Abschluss des Themenabends Teil 2

Ottmar Knauer

NVIDIA Marketing
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
78
Renomée
0
Hallo an alle Fragenden,

vielen Dank fuer Eure Teilnahme, vielen Dank fuer das Interesse und die vielen Fragen. Wir haben uns bemueht, alles zu beantworten.

Wir waren hier im NVIDIA Office 5 Leute (Jan war ja zuhause, gruss dorthin) und es hat uns Spass gemacht. Nicht alle konnten bis ganz zum Schluss bleiben und wir konnten nicht alle Fragen beantworten.

Wir werden, wenn das Interesse besteht wiederkommen und neue Fragen beantworten (oder was eben immer noch offen ist).

Allen noch einen schoenen Abend aus Muenchen.

Martin, Gerald, Jan, Jochen, Jens, Ottmar
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei NVIDIA für den aufschlußreichen Themenabend. Das ganze hat immerhin wieder 5 Stunden gedauert (respektive 35 Mannstunden ;D) und ich denke die Leser von Planet 3DNow! hatten einen kurzweiligen, unterhaltsamen und informativen Abend.

Ein dickes Dankeschön natürlich auch an Jan Gütter und Jens Neuschäfer von AMD, Gerald Tobolewski (Knightmove) von EPoX sowie Frank Scheufens und Frank Wieneke von PNY.

Bis zum nächsten mal. :D

Das Planet 3DNow! Team
 
Speziellen Dank auch an Frank Steufens (PNY), der sich noch zusaetzlich mit einschaltete (aus Aachen) und uns so unterstuetzte.
 
Hi@all

es hat mir sehr viel Spaß heute bei euch gemacht und ich hoffe ich konnte ein bischen hilfreich mit dazu beitragen Rede und Antwort zu stehen.

Vielen Dank für die Einladung auch an NVIDIA und das Team - und nicht zu vergessen allen anderen Kollegen.

Viele Grüße
Euer
Gerald :) :) :D :D ;) ;)

PS: Ich nehme auch gerne wieder mit daran Teil!!!
 
Zurück
Oben Unten