A7N8X und die Temperaturen....

J-BRO

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
525
Renomée
0
Standort
Göttingen
Hallo,

Hab keinen Plan welche Temperaturangaben jetzt richtig sind, bei mir wird im bios so 65 °C und aufm MBM (+ASUS Hotfix 2) 41 °C angezeigt.
Den letzten Wert hatte ich auf meinem alten Epox auch immer.

XP 2400+ cooled by Global Win FSP82

Bin für alle Antworten dankbar.

J-BRO
 
Das gleiche Problem hab ich auch.Soweit ich weiß soll die Bios Temp stimmen.Versteh aber nicht wieso der MBM trotz Asus Fix die Temp falsch anzeigt....


Gruß TIREX
 
komisch, hab das problem nicht. bei mir ist die abweichung um die 6°. diese habe ich in mbm einfach korrigiert.
habt ihr die richtigen einstellungen sprich den sensor w83L785TS-S Diode eingestellt?
 
Bei mir sind die Werte gleich (BIOS PC-PROBE)
 
Zurück
Oben Unten