ABIT Siluro 4200 oder Leadtek A250LE 4200

gam

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
99
Renomée
0
Hallo,

und nur kurz (bis heut abend).
Taugt die ABit Siluro 4200 was? Oder lohnt es sich bis Montag zu warten und die teuerere Leadtek zu kaufen??

Was ist bei der ABit Siluro 4200 als Software dabei???
 
Hi,

wie ich sehe stehst Du vor dem gleichen Problem wie ich.
Leadtek hat im Moment sehr lange Lieferzeit, bis zu 4 Wochen. Die Nachfrage auf diese Karte ist riesengroß, obwohl es auch vergleichbare Karten gibt, die das gleiche leisten, auch wenn sie keine so großen Kühler haben.

Vor ein paar Tagen hab ich hier einen Test über die A B I T . Sieht von der Leistung echt gut aus.
Aber dies ist wohl der "einzige" Vergleichstest, der im Netz z.Zt Verfügbar ist.

Die Ausstattung ist bei dieser Karte leider sehr mager. Auf der engl. Abit HP finder man nur, zzgl. den Treibern, eine Videosoftware Namens: Ulead VideoStudio. Vielleicht ist noch eine andere Software dabei? ???

Bei der Leadtek soll neben dem DVD-Player, sollen noch ein paar Games in der Schachtel liegen. ....

Aller vorausicht nach werde ich mir am Montag mir die Abit holen. Wer weis schon, wann die Leadtek wieder im Laden liegt.

Cu Mari
 
Sind die gleichen games wie bei allen g4-ti-karten von leadtek, nichts Besonderes.
Ich persönlich habe die g4-ti4400 von leadtek und bin sehr zufireden mit ihr.:);)
 
msi sind scheiße laut !


leadtek sind sehr okay !

abit 4400 ist mein geheimtipp - nice :)
 
Mist hätt vorher hier rein gucken sollen hab mir letzten Montag die Leadtek bestellt schwups les ich nun lange Lieferzeiten
 
kann die abit empfehlen hatt 278€ gekostet und ist das geld wert,software mässig nich viel bei aber an kabeln ist genug dabei sogar ein dvi kupplungsstück,komme mit der karte auf 9870 3dmarks hab gehört das iss nich viel aber mich juckts nicht,die karte ist nur geil;D
 
hola,hab gerade gesehen das es um die 4200er geht,ich habe die 4400er,sorry,aber trotzdem geile karte
 
Zurück
Oben Unten