90min 800MB CD Rohlinge auf Samsung SH-S162L brennen

Marces

Cadet
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
41
Renomée
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen Samsung SH-S162L DVD Brenner und wollte Platinum CD-R 800MB 90min Rohlinge brennen.
Das Problem: Sie werden nur als normale 700MB Rohlinge erkannt!
Habe in den Einstellungen von Nero 6 Ultra Edition max CD Größe schon auf 90min gestellt - kein Erfolg! 8-(

Wer hat diesen Samsung Brenner und hat Erfahrung mit 90min Rohlingen??

Danke....
 
Hi..

"Überbrennoption" in Nero aktivier bei Experteneinstellungen, und die Zeit z.b auf 99Min eingetragen ! - Das trotzdem nur 700MB angezeigt werden, ist erstmal nicht tragisch. Der Brenner erreicht ja nur durch das überbrennen die max Kapazität.

Und des letzteren sollte der Brenner das überbrennen unterstützen.
 
Schliße mich dem Zidane an, Nero richtig einstellen dann sollte es klappen. Der Brenner sollte sogar bis 99 Min mit den geeigneten Rohlingen können
 
Hi,

habe die Experteneinstellungen vorgenommen!

Sobald ich auf brennen drücke kommt:

Nicht genügend Speicherplatz auf Datenträger vorhanden. Legen sie größeren Datenträger ein.

Er fängt nicht einmal an zu brennern!!

Was nun??
 
"Übergroße Disc-at-once erlauben" abgehakt? Nero-Wizard deaktiviert (falls es den noch gibt)?
 
nicht jeder Brenner unterstützt das...

mit meinem LG geht das aber...

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten