ABC@home

Wollte heute morgen mal kurz ABC auf einem Phenom ausprobieren.

Neben den kurzen mit 30-60 Min. gibts auch eine Power WU, die angeblich 8 Std. benötigen sollte.:o ist schon heftig.


ja die bringen dann aber ab und an 1000 credits


wie 30-60min ich brach 2-3 stunden ...
mfg
 
Die WUs zu beginn waren sehr kurz, jetzt kommen auch welche, die auch länger dauern.

Hier die Liste zu den genaueren Zeitangaben:
http://abcathome.com/results.php?hostid=53888

Bis zu 3 Std. WUs habe ich jetzt auch. Die 8 Std. WU sprengt den Rahmen, aber bei 1000 Credits sage ich nicht nein. :)
 
...

Bis zu 3 Std. WUs habe ich jetzt auch. Die 8 Std. WU sprengt den Rahmen, aber bei 1000 Credits sage ich nicht nein. :)

Ich hab WUs so zwischen 0,5 und 3 Stunden. Eher aber die 3 Stunden Teile.
Wenn ich überlege das mich so ein abgef***er 3500+ Senftopf plättet bekomm ich .. das heulen ?!?!?! *admin*

Ich glaube so langsam ist mir das egal ob auf Vista64bit keine alten Spiele laufen *zweifel*
Wenn man die Zahlen so sieht frage ich mich warum mein X2 5200+ überhaupt an ist......
 
I have one workunit on a Phenom 9500 that has been running for 27hrs and is at 84%. It will be interesting to see what it scores.
 
Also ich lasse nur AMD Rechner laufen, einer davon ist auch lahm. Von dem Verbrauch her zieht er trotzdem mehr oder weniger das gleiche. Da lohnt sich ein Umrüsten auf einen Quad schon. Aber Mainboard, RAM und CPU nachrüsten ist dann für mich doch erst einmal zu teuer. Da hilft nur sparen.
 
It took 32hrs 44mins for 1000 points. :( I was hoping for more, I have had 2 10hr WU's that score 1000 points.

the credits for this useless projekt are out of question.
why you not come back to POEM @Tejas?

Who is to say what project is worthy of our processing time and expense? Some people like Medical or Biological research, some like looking for "little green men" ;) and others like the mathematical projects. One of the great things about this team and forum is everyone is free to choose what projects to run according to thier own needs or interests.

Just because you do not like a project or feel it has no scienctific value, others might see things differently. There are projects that have significant scientific value ( Folding@Home comes to mind) that I will not run because of the problems cause by the admins of the project in the early days. But I do not post my dislike of the project or try to convince others not to run thier chosen projects. That is a good way to drive people off the team.

As for as Poem is concerned, I like Poem but during the CASP 8 run the memory requirements were too great for my machines so I stopped. If they would drop the memory requirement to a more sensible level I might return.

BTW ...abc is just a short run this time, while the project I need to run is having problems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab WUs so zwischen 0,5 und 3 Stunden. Eher aber die 3 Stunden Teile.
Wenn ich überlege das mich so ein abgef***er 3500+ Senftopf plättet bekomm ich .. das heulen ?!?!?! *admin*

Ich glaube so langsam ist mir das egal ob auf Vista64bit keine alten Spiele laufen *zweifel*
Wenn man die Zahlen so sieht frage ich mich warum mein X2 5200+ überhaupt an ist......
moin moin

wie gross ist denn nunnder unterschied 64 zu 32 OS ? würde sonnst auch mal langsam die rechner umstellen ....

mfg
 
ja mit

Microsoft Windows XP Professional x64 Edition



deswegen will ich ja wechseln .. werde morgen mal den ersten rechner umstellen ....

kann mann eigendlich die x 64 über das vorhandene xp rüberbraten?? ohne probleme ??

somit müste ich vieleicht nicht wieder alles neu installieren ..

mfg
 
Naja... aber für 1000 Credits gehts ;)
Ich habe ja nur 91 Credits bekommen für 11 Stunden... also ca. 9 Credits pro Stunde...
Bei dir sind es mehr als 20 Credits pro Stunde und das bei einer "schwächeren" CPU...
 
bei seinen Benchmarkwerten auch nicht unbedingt ein Wunder Vielleicht hat der den Chip aus 'nem Taschenrechner eingesetzt. *lol*

Jau, der Benchmark ist für einen Athlon 3500+ doch etwas sehr niedrig. *noahnung*
Eigentlich sollte sich da nicht viel tun, da der 3500+ mit 2,2 GHz laufen sollte. Node 8 läuft auf 2,3 GHz. hmmmm....

moin moin

beachtet unbedingt die verwendeten OS !

ein 64 bit profitiert ungemein ! etwa 70 % mehr Credits sind drinne

mfg

OK, aber in "meinem" Fall haben beide Rechner Win XP 32 Bit drauf.
 
Habe wieder ein paar nette dabei gehabt mit 820, 800 und 740 credits... und 3x 1000 :D

Dafür sind andere dabei die nur 30 credits bringen... ich mag die 1000 lieber... immer her damit ;)
 
Habe wieder ein paar nette dabei gehabt mit 820, 800 und 740 credits... und 3x 1000 :D

Dafür sind andere dabei die nur 30 credits bringen... ich mag die 1000 lieber... immer her damit ;)

Das könte ich Gewesen sein HAte 4 1000der WU´s und ein Par >500 aber naja aber die rechenzeit unter 32Bit ist doch echt mager.
 
Ich habe 64 bit (Vista) und kann mich ganz und gar nicht beschweren :D

Eien rage OT mal... wieso wird mein DC und mein System nicht gezeigt? ich habe beides ausgefüllt im Profil...
 
Du musst in deinem Profil unter Profil bearbeiten unten auch Systemanzeige und Distributed Computing Anzeige auf JA stellen ;-)
 
Zurück
Oben Unten