Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
A8-6600K und R9 280 Dual-X weniger Leistung nach OC?
Wieso?
Als die GPU noch in der Northbridge war, nannte AMD das "Hybrid Crossfire (FX?)". Als die GPU dann in die CPU/APU wanderte, nannte AMD das dann "Dual Graphics". Wie AMD das gerade nennt, ist eigentlich egal.
--- Update ---
Der A6 hat aber nur 192 Stream-Prozessoren (und DDR3-Speicher). Der Turks auf der HD 6570/6670 hat 480 Stream-Prozessoren (2,5-mal soviel) und die GDDR5-Möglichkeit. Den Takt und die Textur-Einheiten lasse ich jetzt mal außen vor.
Ich würde den A6 generell ohne externe Graka betreigen,oder halt NUR mit ner 6570.
Die iGPU wird die Graka zu stark ausbremsen,ich glaub nicht das das schön läuft........
Und die iGPU mit der 6450 bring auch nix.
Mit anderen Worten die Grafikeinheit abschalten? Kann jemand abschätzen auf wie viel Watt der Leistungsbedarf des Prozessors sinkt um eine Grafikkarte mit entsprechendem Leistungsbedarf aussuchen zu können? Wie schon geschrieben muss ich im 180Watt Rahmen bleiben.
Ich schaff es nicht mal mit nem Athlon x4 750K @ leichtes OC + 6570 auf angezeigte 120Watt.
Alle Grakas OHNE PCIe Stromanschluss kannst damit locker betreiben.
Ich schaff es nicht mal mit nem Athlon x4 750K @ leichtes OC + 6570 auf angezeigte 120Watt.
Alle Grakas OHNE PCIe Stromanschluss kannst damit locker betreiben.