[S] ABIT NF-7S Rev. 2.0 und Kupferspacer u.Titan TTC-D5T Kühler f. Sockel A

Cr@zed^

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 96%
24   1   0
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.107
Renomée
184
Standort
Nußloch
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Ich suche ein funktionsfähiges ABIT NF-7S Rev. 2.0 am besten mit I/O Shield.

Dann suche ich noch:
Titan TTC-D5T Sockel A Kühler
Kupferspacer Sockel A


Bitte eure Angebote mit Preisvorstellung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1x gepusht

Ollioil

Commander
Bewertung - 100%
12   0   0
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
193
Renomée
0
Standort
nähe Weserstadion
Habe noch eins/zwei im original Zustand, ohne Blende vermutlich. Kühler hab ich noch jede Menge (TT Kupfer), wenn es nicht gerade der Titan sein muss.
Spacer steckt leider noch irgendwo in meiner Sammlung, wenig Chancen ihn zu finden. 3200+ mit offenem multi falls auch Interesse.
Preisvorstellung gerne von Dir, sollten uns einig werden ;)

Du meinst doch das bessere nf7-s (Re)V2.0 mit den schwarzen Ram Bänken, oder? Das andere mit den lila Bänken war ja eher nicht so gut und gefragt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:34 ----------
 
Zuletzt bearbeitet:

Cr@zed^

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 96%
24   1   0
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.107
Renomée
184
Standort
Nußloch
Ja das meine ich. :) Den Titan Kühler suche ich nur wegen einfachen CPU wechseln, ohne das ich immer schrauben muß (Zalman und Alpha Pal)
CPU habe ich neben einem brutal geilen 1700er JIUHB noch einen XP 2500 Mobile, der 2500MHz mit 1.75V macht. ;)
Aber an einem Abit habe ich wirklich Interesse.
 

Ollioil

Commander
Bewertung - 100%
12   0   0
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
193
Renomée
0
Standort
nähe Weserstadion
Hier das Board:






Falls Interesse Schreib doch einfach was es dir inkl. DHL Wert ist. CPU müsste mit offenem Multi sein, Kalenderwoche stimmt, kann ich bei Bedarf noch mal Testen :)
 

Cr@zed^

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 96%
24   1   0
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.107
Renomée
184
Standort
Nußloch
Ich dachte an die 20.- €.
 

Ollioil

Commander
Bewertung - 100%
12   0   0
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
193
Renomée
0
Standort
nähe Weserstadion
Okay, möchtest du den TT Kühler dazu haben (2te von rechts) Lüfter köntest du bei Bedarf selber wechseln ....
Hast du noch genug Ram? Oder Noch ne x800 Ati o.ä. dazu?
PN mich gerne an, zwecks Abwicklung.
 
Oben Unten