Abu Mussab al-Sarkawi bei Luftangriff getötet

Ein Irrer weniger.

Allerdings werden da garantiert aus einem abgeschlagenen Kopf diverse neue wachsen. Kennt man ja.
 
die usa ist viel zu sehr auf personen fixiert. als wenn ein oder zwei "top-terroristen" den gesamten irak in das was es zur zeit ist verwandelt haben (oder könnten).

die amerikaner benehmen sich nicht mal im ansatz fortschriftlich, nehmen die sitten & gebräuche der iraker nicht ernst, zögern nicht luftangriffe zu fliegen wenn es einen tipp gibt wo wer gerade sein soll usw. usf.

die terroristen sind ein großes übel, aber nur weil ein einzelner tot ist, ändert das nicht alles.
wenn die haltung der irakischen mehrheit auf der seite der amerikaner wäre, würden terroristen deutlich weniger chancen haben und würden es viiel schwerer haben.
 
[³dgamer];2761687 schrieb:
die usa ist viel zu sehr auf personen fixiert. als wenn ein oder zwei "top-terroristen" den gesamten irak in das was es zur zeit ist verwandelt haben (oder könnten).

genau, außerdem sind das alles borgs, wenn einer weg ist kommt der nächste, der den gleichen hysterischen mist von sich gibt
 
Das mag wohl richtig sein. Aber ich denke für die Moral der Soldaten und die irakischen Bürger ist es gut, wenn so ein bekannter Name verschwindet.
Sicherlich ist die Tötung von al-Sarkawi kein Wundermittel, aber trotzdem bin ich froh, dass er nicht mehr existiert.

Bitte lasst uns nur nicht über die ganzen Fehler sprechen die die USA im Irak-Krieg gemacht haben oder immer noch machen. Ich denke wir wissen alle, dass es viele sind.
 
Das Fernsehen der USA bringts den ganzen Tag als riesen Meldung. lächerlich

Die Taten der Kriegstreibenden Parteien bleiben trotzdem abscheulich und werden weitergehen. Sieg gegen den Terror? Wäre es, wenn die kriegsinitierende und damit auch (bewusst) terror fördernde Regierung der USA beseitigt würde! Soviel dazu...

@ theEdge ja ich mag solche Verbrecher wie Ihn überhaupt nicht! aber die Moral der andern Verbrecher kann ruhig noch niedriger sein...wer massenhaft Leute ohne Waffen erschiesst kann sich mal selber nach seiner Moral fragen.
Gewissen Viehchern in Reihen der Irak-Angreifer wünsche ich nur noch die Pest oder schlimmeres an den Hals.
Schaut ihr Dokus von unabhängigen oder heimlich vor Ort recherchierenden Reportern im Irak oder in Afganistan an? Wenn ich Bilder von da sehe und die Geschichten der Menschen höre , steigt eine so riesige Wut und Ohnmacht in mir auf, wegen dieser haarstreubenden Ungerechtigkeiten.
Kein Anlass zum feiern jedenfalls für mich.
 
Krass, wie sich alle freuen, dass jemand getötet wurde... ich find das auch total klasse :]
 
Krass, wie sich alle freuen, dass jemand getötet wurde... ich find das auch total klasse :]

Jo, ich find's klasse, dass die Hex tot ist. Für verabscheuenswürdige Terroristen habe ich nichts übrig. Wenn Bin Laden von einem Dachziegel erschlagen würde, wäre die Freude ebenso.
 
Krass, wie sich alle freuen, dass jemand getötet wurde... ich find das auch total klasse :]
Dem schließe ich mich an. Klar, ein Terrorist weniger, aber wie sehr sich hier manche freuen ist schon etwas pervers.
 
Einer weniger, aber der naechste steht bestimmt schon in der Schlange. Wie ich schon oft gesagt habe, wir muessen eine Denkweise und nicht einzelne Personen besiegen.
 
Einer weniger, aber der naechste steht bestimmt schon in der Schlange. Wie ich schon oft gesagt habe, wir muessen eine Denkweise und nicht einzelne Personen besiegen.

In Israel hatten die gezielten Tötungen auch einen nachweisbaren Erfolg. Im Verbund mit anderen Maßnahmen ging die Zahl der Irren, die es für nötig halten, sich in Bussen, Diskotheken oder auf belebten Plätzen zu sprengen merklich zurück.

Die Denkweise kannst du nicht ausrotten. Die Araber trauern insgeheim den Zeiten nach, wo sie kulturell führend waren, jetzt müssen sie mit ansehen, wie neben dem Westen auch der Rest der Welt (ewige Ausnahme Afrika ;D) aufbricht in die Zeit wirtschaftlicher Blüte. Überall Wachstum außer in Arabien. Irgendwann ist deren Öl alle. Was das für reine Petrostaaten bedeutet ist klar.

Siehe den neuen Essay "Der radikale Verlierer" von Enzensberger:
http://www.soziales.fh-dortmund.de/...r - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten.pdf
 
das fixieren auf personen hilft dabei, die fehlende kompetenz im umgang mit einem system zu vertuschen. kennen wir ja vom personenwahlkampf ... inhalte? watn dat? solange XYZ sympatisch lächelt, is alles in butter ;)
zudem lässt sich ne angskulisse über "böse männer" auch besser aufbauen, als über "böse parteien", "böse verbände" usw.
kam doch gestern n bericht auf 3sat "name a famous german" -> 98% antworteten "hitler" (nein, net USA, warn die jungs aus GB)
 
das fixieren auf personen hilft dabei, die fehlende kompetenz im umgang mit einem system zu vertuschen. kennen wir ja vom personenwahlkampf ... inhalte? watn dat? solange XYZ sympatisch lächelt, is alles in butter ;)
zudem lässt sich ne angskulisse über "böse männer" auch besser aufbauen, als über "böse parteien", "böse verbände" usw.
kam doch gestern n bericht auf 3sat "name a famous german" -> 98% antworteten "hitler" (nein, net USA, warn die jungs aus GB)

Man führt den Wahlkampf mit dem man den meisten Erfolg erwarten kann, und Inhalte zu vermitteln ist umständlich und setzt willige Zuhörer voraus, die sich ernsthaft informieren wollen. Personalisierung will der Pöbel, also bekommt der Pöbel was er will.

Kennst du das Buch "Mediokratie"? Autor ist mir entfallen :).
 
Kennst du das Buch "Mediokratie"? Autor ist mir entfallen :).

jacampari.JPG
 
"Abu Mussab al-Sarkawi bei Luftangriff getötet"

Haben sie ihn mit Luft angegriffen?
 
Jo, ich find's klasse, dass die Hex tot ist. Für verabscheuenswürdige Terroristen habe ich nichts übrig. Wenn Bin Laden von einem Dachziegel erschlagen würde, wäre die Freude ebenso.

Würdest du dich dann auch freuen, wenn Mister B. von nem Dachziegel getroffen wird?

MfG Micky
 
Würdest du dich dann auch freuen, wenn Mister B. von nem Dachziegel getroffen wird?

MfG Micky

Wenn du Bush meinst, todtraurig wäre ich kaum, freuen würde ich mich wohl auch nicht. Dass sich jetzt manche bei Sarkawi darüber ereifern, dass sich Leute über seinen Tod freuen, finde ich schon irgendwo scheinheilig. Soll für ihn vielleicht ein Trauergottesdienst abgehalten werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber seine Freude so raushängen zu lassen wie es einige tun, ist auch nicht grad toll.
 
Der Typ war ein Arschloch. Was anderes als zu verrecken hat der nicht verdient. Ganz einfach. Soll der sich doch auf seine Jungfrauen oder Obstschale oder was auch immer freuen; klappen tut das bestimmt nicht.

Und ich freue mich halt, wenn ein Arschloch wie er den Bach runtergeht. Was sollst Du sonst mit dem machen? Vor ein Gericht stellen, damit er noch ein Publikum für seinen geisteskranken Stuss bekommt? Gefängnisse dienen der Resozialisierung, ich verkneife mir mal nen Kommentar bezüglich Sarkawi und Sozialisierung.

Der Typ ist ne mehrköpfige Zeitbombe von der schon mehr als genug Köpfe gezündet haben. Besser die ganze Rakete kaputtballern als noch einen Kopf zünden lassen.
 
Zurück
Oben Unten