A Tribute to The 80's ....

*great*
Außerdem haben die 80er den Moonwalk (und Michael Jackson) hervorgebracht, Mantafahrer usw...
Das spielt durchaus in einer Kategorie mit der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts. Fuchsschwanz war damals eben Pimp my Manta und Michael Jackson hat "Dirrrty" eben schon mal vorweg genommen.
Ehrlich? Lieber Tittney als Boy George.
;)

Gute N8!

..ähm die Mantafahrer die gab's schon in den 80ern...allerdings genauso schnell wie die Mantafahrer auftauchten...kamen auch die Mantawitze....;)

Wenigstens gab es da noch Leute, die Mut hatten ihren Feivel zu leben. Heute sind wir doch alle eher drauf bedacht auch ja hipp zu sein, oder täusche ich mich da?
 
In unseren Hosen konnte man noch sehen, ob einer einen Hintern hatte, heute hängt der Arsch ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der ach so tollen Addidas-Jogginghose. Die Weiber hatten dicke Möpse und schmale Hüften und nicht andersrum. Und Bauchfrei machte nur, wer es sich leisten konnte. Man konnte erkennen ob jemand "männlich" oder "weiblich" war. Heute verschlabbert alles unter kunstvoll vergammelter Bekleidung.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *great*


jau und halt so was wie Whitesnake:
Whitesnake%20Photos.htm_txt_whitesnakekerrang.gif


muhahaha
Diese Frisuren verdienten wenigstens noch diese Bezeichnung.
ugly_rock.gif


Ehrlich? Lieber Tittney als Boy George.
;)

Gute N8!
Lieber (Gay-)Boy George als Bill.
Kennste nicht?
feivel.jpg
 
Zurück
Oben Unten