9. Pentathlon - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie läuft der Drache Amok.
Bei Asteroids sind wir sicher, aber bei Numbers sind TC so am Speien, dass wir da noch (versuchen) gegensteuern müssen.

Das macht nur mit schnellen Rechnern und ausschließlich der Get Decic Fields v2.12 App aktiviert Sinn, weil die kürzer laufen.
 
ja, uns trennen noch gute 2 mille und 2000 credits.

ihr letzter 12h output ist stark genug, um uns in den nächsten 11h zu überholen. interessant ist auch, dass der 12h output verdoppelt in etwa den 24h output ergibt, sprich: es war nicht ein großer bunker launch, sondern sie haben insgesamt stark zugelegt.
 
Ich hatte die Tage Stromausfall, offenbar hats dabei den R7 erwischt. Drei Pieps beim booten aber beim dritten Versuch startet er dann.
CPU-Z zeigt keinen Speicher an *buck* Aber solang er fehlerfrei rechnet wird nicht nachgeschaut. *oink*
 
Ich lade mal die Steine hoch. Kann aber etwas dauern, die sind ja nicht gerade klein...
 
Ich bin leider raus für den Rest, bekomme bzw habe besuch der im Büro schläft, den war es hier zu laut ... verstehe die Anstellerei zwar nicht aber nun gut :D
 
Ich will mich auch verabschieden und mich fuer das Asyl bedanken. btw... bin ich ja AMD Fan der ersten Stunde! Mein AMD k6 III 450 MHz steht noch in der Vitrine. Aber Intel hat mich irgendwann mit den xxxT Prozessoren ueberzeugt. Ich baue mir gerne fluesterleise und "kuehle" Systeme, die auch mal im Sommer ohne Probleme durchlaufen koennen. Ich bleibe - bis auf Seti - mit meinen Projekt-Credits bei Euch. In der Regel crunche ich Astro-Sachen prim. Seti bei SpaceQuest. Es hat viel Spass gemacht und ich wuerde gerne fuer den naechsten Pentathlon als Kavallerie benachrichtigt werden, wenns geht. Liebe Gruesse, Klaus
 
.... dass wir da noch (versuchen) gegensteuern müssen.

Das macht nur mit schnellen Rechnern und ausschließlich der Get Decic Fields v2.12 App aktiviert Sinn, weil die kürzer laufen.

Ist der Xeon E3-1230v2 schnell genug dafür oder sollte ich den bei den Steinchen lassen?
 
Ist der Xeon E3-1230v2 schnell genug dafür oder sollte ich den bei den Steinchen lassen?
Ja. Meinte eher so Katzenkerne und so was. Das dauert da sicher zu lange, um noch mehr als eine Welle fertig zu bekommen.
 
So. Schleusentore geöffnet und um die 500 Asteroids Wuzen rausgelassen. Hoffentlich macht uns der Chinese keinen Strich durch die Rechnung.
 
Dann war der letzte Ausschlag von dir. Schönes Ding!
 
War eher vom Onkel. Bei mir läuft der Upload noch. Kurbel, kurbel,...

--- Update ---

@Onkel: Da kommt aber schon ordentlich was zum Uploaden zusammen, oder? Wie lange hat das bei dir gedauert, bis du auf der Kontoübersicht der Webseite was gesehen hast? Bis jetzt sind erst wenige Wuzen eingetrudelt.
 
Würde auch gerne zu den Nummern wechseln, habe aber noch Asteroiden von P3D Mitgliedern die erst fertig gerechnet werden müssen. Bevor ich zu Strafzahlungen verdonnert werde ;)
 
Bei den Asteroiden sind aber keine weiteren Einschläge mehr zu erwarten, wohingegen bei Numberfields der zweite Platz stark gefährdet ist.
 
Es hat viel Spass gemacht und ich wuerde gerne fuer den naechsten Pentathlon als Kavallerie benachrichtigt werden, wenns geht. Liebe Gruesse, Klaus
Dann abonniere am Besten den "Der-es-gibt-Arbeit-Thread". Da werden alle wichtigen Wettbewerbe angekündigt.
 
Die 500 Wuzen waren fast 500 MB Upload ;D
Jetzt ist alles beim Chinesen.

Soll ich auch noch das Projekt wechseln?

--- Update ---

Hab mal zu NumberFields@Home gewechselt, bekomme aber fast keine Wuzen. Hoffentlich bessert sich das die nächsten Minuten.
 
Ja, auf zum Nummernfeld!
 
Ja, wenn man mal überlegt, was 5 Mio bei dem Projekt konkret bedeuten: Ich hab mit meiner vier Jahre alten 285 eine Mille bei PrimeGrid eingefahren. Hätten wir noch 5 Leute mehr gehabt, die ebenfalls eine Karte in der Größenordnung hätten durchlaufen lassen, dann wäre es ein weiterer Platz in der Gesamtwertung geworden.
Ein paar mehr Punkte ja - aber in der Gesamtwertung wäre es beim 2. geblieben und in der Projektwertung 4 statt 5 ist jetzt für mich kein großer Unterschied.
Ich hätte die Power dann lieber bei Asteroids eingesetzt.

btw... bin ich ja AMD Fan der ersten Stunde! Mein AMD k6 III 450 MHz steht noch in der Vitrine. Aber Intel hat mich irgendwann mit den xxxT Prozessoren ueberzeugt. Ich baue mir gerne fluesterleise und "kuehle" Systeme, die auch mal im Sommer ohne Probleme durchlaufen koennen.
Dat geht doch auch mit AMD. Im Bios den "T-Modus" aktivieren und schon konnte ich neben meinem FX-8350@3,4GHz schlafen. :)
 
War eher vom Onkel. Bei mir läuft der Upload noch. Kurbel, kurbel,...

--- Update ---

@Onkel: Da kommt aber schon ordentlich was zum Uploaden zusammen, oder? Wie lange hat das bei dir gedauert, bis du auf der Kontoübersicht der Webseite was gesehen hast? Bis jetzt sind erst wenige Wuzen eingetrudelt.

Ging eigentlich, dank 50 MBit war das in 10 Minuten gegessen und da die WUs schon ein paar Tage alt waren hat Herr Ding auch nicht so gierig zugeschlagen.
 
Ich hab doch nur ne kleine R9 285, da ist es kein Wunder, dass ich gegen dich keine Sonne sehe. Aber: Ich hatte meinen Bruder angeschrieben, ob er seite 1060er noch eine Nacht dran hängt, das hätte für dich gereicht. ;)

Macht er aber nicht, insofern muss ich mich geschlagen geben.

Schade, aber so ein Privatduell macht auch immer Spaß. 8)
Da haste recht! Gibt extra Würze.
Aber zwei Knüppel auf einen... hätte jetzt wortgeschöpft, dass dies ein Trioell oder so ist. Triell gibt es dann sogar tatsächlich ^^
Ist aber jeder gegen jeder - Klugschiss Ende 8) Gegen zwei gehe ich dann lieber in Deckung:]


Glückwunsch zur Millionen bei PrimeGrid, ToXX.
*party2*
Vielen Dank Pr1nCe$$. War mir zu erst nicht sicher, ob ich die bis Ende erreiche.


@ Mods: Schaut doch mal bitte im Zens.. äähh Spamfilter nach, ich hatte eigentlich auf die freundliche Begrüßung vom Unterstudienrat geantwortet,
nur ist der Post nirgends aufgetaucht.
Ich denke mal der erweiterte Editor ist Taboo solange ich keine regulär gezählten Posts habe?
 
@ Mods: Schaut doch mal bitte im Zens.. äähh Spamfilter nach, ich hatte eigentlich auf die freundliche Begrüßung vom Unterstudienrat geantwortet,
nur ist der Post nirgends aufgetaucht.
Ich denke mal der erweiterte Editor ist Taboo solange ich keine regulär gezählten Posts habe?

Ist doch da*suspect*

LINK

Habe ich auch gelesen.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten