Download Adobe Flash Player 11.3.300.257

Probleme gibts jedenfalls auch mit ESR Versionen. Warum Mozilla da jetzt neue Versionen bringt, wenn Adobe es verbockt hat ist auch merkwürdig.
 
lustigerweise hatte ich in verbindung mit firefox 13.0 keinerlei probleme. erst seit dem update auf 13.0.1 stürzt das firefox-plugin in schöner regelmäßigkeit ab.
 
Die Plugin-Version vom Flashplayer wurde aktualisiert auf Version 11.3.300.262 und ist über die obigen Links zu bekommen.
 
Also ich muss dazu sagen das ich seit den beiden updates Firefox und FP unglaubliche Probleme damit habe. Diverse Seiten funktionieen nicht mehr richtig Zattoo und nebenbei surfen hat mich des öftern schon zum bluescreen gebracht.
 
Hab gestern erst bei nem Mädel den PC angeschaut, da sich FF immer "blockte".
Komischerweise war schon die allerneueste Version per Auto install drauf.

Egal, hab die runtergeschmissen, die 10.3 drauf und alles flutscht wieder. So schnell macht man Frauen glücklich *G*
 
Keine Details bitte, es könnten Minderjährige anwesend sein :P

FF bedröppelt sich im Laufe der Zeit auch gern wenn man uralte Profile mit sich herumschleppt.
Ich glaube mein FF-Profil zuhause ist noch von FF 3.0 oder noch älter... über zig PC-Installationen hinweg mitgezogen... da kann ichs ihm nicht verübeln wenn er sich wegbröselt.

Das Flashplugin war schon in der Vergangenheit für jede Menge Ärger gut... also auch nicht dass mich das jetzt überraschen würde... wird zeit dass Flash abgelöst wird ;)
 
kannst du knicken...bei win8 gibs nun sogar nativen flash support...
 
wann wird das eigentlich automatisch geupdatet?

btw bei mir crashen videos mit fx15 + 265, kann das jemand bestätigen?
 
Mit den alten Versionen des Updaters (lange her) wurde solch ein Update nach Systemstart angeboten. Keine Ahnung wie das aktuell läuft, vermutlich mit ein wenig Verzögerung.
 
ja, du hast recht, an solch eine aktion kann ich mich erinnern. aber schon seit .265 kam nix und ich musste es manuell machen. mal die tage beobachten, ob etwas passiert
 
Gerade beim Systemstart kam bei mir die Meldung.

Beim Firefox ist die Updatefunktion nicht so komfortabel wie bei IE, wo die Aktualisierung im laufenden Betrieb erfolgt.
 
was natürlich sein kann ist, dass meine internetverbindung zum systemstart noch nicht steht und dann das tool ins leere läuft
 
(gilt für Windows)
Der "Updater" besteht aus einen Dienst/Service "Adobe Flash Player Update Service" und einen geplanten Task/Aufgabe "Adobe Flash Player Updater" der stündlich nach Updates sucht bzw. diese Url prüft:
https://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/update/current/sau/11/xml/version.xml
(Vorher werden aber noch die Einstellungen der mms.cfg abgefragt.)

Hat man die Active-X Version und das Plugin installiert wird immer nur eins pro Durchlauf aktualisiert.
Also spätestens nach 3 Stunden (nachdem die XML geändert wurde) sollten beide aktualisiert sein.
Wenn nicht, lohnt es sich einen Blick in die FlashInstall.log und mms.cfg zu werfen.
z.B.
C:\Windows\System32\Macromed\Flash\
C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\
 
Zuletzt bearbeitet:
in der mms.cfg steht

AutoUpdateDisable=0
SilentAutoUpdateEnable=1

aus der FlashInstall.log:

?=O====== M/11.3.300.268 2012-07-27+16-22-12.616 ========
0000 00000010 "C:\temp\{FF4F2C76-7A78-4345-A074-5AC6AA0F26E3}\InstallFlashPlayer.exe" -install -skipARPEntry -iv 9 -au 4294967295
0001 00000020 C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
0002 [W] 00001037 SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Adobe Flash Player ActiveX/ 2
0003 00000013 C:\Windows\system32\Macromed\Flash\Flash64_11_3_300_268.ocx
0004 00000015 C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashUtil64_11_3_300_268_ActiveX.exe
0005 00000016 C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashUtil64_11_3_300_268_ActiveX.dll
0006 00000019 C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
0007 00000012
=X====== M/11.3.300.268 2012-07-27+16-22-13.186 ========


der FlashPlayerAutoUpdater aus der msconfig.exe steht auf "beendet"

autoupdates sind in der sys-steuerung sind enabled
 
der FlashPlayerAutoUpdater aus der msconfig.exe steht auf "beendet"
Lieber "services.msc" verwenden.
[STRIKE]Ich empfehle auf "Automatisch (Verzögerter Start)" zu stellen, wenn möglich.
Dann sollte es auch mit der Internetverbindung beim Start besser klappen.[/STRIKE]

Update:
Ich sehe grad, dass ich in der Zeile verrutscht bin und es mit dem Acrobat Update verwechselt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp, habs mal auf verzögerter start konfiguriert sowie unter wiederherstellung noch ein wenig gefummelt. beim nächsten flash-udpate weiss ich mehr ;)

flashfjye3.png
 
Scheinbar hat die Plugin-Version immer noch Stabilitätsprobleme. Beim Anschauen von Videos bei Sat1/RTL etwa ein Absturz pro Stunde - Revert auf die 10er Version
 
bei mir freezen videos auf heute.de auch desöfteren, ton läuft weiter
 
Seid Ihr Euch sicher, dass es an der Flash Runtime liegt und nicht etwa am mies programmierten Player des jeweiligen Anbieters?

Das Webradio bei SWR3 (128 bit MP3) leakt beispielsweise schon seit ich denken kann. Da stürzt der Flash Player auch regelmäßig ab.
 
Mit den Versionen vor 11.3 hatte ich nie solche Absturzprobleme beim Abspielen von videos bei den größeren Fernsehanstalten, seit dem 11.3 treten diese Probleme vermehrt auf. Seltsam mit dem Anhalten des Bildes aber dem Weiterlaufen des Tons, machmal stürzt der aber auch direkt ab.
Win7x64Prof, Firefox ESR ohne HW, Flash war mit HW, Ati HD4350 mit Treibern von 7/2011
 
ja geht mir ähnlich. als die ersten probleme mit den letztzen flash-versionen im netz waren, lief bei mir alles noch alles sutsche. erst mit dem update auf fx15 ging es imho bei mir damit los
 
Zurück
Oben Unten