ACAB?

Treverer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge
3.211
Renomée
107
Standort
Trier
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Immer dran denken das passiert nur im Ausland nie bei uns.
 
ich seh' die bilder und könnte heulen.
warum reagieren die mächtigen immer gleich? nämlich faschistoid. und warum gibt es immer deppen, die bereit sind, andere zu unterdrücken für diese mächtigen? echt zum k...:P

Heulen bringt da nicht viel, zur Kenntnis nehmen und auch hier etwas tun würde den Spaniern mehr helfen. Wenn man sich unsere Polizei so anschaut, kommt sowas auch vor, allerdings hat die noch nicht einmal den Hintgergrund, wie in Spanien, der wirklich an die Diktatur erinnert: http://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil bzw. in dem Fall: http://de.wikipedia.org/wiki/Mossos_d%E2%80%99Esquadra

Interessant auch: Das gab's 2009 schon einmal dort, bei den Studentenprotesten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tränengas und Gummigeschosse.
Wenn das noch 2 Wochen so weitergeht gibts Mitte nächten Monats den ersten Toten.

Aber wenn die Leute drauf stehen sich mit Gummiknüppeln verdreschen zu lassen, sollen sie halt still rumsitzen und bluten.

Ce la guerre :-*

Meinen Respekt haben die Leute. Im Gegensatz zu den Arschkriechern die nur "ja und amen" zu allem sagen was der Staat macht, 2 Tage später aber jammern, das Benzin sei so teuer. :]

Tja, aber wer ne Uniform trägt, kann sich sowas meist ungestraft erlauben, mangels Zeugen. Kollegen Decken einen ja zum Glück, ist hier in Deutschland auf Demos ja nicht anders, geknüppelt wird immer gerne.
 
Zurück
Oben Unten