A7N8X deluxe Auslieferung gestoppt?

ljmario

Commander
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
158
Renomée
0
Standort
Niedersachsen
Hi,
hat jemand irgendwelche informationen, ob asus die auslieferung von weiteren a7n8x deluxe mainboards gestoppt hat? hier der
link !
wennja, warum? erste lieferung (rev. 1.04) = fehlerhafte boards?
hoffe das geht jetzt nicht so los wie bei gigabyte mit dem ga-7vrxp rev1.1, dann krieg ich 'ne krise! dann kaufe ich nur noch elitegroupboards für 60€.
 
Zu dem thema gibts irgendwie ziemlich viele threads ...
lies einfach mal weiter oben =)

laut alternate, km und arlt kann aber asus z.zt die liefertermine nicht einhalten ...
hab erst gedacht das is schwachsinn .. aber wenn das alle 3 behaupten wäre es schon möglich das das stimmt ...

laut arlt und km ist mit einer lieferung vor dem 18. nicht zu rechnen.
 
Ich glaube einfach, daß nvidia nicht genug chipsätze liefern kann.

Dann kommt hinzu, daß der Plus-PC mit diesem Mainboard ausgestattet ist. Das kostet ASUS auch die Lieferfähigkeit.
 
wie gesagt .. hatten wir alles schon =)
wird aber wohl stimmen ..
zumidnest is nix am chip putt ..
 
Hab heute nen Laden gesehen der 130 Stück hatte, naja nich lange. ;D Somit dürfte das mit der "Auslieferung gestoppt" nicht stimmen.
 
Zurück
Oben Unten