A warm welcome to Crunch3r

AndyK

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
758
Renomée
18
Crunch3r ist ja hier im Forum schon länger unterwegs, aber hab grad gesehen, dass er jetzt zu P3DN gewechselt ist (zumindest bei seti@home) und natürlich gleich auf Platz 1 im Teamranking durchgestartet.

Und danke noch mal für Deine optimierten seti apps und Boinc clients!

Hoffe ja, dass wenn enhanced offiziell startet, ein bischen später Du auch wieder eine optimierte seti App zur Verfügung stellen kannst.


AndyK
 
Yippie ei je, jetzt fehlt nur noch eine Linuxversion der "Cache-Clienten" *stichel*
 
Das ist natürlich eine freudige Überraschung ... Herzlich Willkommen im Aufsteigerteam des Monats ... ;D

Gruß SR530
 
Hallo

Willommen auch von mir :D

xyxwave.gif

mfg
Sir Ulli
 
sollte ich jetzt im namen von team#probe einen fairen wettbewerb wünschen? ;)

willlkommen, Planet3dNow! braucht Total Credit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crunch3r will sich doch nur den Überholvorgang der CFMP im SG Team ersparen *grins* und *wegrenn*
 
Crunch3r ist ja hier im Forum schon länger unterwegs, aber hab grad gesehen, dass er jetzt zu P3DN gewechselt ist (zumindest bei seti@home) und natürlich gleich auf Platz 1 im Teamranking durchgestartet.

Und danke noch mal für Deine optimierten seti apps und Boinc clients!

Hoffe ja, dass wenn enhanced offiziell startet, ein bischen später Du auch wieder eine optimierte seti App zur Verfügung stellen kannst.


AndyK

Dem schliess ich mich doch vorbehaltslos an und zum letzten Punkt: Keine Angst die wird es wohl geben. ;)
 
Crunch3r will sich doch nur den Überholvorgang der CFMP im SG Team ersparen *grins* und *wegrenn*



Hey ! Ihr seit gemein !!! ;D

Habe mich aber schon hier dazu geäußert ---> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=250621

Dem schliess ich mich doch vorbehaltslos an und zum letzten Punkt: Keine Angst die wird es wohl geben. ;)
@ AndyK

Zu deinem Punkt die optimierte version von enhanced wird HIER schon getestet.
Wenn du bock hast, eine PM an mich ;)
 
Hi Crunch3r,
auch mich kann dich nur ganz herzlich willkommen heißen,
ich war auch total erfreut, als ich deinen Namen in unserem Teamranking
gelesen habe.
Die bist schließlich schon ein ganz ausergewöhnlicher Cruncher.

Gruß Shaidar
 
Tzz. Also wirklich. Da rennen uns einfach die Gegner davon ... nur wenn sie uns kommen sehen 8) Gegen wem sollen wir denn jetzt antreten? Hans Dorn ist doch ein etwas zu großes Kaliber ;)

CU HiNuN (CFMP)

Hmmm... also du steckst mit dahinter ;D

Schon mal ans wechseln gedacht ??? *suspect*

Gruß
Crunch3r
 
Zurück
Oben Unten