9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde euch nur bis Donnerstag Abend unterstützen können. Dann wird hier renoviert.

Ich hoffe Samstag eine News mit dem Ergebnissen zu posten, das kann ich aber nicht versprechen.
Spätestens Montag werdet Ihr über den Abschluss lesen können.
 
Wenn ich das richtig sehe, sollten wir bei Primegrid nicht nach vorne schauen, sondern lieber mal gucken, dass wir nicht überholt werden. Da tut sich gerad Erstaunliches. :o
 
Schau mal nach einen Task namens "sleep" und kill den
Die Lösung war, die Prozesse aller Benutzer anzuzeigen. Das Script gehörte nämlich root. Und da war es dann auch mit vollem Namen sichtbar und alsbald hinüber. :)

Sagmal, Leute, zur taktischen Ausrichtung: Wenn ich das richtig sehe, besteht keine Chance, Susa bei Numberfields zu holen und gleichzeitig ist der Puffer auf den nächsten Platz sehr groß. Sprich: Bis zum Raceende müsste eigentlich keine einzige WU bei Numberfields mehr gerechnet werden und stattdessen kommt alles auf Hämoroids, äh, Asteroids, oder?
Seh ich auch so. Bei Numberfields ist der Abstand sehr groß.
Bei den Primeln wäre Bronze kaum zu schaffen. Und ein Platz mehr oder weniger ist dort aktuell auch egal hinsichtlich der Gesamtwertung.
ABER bei Himmelsgestein ist noch Gold drin! Darum rechne ich mit den steuerbaren Rechnern nur noch Steinchen auf CPU und GPU.
Und das auch noch unsichtbar. Statt den Pen Xiao Ding zu verfluchen, nutze ich ihn lieber zum Vorteil, denn schnelle Reaktionen sind dann kurz vor Schluss nicht mehr drin, wenn wir uns ein paar Tage zurückhalten mit der Auslieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa, nach 26h bin ich wieder online und kann neue Steine einlagern. ;)
 
So als Gedankenspiel wäre es toll, wenn wir ganz plötzlich die gesamte im Marathon gebundene Leistung auf Weltraumsteine umlenken könnten. Dann hätten wirklich eine große Chance wenigstens da Gold zu holen.
 
Und noch ein Sieg für Pen Ding will ich einfach nicht.
 
Beim Marathon werden vermutlich viele rechnen, die sich nicht groß um das Rennen kümmern können. Das Grundrauschen eben.
 
Ja, ist ja auch okay. Aber alle, die taktisch agieren können oder wollen, sind bei Asteroids jetzt am besten aufgehoben.

Übrigens läuft da irgendwas mit den Stats da gerade komisch, viele Teams haben 0 Credits in der letzten Stunde erwirtschaftet. Das geht ja schon wegen des Pendings nicht.
 
hi
scheinbar hat der steine Server viel arbeit derzeit ist schon wieder nicht erreichbar
 
Ich hab grad versucht auf einem Rechner Asteroids hinzuzufügen, ist grad down...
 
So als Gedankenspiel wäre es toll, wenn wir ganz plötzlich die gesamte im Marathon gebundene Leistung auf Weltraumsteine umlenken könnten. Dann hätten wirklich eine große Chance wenigstens da Gold zu holen.

Super Idee, geht nur nicht. Hinzufügen eines Rechners geht nicht, "später noch mal versuchen". HP konnte ich auch nicht erreichen. *noahnung*
 
Die anderen Teams haben die Waffen gestreckt, och meno, ihr müsst doch nicht gleich aufgeben... *buck*

aufgebent6u7d.png


WTF, meine ganzeen Astro WU sind weg... Ich habe nur neu gestartet.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, einen konte ich hinzufügen, hat aber nur 1 (in Worten: eine) WU bekommen. Ich gieße mir mal einen Tee auf - zum Trinken und Abwarten.
 
Züchte seit Sonntag brav Asteroiden bei mir zu Hause im Keller und lass sie dann mal am Donnerstag auf die Erde los ;-)
 
das sind mir gerade 100 gewertet worden beim pendings

Kommt da wohl gleich ein Bunker ?;)

bei den Primeln war es sogar 700 eben ..
da bin ich mal auf die nächste Aktualisierung gespannt !
 
Tee trinken und abwarten hat geholfen: Beide PC umgelenkt zu den Steinchen. Und ausreichend WUs.

Aber ob meine kleinen PCs was bewirken? Ich weiß nicht.
 
ja Sg versucht wohl auch Susi noch die Stirn zu bieten bei Prime ;)
 
Bei mir heißt es seit dem WE "all in" bei den Steinen - theoretisch sollten die bis Freitag reichen, aber ich fürchte der BM kalkuliert immer noch falsch, wahrscheinlich muss ich nochmal nachfassen...
 
habe nun auch alle 28 kerne samt einmal cuda bei den steinen. die kleine 380 tobt sich noch bei prime aus. denke das bleibt bei mir auch so bis zur ziellinie
 
Hab noch 2 Kisten in der Sofaritze gefunden, die sollten bis spätestens 23:00 online sein und auch noch fleißig Primeln züchten wie auch maradings - die beiden haben definitiv einen Weg! Steine wollen da nicht (BSODs) aber maradings geht ohne Probleme - naja auch da müssen wir noch nachlegen
 
Bei PG wünsche ich auch SG den Goldsieg (und weil das SUSA noch paar Punkte kostet)!
 
Die Nacht ist rum, es regnet fröhlich vor sich hin, die Temperaturen sind hut runter gegangen und mein Cruncher ist wieder online um das zu ändern. 8)
 
Wow :o eine ganze Nacht ohne Posts. Ist das Pentathlon vorbei? *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten