A7N8X => total instabiles System HILFE, bitte

Hi,

ich hab das gleiche Problem. Gestern habe ich mir nen Barton 2800 gekauft.

Allerdings habe ich ein Leadtek nforce2 Board. Infineon ram in den verschiedensten Spielarten, gutes 380W Markennetzteil, 9800pro, Win XPpro SP2.
Die üblichen Sachen wie Ram tausch, alle anderen hier nicht aufgeführten Karten raus, usw. habe ich schon durch.

Momentan läufts mit meinem XP2000 noch, mit dem Barton 2800 nicht. Wenn ich ihn nur mit 133Mhz betreibe komme ich manchmal ins WinXP rein, um wenige minuten später nen freeze zu haben.
Mir kam der Gedanke mit dem kaputten Mainboard auch schon, aber der Barton braucht doch eine geringere Spannung,m deswegen erscheint mir das nicht unbedingt logisch.

Wer also noch Ideen oder Infos hat, bitte melden....

Danke und Gruß

Darius
 
ich hab bei mir das problem gefunden, bei mir war die CPU 2800 Barton kaputt, die hat auch mein erstes board verschrottet und etc.
inzwischen hab ich jetzt das 3. A7N8X-E Deluxe, hab erstmal einen 2000 XP drauf, und komt bald ein 3200 XP drauf.
1. 2800 Barton ist schrott
2. bei mir war er defekt, und nie wieder

gru´ß
marekmoney
 
Zurück
Oben Unten