abzüge von digicam-pix, am besten wo!?

mu3sli

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
865
Renomée
12
welchem anbieter kann man denn zu guten preisen vertrauen, tun es mediamarkt, karstadt, schlecker etc auch, oder ists mal wieder verarsche!?

p.s. hab den müller-thread gelesen, hab nur keine filliale in der nähe :-/
 
suchfunktion hätte dir geholfen ;)

www.schlecker.de ist auch ganz ok. Da kannst du deine Bilder auch in jeder Filliale abholen. Übrigens schicken die von der Müller-Drogerie die Bilder auch per Post.
 
Ich bin schon sehr lange bei www.pixelnet.de

Keine Ahnung ob es billigere Anbieter gibt. Der Service und die Bilder sind jedenfalls für meinen Geschmack sehr gut.

Cosmo
 
hab bisher auch nur super Erfahrung gemacht mit www.rossmann.de entweder zuschicken lassen oder Abholung, Preise imho ganz okay, mit der Quali bin ich sehr zufrieden...als kleines Gimmick kann man da auch T-Shirts, MausPads, Tassen und sonstiges bedrucken lassen zu imho recht fairen Preisen (Fototasse ~8€ glaub ich)
 
rossmann ist aber auch nicht gerade "billig" da kosten die bilder bei müller glashart gerade mal die hälfte..und bei 200pix (vor allem bei 20*30) macht sich das bemerkbar :]
 
kann auch pixaco.de empfehlen, super bilder guter preis und versand geht auch noch recht schnell
 
Ich lasse schon seit Jahren bei www.pixum.de meine Bilder entwickeln. Preise und Qualität sind spitze. Man kann auch Sachen wie T-Shirts, Tassen usw. bedrucken lassen.
Weiterhin hat man die Möglichkeit, seine Bilder in Alben anzulegen und dann Freunde einzuladen. So muß man nicht immer an jeden die Bilder mailen.
 
Pixaco ist klasse! ;D

Günstig und super Bilder auf Kodak Royal Papier ;D
 
Also ich lasse schon recht lange meine Fotos bei www.fastlab.de drucken. Super Qualität, schnell... Haben vor anderthalb Jahren auch mal einen Vergleichstest in einer Zeitschrift gewonnen, weiß bloß nicht mehr welche das war ;D
 
Wir bringen die Photos seit Jahren dahin, wo Geiz geil ist -> Saturn.
Viele "Belichter" bedienen sich eh' der gleichen Labors.
Ganz zu Anfang haben wir eine CD zusammengestellt mit 10 "schwierigen"
Photos hinsuchtlich Wasserspielgelungen, Farben, Details, Kontrast,
Lichtverhältnisse etc. und bei verschiedenen Anbietern belichten lassen.
Da Ergebnisse von 5 getesteten Läden, vom Discounter über den Elektronik
Fachmarkt bis zum Photogeschäft, unterschieden sich teilweise erheblich
voneinander und vom Original.
Saturn war (bei uns zumindest) qualitativ mit einem Photoladen ganz vorn,
preislich überlegen.
 
Habe jetzt mal bei Pixaco bestellt, schnell und Billig. Dafür flaue Farben und unscharf, da bleibe ich bei Rossmann
 
Bin auch bei Pixelnet
 
Ich geh zu schlecker.
Warum?
Naja, die meisten angebotenen Formate sind ja z.B 9x13, 10x15 usw.
Fast alle Kameras fotografieren aber im 3:4 Format.
Wenn ich nicht will das was abgeschnitten wird beim ausbelichten muss ich mir nen Anbieter suchen der das nicht macht.
Schlecker belichtet die Bilder in der Höhe voll aus und die Breite ist dann dementsprechend angepasst. Die Bilder kriegt man dann in z.B. 10x13,3 cm...
Find ich gut so. Die Farben sind auch knackig. Ich sehe da im Gegensatz zu anderen Bildern keine großartigen Nachbearbeitungen in Farbe und Schärfe. Das mag ich.
 
vielleciht sollten wir die preise auch mitnennen um in dieser hinsicht einen vergleich zu haben. denke mal 10*15 und a4 sowie versandkosten sind interessant
 
gruenmuckel schrieb:
Ich geh zu schlecker.
Warum?
Naja, die meisten angebotenen Formate sind ja z.B 9x13, 10x15 usw.
Fast alle Kameras fotografieren aber im 3:4 Format.
Wenn ich nicht will das was abgeschnitten wird beim ausbelichten muss ich mir nen Anbieter suchen der das nicht macht.
Schlecker belichtet die Bilder in der Höhe voll aus und die Breite ist dann dementsprechend angepasst. Die Bilder kriegt man dann in z.B. 10x13,3 cm...
Find ich gut so. Die Farben sind auch knackig. Ich sehe da im Gegensatz zu anderen Bildern keine großartigen Nachbearbeitungen in Farbe und Schärfe. Das mag ich.

Bisher war ich mit den Bildern vom Schlecker auch sehr zufrieden. Dies hat sich jedoch mit der letzten Bestellung geändert. Die Qualität hat nicht mehr dem entsprochen die ich vom Schlecker bisher gewohnt war. Ein Blick auf die Rückseite der Fotos hat den Grund gezeigt. Sie sind von Kodak auf Fujifilm umgestigen. Die Bilder waren unscharf und viel zu hell ... ich werd da mal anrufen und beschweren weil mit den Bilder nicht viel anzufangen ist.
 
Müller hat grad n Angebot

Preisaktion: Digitalbilder schon ab € 0,07
Da schaut jeder hin: Vom 25.4. bis 30.5.2005 entwickeln wir Ihre Digitalfotos im Format 10x15 ab 60 Bildern zum halben Preis - nur € 0,07 pro Bild (Normalpreis: € 0,15) plus € 0,65 Bearbeitungsgebühr. Kommen Sie mit Ihrer Speicherkarte oder CD in eine unserer Filialen oder bestellen Sie gleich online.

Preisbeispiel:
60 Bilder im Format 10x15 kosten 60 x € 0,07 + € 0,65 = € 4,85


Jetzt bestellen und bares Geld sparen...
 
Ich lass das bei www.Bilder-planet.de machen, die sind schnell und die Bilder sind einwandfrei. Ich finds auch ziemlich günstig
 
Ich schicke die Bilder auch Online zu Schlecker. Ich war bisher immer zufrieden. Dauert auch immer nur 2-3 Tage.
Meistens warte ich bis die wieder 10x15 cm im Angebot haben. Dann lasse ich auch gleich immer mindestens 50 Abzüge machen!
 
heute per Email:
Liebe PIXACO-Kundin, lieber PIXACO-Kunde,

Weitersagen:

Bei PIXACO gibt es am 3. Mai 2005 Bilder im 9er-Format ab 1 Cent*.

Bedingungen:

Limitiert auf 100 Bilder pro Kunde; ab dem 101. Bild gilt der reguläre PIXACO Preis von 0,08 EUR. Es fallen Versandkosten zwischen 2,85 EUR und 3,95 EUR an. Angebot gilt nur für Bestellungen, die über die Website www.pixaco.de ausgelöst werden.

Bitte lesen Sie auch die AGB zur Aktion auf www.pixaco.de.

Es grüßt Sie herzlich,
Ihr PIXACO Team

---
www.pixaco.de
einfach - schnell - preiswert

* Format ca. 9x13, bitte beachten Sie, dass die Bildlänge bei Digitalformaten variieren kann!
 
hi,
hat schon mal jemand bei pixmania fotos entwickeln lassen?
falls ja, wie ist die quali und der zuschnitt (weißer rand etc)?

gruß
 
Pixelnet

Bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden.
 
Ich hab selbst mal ein paar Jahre in nem Photoladen gewerkelt und kann nur sagen das Bilder-Planet.de ziiemlich gute Bilder macht.
Ausserdem sind die extrem günstig , liefern schnell und auf Wunsch sogar auf Rechnung.

Das Programm was die zur Bestellung anbieten hat mir ausserdem sehr gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten