Abstimmung PDM Mai

Was wird das Projekt des Monats Mai?

  • PrimeGrid - [url=http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php?title=PrimeGrid]Infos[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • SZTAKI Desktop Grid - [url=http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php?title=SZTAKI_Desktop_Grid]Infos[/

    Stimmen: 0 0,0%
  • TANPAKU - [url=http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php?title=TANPAKU]Infos[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Öffentliche Umfrage heißt, dass man sehen kann, wer für welche Option gestimmt hat. Du musst noch viel lernen, mein junger Padawan. 8)
vllt sollte man sich einfach "direkter" ausrücken, vorallem wenn wir immer zwischen intern und extern unterscheiden :P - lern du lieber und kläre mich danach auf, hab schon zu viel gelernt :P
 
wenn's in dem thread hier nicht schon eine umfrage geben würde, würde ich eine hinzufügen:
"wer hat gerade nicht gewusst, was tal gemeint hat?"

das wäre die eindeutigste wahl seit dem mauerfall gewesen... ;D
 
Ich finde die öffentliche Umfrage gut. So kann man u.U. Hinweise finden falls Absprachen stattfinden.
 
Ich finde die öffentliche Umfrage gut. So kann man u.U. Hinweise finden falls Absprachen stattfinden.

Ähh, was??? Ich dachte eigentlich das hier den Sinn hat sich abzusprechen. Und falls sich eine Gruppe (nennen wir sie mal die Reiter) sich irgendwo einigt, so ist das doch immer noch nicht unbedingt die Mehrheit. Aber auch diese Diskussion hatten wir schon.

Ich finde das die öffentlichen Umfragen (also man sehen kann wer für was gestimmt hat) eher einen Zwang ausüben könnten. Also mir ist es persönlich lieber wenn die PdM Umfrage NICHT Öffentlich ist, sprich Geheime Wahl. Aber es ist nur meine Meinung und auch hier will ich keine Diskussion verursachen. 8) Be Cool, wir sind ja noch am Anfang und das PdM ist ja noch Jung.

TAL9000
 
Ähh, was??? Ich dachte eigentlich das hier den Sinn hat sich abzusprechen. Und falls sich eine Gruppe (nennen wir sie mal die Reiter) sich irgendwo einigt, so ist das doch immer noch nicht unbedingt die Mehrheit. Aber auch diese Diskussion hatten wir schon.

Ich finde das die öffentlichen Umfragen (also man sehen kann wer für was gestimmt hat) eher einen Zwang ausüben könnten. Also mir ist es persönlich lieber wenn die PdM Umfrage NICHT Öffentlich ist, sprich Geheime Wahl. Aber es ist nur meine Meinung und auch hier will ich keine Diskussion verursachen. 8) Be Cool, wir sind ja noch am Anfang und das PdM ist ja noch Jung.

TAL9000

ich wußte bis eben nicht einmal das es "offene" abstimmungen gibt ;D - mir is das auch egal, außerdem ist der "wahlausgang" auch vorherseh bar. Das was man gerade Cruncht wählt man auch.. naja größtenteils zumindest, siehe Einstein/Rosetta...
 
Über der ganzen Euphorie über das PdM sollte man vielleicht nicht vergessen, daß es auch wieder neue SIMAP-WUs gibt. Sind diesmal 30% weniger als letzten Monat, sollten in etwa 2-3 Tagen weg sein. Also haut rein! Danach ist immer noch genügend Zeit für Einstein.

PS:
Übrigens hat die ESL in ihrer offiziellen Strategie SIMAP auf 50% stehen. Aber wir sollten Ihnen die paar hunderttausend WUs doch vor der Nase wegschnappen können, oder?
 
423 privat weggeschnappt
233 P3d-Cluster @ me
43 P3d-Cluster @ other

Bin dabei...

Außerdem haben sie bei den Projekten die auf 0% stehen gestern ~500000 Credits abgeliefert, soweit die Strategie der ESL... ist ja auch ne größere Herde

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Dachte hir gehtz um die abstimung MAI^^
Aber wie es aussiet macht einstein ja eindeutig das rennen^^
Hab noch Risel wu´s füe 2 tage in depo stehen Danach hol ich mir einstein wu´s.
 
wer von den "chef´s" macht nun den PdM-Mai-Einstein Fred auf??
Also das hat noch nie ein "Cheffe" gemacht (habe mal kurz nachgeschaut;)), das kann und darf einjeder von Euch.
Getreu dem Motto, wer zuerst kommt malt zu erst;)


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten