9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woaa...ich habe endlich rausgefunden was ich einstellen muss damit die Fritzbox die Seite auf der Blacklist auch wirklich sperrt. *chatt*
Mal gucken ob ich so die Auslieferung der WUs nicht zentral sperren kann. 8)
 
... hoffentlich kommen wir nicht unter die Räder. 1,2 Mille Vorspung 8) Aber die Tschechen haben eben mal 0,8 Mille rausgehauen, dass sie bunkern können haben sie 2017 schon gezeigt.
Deswegen pflück ich auch mit (fast) allem, was ich hab (bis auf zwei FX-8 - die zerbröseln derweil Steine im Weltall), bis zum Schluss Rosen *rose*

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Blümchen für Mutti:) Pro Tag kann ich nur 340k beisteuern. Hier muss doch noch irgendwas zum Berechnen zweckentfremdet werden können *noahnung*
 
Vom Urlaub zurück und gesehen, dass Universe@Home schon abgehakt ist. An die Strategen: wo ist CPU Rechenpower gefragt? Kann in Windows oder in der Linux VM crunchen.
 
Leck mich fett, 34 Mio Bunker von SG :o
Hut ab!
 
Vom Urlaub zurück und gesehen, dass Universe@Home schon abgehakt ist. An die Strategen: wo ist CPU Rechenpower gefragt? Kann in Windows oder in der Linux VM crunchen.
Bis Samstag 2 Uhr ist noch happy-Vollgas-crunchen bei Asteroids angesagt. Da können wir noch Power gebrauchen. Jetzt noch bei Rosetta einzusteigen lohnt wohl nicht.
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/431091-9-Pentathlon-2018-Asteroids-home-Stadtlauf
Ab morgen früh 02:00 wird das Projekt 5 Tage lang gewertet, also am besten WUs für 4 Tage saugen, netzwerk aus und losrechnen
Achtung: Es wird heiss im Gehäuse - max Last für CPU &co

Grafikkarte
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/431096-9-Pentathlon-2018-PrimeGrid-Querfeldein
Ab sofort läuft noch 4 Tage + ~7 Stunden
Am besten nur PPS bearbeiten (über HP einstellen)

Nähre Infos und Hilfesetllung in den Projekt Threads
 
Windows ist zZ vollkommen okay, würde Asteroids vorschlagen oder den Marathon.
 
So je nach (Un)Wetterlage gehen gegen 23:00 noch 14 Polariskarten zur Primelnzucht ... leider landet derzeit 95% von mir beim pösen Chinesen ...
 
Vom Urlaub zurück und gesehen, dass Universe@Home schon abgehakt ist. An die Strategen: wo ist CPU Rechenpower gefragt? Kann in Windows oder in der Linux VM crunchen.
Win ist die nächsten Disziplinen ok. Und Asteroids vorbunkern ist sehr wichtig. Im Thread vorher kundig machen, ehe alles voll gehauen wird.

Leck mich fett, 34 Mio Bunker von SG :o
Hut ab!
War so zu erwarten, sogar ein wenig mehr, eigentlich.

Bis Samstag 2 Uhr ist noch happy-Vollgas-crunchen bei Asteroids angesagt. Da können wir noch Power gebrauchen. Jetzt noch bei Rosetta einzusteigen lohnt wohl nicht.
Doch, das würde schon noch was bringen. Laufzeit auf eine Stunde stellen und los geht's. Pending gibt es nicht und wir werden von Hinten überrollt.

So je nach (Un)Wetterlage gehen gegen 23:00 noch 14 Polariskarten zur Primelnzucht ... leider landet derzeit 95% von mir beim pösen Chinesen ...
Bauste alles hier in Leipzig auf, da hat's seit Anfang des Monats nicht mehr gewittert oder gar geregnet.

Primeln abgeliefert. 2 Mille im Pending.
 
Bittte nochmal jemand alle nachschauen, ob Rosen im Bunker-Keller sind. Wir haben nur noch kanpp 500'000 Cr. Vorsprung, die Tschechen haben wieder einen kleinen Bunker gebracht.. :o
 
Habe noch 16 Achtstünder am rechnen, welche zeitnah fertig werden sollten. mehr ist nicht mehr da.
 
Muss mal sehen ob ich morgen auch ein paar Primeln organisiert bekomme. Aktuell sieht es nicht danach aus.
 
em Onkel es endet heute Nacht 2uhr die Rosen pflückerei?
 
Bei mir werden die nächsten 2 1/2 Stunden nur noch 8 WUs fertig, danach geht es mit Asteroids weiter.
 
Oh Backe, CNT und HOCP rücken sehr schnell immer näher, der Abstand ist winzig. Bei der Rosenzucht.
 
Wenn ich meine Flotte in Leipzig laufen lassen müsste, würde mich die Stromrechnung erschlagen... 29 Rechner mit GPUs... Nee dat ging nicht weil über 7000W/h
 
Das sind in 5 Tagen doch nur gute 800-900 kWh..... *buck*
 
em Onkel es endet heute Nacht 2uhr die Rosen pflückerei?

Danke für den Hinweis, ich meinte aber PrimeGrid. Ich hab es bisher bei meinem Linux-Host nicht zum laufen gebracht. :(
 
Die meisten meiner Rechner laufen 350d/a!
 
Hab nochmal Rosen gestartet mit 1h Laufzeit...
 
Hab bei einigen noch 3h Rosen übrig, das sollte passen.

Man, wir können SUSA unmöglich alle 5 Gold abräumen lassen. Wir müssen bei Asteroids alles rein werfen!!! Wir MÜSSEN und brauchen maximale POWER!
 
Solang nicht Gesamtsilber in Gefahr gerät gerne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten