausgelaufen.
 
moin na dann beginnt es ;)
 
Seh ich auch so. Ich rechne ja seit Bekanntgabe auf 4 Kisten Universe. Dabei sind 1024 WUs in's Pending gegangen, nur 216 wurden vorzeitig gewertet. Sollte also bei cyrus ähnlich aussehen und das Meiste für den Pentadings gewertet werden.

Laut Stats hat cyrus auch nicht viel Punkte vor dem Pentathlon.

Gruß,
Ritschie
 
Darf ich die WU`s schon von der Leine lassen? :]
 
Ja, seit ner Stunde!

Gruß,
Ritschie
 
naja 250k ausbeute sieht nicht so schlecht aus, aber in Universum ist aber zu 95% pending ;)
n8
 
Oh je wir brauchen mehr Power
 
So Türen geöffnet, mal schauen ob es was hilft.
 
Wir Crash schon sagte, wir brauchen mehr power ... der Bunker von SUSA bei den Nummern ist schon krass ....
 
Guten Morgen in die Runde!
Ich tapere dann auch Mal Richtung Bunkertür.
 
Wir können nur froh sein dat die Gridcoin ausgeladen haben! Sind ja auch Cheater dabei (bei Gridcoin)
 
So meine Weinkeller sind alle ....
 
Ich habe auch mal meine gesammelten Werke in die Pampa gekippt, mal gucken was bei rum kommt.
Die APUs und den FX lasse ich mal die Nummern schieben, der Ripper und die 2 1700er machen das Universum unsicher.
 
Meine Nummern sind auch ans Tageslicht entlassen. 8)
470 ohne Fehler, ein paar WUs müssen noch durchgekaut werden, da waren wohl die Augen mal wieder größer als der Magen. ;D
Der R1600 macht aber schon Forschungen im All. *great*
 
Guten Morgen. Mein Minibunker wurde auch geleert.
 
Guten Morgen und Happy Pentadings!
Die Universen schmeiss ich jetzt raus, die Nummern kommen heute Nachmittag.
 
Guten Morgen! Meine paar Nummern sind raus.
 
Es ist derzeit noch nicht ganz sicher ob mein Interlagos mit rechnen kann, die Wakü ist hin... Und den Reservekühler will ich nicht verbauen - 2HE@6500rpm

Hab meinen Dual Sockel Interlagos gestern auch extra für den Pentathlon wieder ausgemottet ;-). Allerdings wird er heuer gegen die vielen Ryzens sicher abstinken.
Hab mich jedenfalls mal aufs Schwimmen gestürzt und bunkere dort mal ein bisschen (wobei ich jetzt gerade gesehen habe, dass das offenbar nicht funktioniert hat). Habe Upload auf 0 gestellt, trotzdem haben einige Wuzen bereits den Status "Hochgeladen, meldebereit". Letztes Jahr habe ich die Internetverbindung deaktiviert. Ist das der einzige Weg der funkt?
Weiters würde mich interessiere, wie lange ein Ryzen für eine BHSpin oder Black Hole Wuze so im Schnitt pro Thread rechnet. Hat da wer Daten?

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß beim Pentathlon, eine gute Zeit hier im Race Thread und das wichtigste: Wir brauchen mehr Power!!!

Edit: Der BOINC Client dürfte das Upload Setting 0 nicht übernommen haben. Würde das aber prinzipiell hinhauen um zu Bunkern oder hat das dann auch Implikationen auf den Download von neuen Wuzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Nummern und Universen auch frei gelassen.
Muss leider erstmal abschalten und verabschiede mich bis zum 09.05. in den Segelurlaub auf der Alexander von Humboldt 2...hoffentlich gibt es da auch grünes Bier^^
 
Der BOINC Client dürfte das Upload Setting 0 nicht übernommen haben. Würde das aber prinzipiell hinhauen um zu Bunkern oder hat das dann auch Implikationen auf den Download von neuen Wuzen?
Der beste weg ist neben der Abschalten Netzwerk nur das Sperren der Projektadressen mittels Einträgen in der Host Datei, Infos dazu stehen in den ersten Post der jeweiligen Projekt Threads.
Jedoch ist in beiden Fällen: Wo nichts raus geht, kommt auch nichts rein. Neue Aufgaben kann man nicht hohlen ohne alte rauszulassen. Wenn die Antwortpakete groß sind, geht es den Verlust mit dem Upload wert 0,01 Einzuschränken, aber bei kleinen Dateien nutzt das nichts...

Keller gelüftet, eine Tür lass ich noch zu, das will aktuell keiner...
 
Morgen Jungs. Meine paar WUs sind auch raus. Universe kommen irgendwann heute Abend vier Stück vom Handy. Mehr ist leider nicht drin.

Den Ph2 habe ich leichtsinniger Weise schon weitergegeben, hätte ihn lieber noch zwei Wochen quälen sollen (Härtetest vor Übergabe).
Aber der i3 schlägt sich deutlich besser, als ich dachte und besser als der Ph2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten