Download Adobe Flash Player 32.0.0.445

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nutzer des Adobe Flash Players, die die Update-Funktion nicht auf “automatisch” gestellt haben, sollten diesen unverzüglich auf die neueste Version aktualisieren, da der Flash Player ein gern gesehenes Ziel von Attacken ist.

(…)

» Artikel lesen
 
Sicherheit geht alle an. ;)

Außerdem hat sich der Flash Player ja am Jahresende erledigt.
 
ja klar, aber das Ende des Flashplayers lassen die immer wiederkehrenden News-Meldungen über WinSCP, Notepad++, 7-Zip whatever nicht verebben.

Grundsätzlich finde ich das ein gutes, nützliches Service - aber könnte man dies nicht gesondert anbieten?
In letzter Zeit sind ein Großteil der Newsmeldungen irgendwelche neuen Programmversionen - ist mal eine AMD-spezifische Meldung darunter - geht sie nahezu unter in der Flut an notepad++, 7-zip und Flashplayer Ankündigungen.
 
Grundsätzlich finde ich das ein gutes, nützliches Service - aber könnte man dies nicht gesondert anbieten?
In letzter Zeit sind ein Großteil der Newsmeldungen irgendwelche neuen Programmversionen - ist mal eine AMD-spezifische Meldung darunter - geht sie nahezu unter in der Flut an notepad++, 7-zip und Flashplayer Ankündigungen.

Wir arbeiten daran. Wenn alles klappt, dann werden News und Downloads wesentlich stärker getrennt und man kann sogar zum Beispiel einen Treiber abonnieren und bekommt direkt Nachricht, wenn wir eine neue Version bei uns eintragen.

Das Problem ist einfach so ne News über ein Programmupdate ist relativ schnell rausgehauen.
Das andere kostet halt immer wesentlich mehr Zeit und wir sind ja nur noch ne kleine Truppe, die das nebenbei macht.
 
Zurück
Oben Unten