Abschied von BOINC

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo Team , Hallo liebe Mitcruncher
Ich werde aus verschiedenen Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte, die sich jedoch jeder vorstellen kann, das crunchen einstellen. Zumindest werden ca 90% meiner Rechner abgeschaltet und verkauft. Da auf meinen Account seit Anbeginn immer 2 Personen, ein Arbeitskollege und ich, gerechnet haben und er weiter machen wird, kommt es nicht zu einem völligen Erliegen des Accounts.
Die letzten WUs werden Ende Januar gezogen und spätestens zum Ende Februar wird von meiner Seite nichts mehr kommen.
Ein Verkaufsthread für das Gerät wird nach dem Jahreswechsel aufgestellt.
Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber irgendwann ist es Zeit einen Abschied zu vollziehen. Im Team bleibe ich weiterhin und im Forum ebenfalls.
 
@Sabroe SMC - Respekt für die Leistung und die Entscheidung *great*
 
Danke für Deine jahrelange Unterstützung!
 
Das ist schade, vielleicht magst ja wenigsten immer mal wieder reinschauen? (in das Forum)

Vielen Dank.
 
Wirklich sehr, sehr schade aber nachvollziehbar!

Sabroe SMC war, ist und gehört wirklich zum aktivsten Kern von P3D. Da geht echt eine Ära mit unter.


Aber 100%ig wirst Du doch selbst nicht weg gehen; also ich meine wenn der PC an ist, wird doch sicher die ein oder andere WU mit crunchen?

Jedenfalls vielen Dank für das bisherige Engagement!
 
Das ist schade, vielleicht magst ja wenigsten immer mal wieder reinschauen? (in das Forum)

Vielen Dank.

Hat er doch schon geschrieben. :o

Und auch von hier , Danke für deine Teilnahme bei P3dnow.
 
Mensch Sabroe! :-/ Schade....aber deine Entscheidung muss man natürlich aktzeptieren. Auch von mir ein fettes Dnake äh Danke für deine Mörderleistung fürs Team und auch den Beitrag den Du hier im Forum geleistet hast. *greater*

Ich mus jetzt aber mal gerade...*attacke*
;D
 
Schade fürs Team. Nicht nur von der reinen Rechenkraft gesehen, sondern auch als Stratege bei Wettbewerben.

Für Deine Leistungen und für die Entscheidung aufzuhören zolle ich Dir großen Respekt!
 
Das ist natürlich sehr schade. Deine Entscheidung muss man aber auch absolut akzeptieren. Ich freue mich darüber, dass du weiterhin im Forum bleibst und mitdiskutierst.
 
Bin mal wieder online und was muß ich lesen ?
Eine der massivsten Stützen des P3D-DC bricht weg - schade.
Dein Wissen scheint uns aber erhalten zu bleiben, das ist gut so !
Danke.
 
Dann mal willkommen in der Crunching-Renten-Zone Sabroe, dann befinde ich mich ja nun in noch mehr guter Gesellschaft. ;) Ich bin hier auch meist nur noch lesend vertreten, auch wenn es ab und zu mal juckt doch wieder Boinc anzuwerfen... ;)
 
Schade, ich hoffe man ließt sich weiterhin! :) Ich hab ja auch stark zurückgefahren und meine Opterons verkauft. Von daher kann ich das voll nachvollziehen!
 
Moin,

@Sabroe SMC: alles Gute für den absolut verdienten DC-Ruhestand !!

Grüße
 
Alles Gute im "vorübergehenden Ruhestand".
 
kaum liest man hier im DC Bereich mal nicht so viel kommt der mit solchen Kloppern .... schade schade aber verstehen kann ich es ... wirklich "aktiv" bin ich auch nur beim Penthadings sonst läuft nur mein Haupt PC wenn er an ist.
Vllt bist ja auch beim Penthadings dabei ;)
 
Nur mal zur Klarstellung. Es wird kein "vorrübergehender Ruhestand". Es wird ein endgültiger. Also auch keine weitere Pentathlon-Teilnahme. Entweder oder. Beides geht nicht.
Danke auch für alle Wünsche und Grüße.
Selbstverständlich bleibe ich Mitglied im Team und auch im Forum. Mein Arbeitskollege wird weiterhin WUs berechnen und somit dem Account Credits zuführen, allerdings nur in sehr übersichtlicher Form ;)
 
@ Sabroe SMC
Wenn einer den BOINC Ruhestand verdient hat, dann du!
Vielen Dank für den Überragenden Output, vor allem bei den GPU Projekte! *massa*

Dein Athlon leistet immer noch treue Dienste. :)
 
Ab heute trudeln die Maschinen aus. Keine neuen WUs werden mehr gezogen.
 
aye.gif



tumblr_n72tnrxRJP1t1rg2wo1_500.gif
 
Machs gut Flügelmann, wirst mir fehlen!
 
Zurück
Oben Unten