A7n8x + WD1200jb als Bootlaufwerk

Jasch

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
Hab hier ein ganz merkwürdiges Prob habe windoof neu installiert auf WD1200JB platte(vorher auf der SCSI)installation alles io dann aber immer beim booten no systemdisk....(hab schon mehrfach neu inst. + Lowlevel Format auch sämtliche bootreihenfolgen)
ist egal ob ich nur die platte oder zusätzlich noch dir SCSI HD drannhabe.
das merkwürdige ist auch mit nem Bootmanager funzt das nicht wenn ich denn zb. auf die SCSI platte mach und dann die andere booten will komm Ntldr not found...

das merkwürdige ist wenn ich bootreihenfolge im bios einstelle auf Boot other device
versucht er vom Netzwerk zu booten wenn ich dann aber die Windoofcd drinnehabe fängt er an wie normal drücken sie taste um von cd zu booten mache ich dann nix bootet er Windows wie selbstverständlich

hab jetzt noch was anders bootmanager GAG geht allerdings nur von Diskette von MBR geht nicht

kann mir das mal jemand erklären nervt schon immer mit umwegen zu booten

config

Asus A7N8x Deluxe
WD1200JB an intern Pr Master(2 Part. 1x10GB Windoof Pri,1x120GB Daten erw.)
Adaptec 2940U2W mit IBM 18GB U2W Platte (2 Part. 1x10 pri,1x10GB erw.)
 
Zurück
Oben Unten