[V] Acer Aspire 6930 Laptop 145 Euro inc+Sony Funkkopfhörer+2.1 Soundsystem

Dmx125

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
0
Erstellt: , 14x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo Leute

ich Verkaufe hier ein paar sachen!Die stauben hier bei mir nur ein!Alle sachen gehen einwandfrei wenn nicht anders beschrieben.

Acer Aspire 6930 Notebook

Das Notebook ist knapp 3 Jahre alt.Es war schonmal in Reperatur da das Laufwerk und das Display Defekt waren.Also das Display hat geflackert.Das wurde aber Repariert und läuft seitdem einwandfrei.Leider ist der Akku nicht wirklich mehr Arbeitstauglich.Und es ist nicht das Original Netzteil.Es ist aber ein gutes Netzteil und läuft einwandfrei.Sonst hat der Laptop normale gebrauchsspuren.Das Display ist natürlich einwandfrei!Es ist auch kein DVD Laufwerk dabei,da ich ein Externes angeschlossen hatte!War mit dem Laptop sehr zu frieden und es laufen auch noch sehr viele Spiele wenn man sie nicht mit voller Auflösung spielt.Es ist die OVP dabei.

Zubehör:Auf Wunsch lege ich eine CD mit den Treibern dazu.

Netzteil
Akku (Defekt)
OVP
Vista + Nummer

Acer Aspire 6930
:: Prozessor
Intel Core 2 Duo T5800 2 GHz (Intel Core 2 Duo)
:: Mainboard
Intel PM45
:: Speicher
4096 MB, Nanya DDR2-667, 2x 2 GB
:: Grafikkarte
NVIDIA GeForce 9600M GT - 512 MB, Kerntakt: 500 MHz, Speichertakt: 800 MHz, GDDR3, ForceWare 176.09
:: Bildschirm
16 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, Samsung SEC304C / 160AT01-A01, spiegelnd: ja
:: Festplatte
, GB WDC WD3200BEVT-22ZCT0
:: Soundkarte
Intel 82801IB
:: Anschlüsse
1 Express Card 54mm, 4 USB 2.0, 1 VGA, 1 HDMI, V.92 Modem, 1 Kensington Lock,
:: Netzwerkverbindungen
Atheros AR8121/AR8113 PCI-E Ethernet Controller (10/100MBit), Intel Wireless Wi-Fi Link 5100 (abgn),
Finger Sensor für Anmeldung per Fingerabdruck

Bei fragen einfach melden

Mein Preis 145 Euro inc.Versand VERKAUFT

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz

Die Kopfhörer sind in einem guten zustand.Sie haben normale Gebrauchsspuren,und sie sind etwas eingestaupt.Werde sie vorher nochmal mit einem Tuch sauber machen.Es gibt keine OVP und Rechnung

Details:

Komfortable Funk-Kopfhörer mit bis zu 100 Meter Reichweite
Klangdynamisches System mit Neodym-Magnet und 40-mm-Membrane
Großes Frequenzspektrum: 20 - 20.000 Hz
Lange Akku- und Batterie-Laufzeit: Bis zu 28 Stunden (2 AAA-Batterien; nicht enthalten) bzw. 13 Stunden mit beiliegenden Akkus
Abmessungen / Gewicht: 108 mm Durchmesser, 128 mm Höhe, 220 g Gewicht; Lieferumfang: MDR-RF810RK Funkkopfhörer, 2 Akkus Typ AAA (NiMH), Netzteil, Audio-Kabel,

40-mm-Treiber - Digitale HiFi-Klangqualität für den Heimgebrauch mit leistungsstarker 40-mm-Neodym-Treibereinheit und langhubiger Membran für einen klaren, tiefen Bass

Drahtlose Funktechnologie - Die Funkübertragungstechnologie bietet eine überragende Hörreichweite von 100 m

Kabelloses Design - Geschlossene Kopfhörer mit drahtloser Vernetzung und integriertem Lautstärkeregler ermöglichen den Musikgenuss von nahezu überall im Haus

Einfache Einrichtung - Frequenzsuche unterwegs Automatische Frequenzsuche und Ein-/Ausschalter sowie alle erforderlichen Kabel zum Anschluss an den Fernseher

Einfache Vernetzungsmöglichkeiten - Stereo-Mini-Stecker ermöglichen den einfachen Anschluss der Kopfhörer an Fernseher und Audiogeräte im gesamten Haus

Leichter und langanhaltender Komfort - Das Gewicht beträgt nur 220 g, und sie bieten langanhaltenden Tragekomfort mit anpassbarem Parallel-Link-Kopfhörerbügel sowie gepolsterten, ohrumschließenden Ohrpolstern

Mein Preis ist 27 Euro inc.Versand VERKAUFT

Trust XpertTouch 2.1 beleuchtet Lautsprechersystem mit Subwoofer schwarz

Das System ist in einem guten zustand,es hat leichte gebrauchsspuren.Es ist ein gutes Soundsystem und sieht zudem auch noch sehr schön aus

Die OVP ist dabei aber sie ist etwas kaputt!Wird aber natürlich sicher Verpackt

Details:

Elegantes 2.1-Lautsprecherset inklusive Design-Subwoofer mit bequemer Touch-Control-Steuerung auf der Vorderseite und einer Gesamtausgangsleistung von 30 Watt RMS (60 Watt Spitzenleistung)
Leicht ansprechende und benutzerfreundliche Touch-Control-Steuerung zur Lautstärke-, Höhen- und Bassregulierung
Attraktiver Subwoofer mit dreifarbig beleuchteten Kanten zum Anzeigen des Lautstärke-, Höhen- oder Basssteuerungsmodus
Kompakte und platzsparende Satellitenlautsprecher für klare Klangwiedergabe im Mittel- und Hochtonbereich
Lieferumfang: 2 Satellitenlautsprecher, Subwoofer, 3.5 mm Audiokabel, Bedienungsanleitung

Marke Trust
Artikelgewicht 2,2 Kg
Produktabmessungen 20,5 x 28,1 x 21,2 cm
Modellnummer 17461
Watt 15 Watt

Mein Preis ist 20 Euro inc.Versand

Auch bei Forumdeluxx!Da habe ich auch schon 100 Bewertungen.Fotos bitte da anschauen :)
Danke

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
14x gepusht

tspoon

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
159
Standort
Dresden
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Würde den Sony Kopfhörer nehmen, aber noch kleine Fragen. Wenn alles passt kommen wir ins Geschäft.

Wie sind die Gebrauchsspuren?
Eventuell Bilder per PN?
Paypal möglich wenn wir 30 Euro machen?

Dmx125

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
0
Hey

Sorry sind gerade Verkauft worden!

Gruß Kai

Bahlermann

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
12
Standort
NRW
Ich würde das Laptop nehmen

Dmx125

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
0
Hey

Sorry wurde schon im aderen Forum Verkauft!

Gruß Kai

Oben Unten