ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

da würd ich aber lieber noch ein paar wochen warten bis die nur noch die neuen Boards verhöckern ;) Ich such auch noch Krampfhaft nach nem Fehler das ich umtauschen kann aber irgendwie scheint hardwarmäßig alles zu tun :P
 
was mich ja mal interessieren würde: was passiert, wenn ich einfach das bios für rev. 2.0 draufhaue. funzt dann irgendwas nicht, zerschieße ich mir das bios bzw. das board komplett?
vielleicht hat das ja mal einer getestet?
 
Hallo allerseits,

ein paar (bisher natürlich inoffizielle ;)) Informationen zur Revision 2.00:

- Neues Stepping für die Northbridge (deutlich weniger Die-Fläche)
- flächendeckende FSB400 Tauglichkeit
- Neues Stepping für die Southbridge (weniger Wärme), allerdings noch nicht die MCP-S
- Neuer PHY-Chip für die Firewire-Anbindung
- die Platine selbst soll so gut wie nicht verändert worden sein
 
Wann kommen denn eigentlich die Athlon XP mit FSB 400 raus?
Schon wieder ein neues Board. :] Mal sehen ob ich meinen Händler irgendwie zum Tausch kriege.
Sind das mit der Rev 2.0 bislang nur Gerüchte oder gibt es da definitive Unterschiede?

Gruß Emperor
 
Wie schon gesagt, ich hab das Rev 2.0
mir ist aufgefallen, das der FSB bis 250 einstelbar ist.
 
Original geschrieben von Lt.Dan
Wie schon gesagt, ich hab das Rev 2.0
mir ist aufgefallen, das der FSB bis 250 einstelbar ist.

Und wie hoch bekommst Du den FSB effektiv?

Gruß Emperor
 
Original geschrieben von Lt.Dan
Wie schon gesagt, ich hab das Rev 2.0
mir ist aufgefallen, das der FSB bis 250 einstelbar ist.
Die 250MHz-Einstellung im BIOS geht bei meiner Rev. 1.04 auch schon. Die ABIT NF7 sollen alle per BIOS-Update 200MHz FSB können... mal sehen was noch von ASUS kommt.
 
Zurück
Oben Unten