.........Achtung WITZ ! .............

Ich weiß bei der Menge an WItzen nicht, ob der schon geschrieben wurde, aber dennoch einer meiner Lieblingswitze:

Ein Vater aus Leipzig nimmt seinen 8 jährigen Sohn an die Hand und geht mit ihm in den Wald um ihm Natur und Tiere etwas näher zu bringen.
Sie kommen an einen Hochstand und klettern nach oben. Oben setzten sie sich Rücken an Rücken und schauen in die Natur.
Der Vater schaut auf eine kleine Lichtung, wo gerade eine Blondine sich entkleidet und sich nackt auf eine Decke zum sonnen legt.
Der Sohn entdeckt im Unterholz einen Fuchs mit Nachwuchs.
Aufgeregt schreit der Junge: "Baba, fickse, Fickse!
Darauf der Vater "Nu, wenn de nüscht der Mama sachst..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Plätzchen backen und jetzt kann ich nicht mehr laufen.
Im Rezept stand Butter und Zucker mit den Eiern schaumig schlagen.
Oh Manni, bis ich erstmal über der Schüssel gehockt habe.
Jetzt tut mir alles weh, die Hüfte und mein zarten Bällchen sowieso.
Scheix Rezept!


Gruß

D.U.
 
"Gestern Abend hab ich in der Dämmerung ein Reh überfahren. Das musste ich erstmal verarbeiten."

Harald, 46, Metzger
 
Muha



Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • IMG_0255.jpeg
    IMG_0255.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 26
Dass der Architektur-Praktikant sich weigerte, die Vorhalle zu planen, war ein Spiel mit dem Foyer.
 
Kommt ein Mitarbeiter und fragt ob ich ihm ein Paar Handschuhe geben kann.
Ich: welche?
Er: die mittleren
Ich: wir haben nur rechte und linke.

Thats real life.

Gruß

D.U.
 
Was passiert, wenn ein Anwalt sich ein Navi anschafft?

Das Verfahren wird eingestellt... *chatt*
 
Vier Regenwürmer
🪱🪱🪱🪱
werden in vier separaten Reagenzgläsern platziert:

1. 🪱in Champagner
2. 🪱in Wein
3. 🪱in Cocktail
4. 🪱in Mineralwasser

Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:

Der erste 🪱 im Champagner:
tot.

Der zweite 🪱im Wein:
tot.

Der 3. 🪱 im Cocktail:
tot.

Der 4. 🪱in Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund. 😊

Der Lehrer fragt die Klasse:

- Was lernen wir aus dieser Erfahrung?

❓❓❓❓❓❓

Ein Mädchen antwortet:

*_wer Champagner, Wein und Cocktails trinkt, hat keine Würmer.*


😂😂Sende es an deine Freunde, damit sie keine Würmer kriegen!
🍾🥂🍻🍹🍸


Gruß

D.U.
 
Alkohol tötet den "Wurm". Lernt das Mädchen auch noch.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Meine Exfreundin erzählt allen, ich hätte einen Penis wie ein Baby. Geht doch keinen etwas an, dass er 40 cm lang ist, und 3800 Gramm wiegt.


Meine Exfreundin hat mir mal eine Kuschelgiraffe geschenkt.
Die liegt jetzt irgendwo in einer Kiste im Keller. Und wo die Giraffe ist weiß ich gar nicht…
 
Zurück
Oben Unten