ABIT AM2 Mainboards - Unterstützung Phenom

@Terminatrix: Seh ich das richtig in der Liste, dass der Brandneue 6000+ im G2-Stepping unterstützt wird, die 4x50e Reihe oder die Dualcore-Semprons aber nicht?
 
Athlon X2 4850e G2
Athlon X2 4450e G2
Athlon X2 4050e G2
Sempron X 2 2300+ G2
Sempron X 2 2200+ G2
Sempron X 2 2100+ G1

Sind doch alle aufgeführt?!

Nach dem Abgesang von Abit in der Mainboardsparte mache ich mir keine Hoffnungen auf eine Phenom Unterstützung mehr.
 
Ja richtig, die sind aufgeführt, aber bei allen sechs steht unter BIOS und Resultat ein Strich, statt die BIOSversion und OK wie bei allen anderen.

Ich hab die Hoffnung eigtl. schon lange fast aufgegeben, halte es aber noch für möglich.
 
Oh die Spalte hab ich gar nicht gesehen! Ja das wird wohl heißen das die noch nicht erkannt werden. Zumindest sind die Prozessoren im Gegensatz zu den Phenoms dort aufgelistet.
 
Die könnten wenigstens ein Bios für den Support des AMD Athlon X2-6500 BE rausbringen..... .-_-
 
Zurück
Oben Unten