ABC@Home Down ?!

OT
wie war nochmal der Leitspruch???
Ich bin kein Mensch
Ich bin kein Tier
Ich bin ein Panzergrenadier

;D

höchstens scherzhaft...

Dran - drauf - drüber ist ist richtig, ran an den Feind, bekämpfen und weiter gehts *lol*

Also anscheinend sind die bei Boincstats&co. nicht so schlau wie manche Leute hier, denn es werden extern keine Credits mehr gut geschrieben, nur auf der ABC-Seite selbst.
Das gibt einen schönen Schub wenn die das wieder auf die Reihe bekommen. :)

moin moin

tja wenn es dann auch Credits gibt .. und die nicht vergessen werden

aber ich denke mal dsas abc die Credits dann irgendwie " meldet " ..

ach so mein xp 64 bit lief die nacht durch ...

werde gleich mal auswerten ..

axo Pending .. gewalltig am steigen .... wenn kein anderes team so " schlau " wie wir sind machen wir ja richtig plus... und überhohlen paar teams ..

mfg
.
EDIT :
.

manni.deutsch ,Athlon 64 X2, 1 ,WindowsXP 64Bit Pro ,2600MHz ,1024MB ,33.16 ,2631.67 ,0.0126 ,2177
manni.deutsch ,Athlon 64 X2, 1 WindowsXP Home/Pro ,2600MHz ,1024MB ,38.24 ,5477 ,0.00698 ,1206

Zuletzt bearbeitet:
moin moin

tja wenn es dann auch Credits gibt .. und die nicht vergessen werden

aber ich denke mal dsas abc die Credits dann irgendwie " meldet " ..

ach so mein xp 64 bit lief die nacht durch ...

werde gleich mal auswerten ..

axo Pending .. gewalltig am steigen .... wenn kein anderes team so " schlau " wie wir sind machen wir ja richtig plus... und überhohlen paar teams ..

mfg

nono abc muss boincstats.com nix melden, boincstats zieht sich das update ja selber, sobald sie die domain wieder finden :D

zu thema "wenn kein anderes team so " schlau " wie....", ist ziemlich unwahrscheinlich, da ich diese information (bzgl. der domain) ja auf der boincstats.com startzeite (etwas versteckt) gefunden habe, und diese von Crunch3r (seti.usa) selber stammt. ich denke, das die, die abc crunchen wolllen, es auch inzwischen wie man da rankommt.
man muß ja nich unbdingt die hosts-methode anwenden, es gänge ja auch wenn man in den lokalen projekteconfigs den alten dns-name duch den neuen ersetzt.

...
EDIT :
.[/color]
manni.deutsch ,Athlon 64 X2, 1 ,WindowsXP 64Bit Pro ,2600MHz ,1024MB ,33.16 ,2631.67 ,0.0126 ,2177
manni.deutsch ,Athlon 64 X2, 1 WindowsXP Home/Pro ,2600MHz ,1024MB ,38.24 ,5477 ,0.00698 ,1206

Mein 5200+, 2800Mhz läuft seit dem 8.10. voll durch und ich hab seitdem laut den Stats des Boincmanagers gerademal knapp 5500 Credits gemacht. Die 1700 im Pending reißen da auch nicht wirklich was *noahnung*

PS:
Außerdem zählt Boincstat die Credits wieder. Zumindest habe ich seit dem 2.7. wieder welche drin zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:
also seit 2 tagen gibt es null credits ...

chart_de_abc_main_object_new_teams_52.gif

wenn du seid dem 10.7 durchrechnest und ein 32 bit system 1200 credits macht dann sind 5500 doch normal

2177 C bekommtmann mit 64 bit OS ich habe nun 2 rechner umgestellt und die credits erhöten sich um ca. 70 % die wu`s werden auch schneller gerechnet...(meine ich )

man muß ja nich unbdingt die hosts-methode anwenden, es gänge ja auch wenn man in den lokalen projekteconfigs den alten dns-name duch den neuen ersetzt.
------------hehehe ------------
bahnhof ---sonderzug -----------nix verstehen .....

also die ventilüberschneidung beim gsi 16v sind 272 ° ventilhub 10,2 mm etc....

Zuletzt bearbeitet:
..

wenn du seid dem 10.7 durchrechnest und ein 32 bit system 1200 credits macht dann sind 5500 doch normal
...

Ne seit dem 8.7.2008 läuft die Bude durch ;D

Ach ich seh gerade das die Boincstat mit dem Credits der letzten 60 Tage am 7.10 enden.
Naja wenn ich erst am 8.10 angefangen habe wird da mit meinen 64bit noch nicht viel zu sehen sein ^^

Lass ich die Hütte mal rennen. Mehr Credits gibt ja schon aber die Boincstats hängen ja auch immer 1 - 2 Tage hinterher *noahnung*

Ne seit dem 8.7.2008 läuft die Bude durch ;D

Ach ich seh gerade das die Boincstat mit dem Credits der letzten 60 Tage am 7.10 enden.
Naja wenn ich erst am 8.10 angefangen habe wird da mit meinen 64bit noch nicht viel zu sehen sein ^^

Lass ich die Hütte mal rennen. Mehr Credits gibt ja schon aber die Boincstats hängen ja auch immer 1 - 2 Tage hinterher *noahnung*
immomment werden die Credits wie gesagt nur auf der abc seite gut geschrieben !!!

bei bam oder boincstats kann mann nix sehen !!
aber gen doch direckt mal auf der home page und schau dort nach !!

http://abcathome.com/hosts_user.php?userid=18084

wenn ich kurz überfliege was du alleine gestern abgeliefert hast sind das schon berge..
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Helferchen ist User of the Day bei ABC.
Glückwunsch. :)

Helferchen ist User of the Day bei ABC.
Glückwunsch. :)

Habe ich auch gerade entdeckt aber du warst schneller ;)
Glückwunsch auch von mir *party*

@manni

Ok Danke. Wenn du das meinst muß an der Meinung was dran sein ^^
Nett das sich einer solche Mühe macht ;)

Inzwischen hab ich bei ABC 25k mehr als bei Boincstats angekommen ist, und dabei hab ich nur noch einen Rechner da.
Also von mir aus dürfen die das nun langsam mal wieder hin bekommen. ;D

Das wird ne Weile dauern. Die Holländer sind da etwas gemütlicher untergwegs *noahnung*

Ist mir auch gerade aufgefallen.
Sehr cool, dann werden es wohl heute bei mir 40k insgesamt werden. :D

Hoffentlich können wir in den nächsten Tagen ein paar Plätzchen (lecker ;D) gut machen.
.
EDIT :
.

Hmm, aber ohne die Änderung in der hosts-Datei erreiche ich ABC irgendwie noch nicht. ???

moinj moin

cooler balken in den stats..

nun kann mann auch wieder sehen was mann schaft...

also alle 64 bit OS anwerfen ...

es waren ja einige abgesprungen

ps...werde heute wohl den 2 ten rechner auf xp 64 umstellen ..brauchte nur einen neuen Wlan dongel der auch einen XP 64 bit treiber hat..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
moin moin

da alles wieder funtzt .... habe ich gestern einen weiteren x2 auf OS 64 bit umgestellt..

nummer 3 mache ich dann dieses weekend...
zusätzlich durfte ich einen weiteren x2 5000 auf abc setzen..

mfg

So ich rechne hier auch noch ein wenig mit bin auch am Bord bis mein StamProjekt wieder 100% geht bzw. neue WU's giebt.

Production will start dropping off today, I leave tomorrow for a well deserved 2 week holiday in the Caribbean. Only one machine (my server that runs the security camera) will remain running.

Zurück
Oben Unten