"Advanced Marketing Devices" ?

reach

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
677
Renomée
16
zufällig drüber gestolpert...:
ist das vielleicht gar ein uralter Joke, so wie "FIAT Fehlerhaft In Allen Teilen"?
Kann doch unmöglich unbeabsichtigt passieren sowas.
 

Anhänge

  • amd.png
    amd.png
    85,3 KB · Aufrufe: 35
Der Betreiber der Seite ist absoluter Intel-Fanboy und unternimmt absurde Dinge, um AMD schlecht dastehen zu lassen.

Abseits der abstrusen Benchmark-Ergebnisse verspielt UserBenchmark auch mit Worten jegliche Seriosität: Während bezüglich des Core i9-10900K von einer „stellaren Leistung“ und einer „Augenschmaus-Übertaktung“ gesprochen wird, kolportiert das Fazit zum Ryzen 5900X lediglich haltlose Anschuldigungen gegenüber AMD: Nutzer, die keine „Marketing-Gebühren“ zahlen wollten, seien bei einem Core i5-9600K besser aufgehoben. Überdies wird dem Hersteller vorgeworfen, Ryzen 3000 trotz eines „klaren Leistungs-Defizits“ lange unterstützt zu haben. UserBenchmark ärgere sich darüber, dass AMD-CPUs vermeintlich ausschließlich durch bessere Werbung besser verkauft wurden als Intels Pendants.

Also wahrscheinlich Absicht.

Bei den GPU Benchmarks der Seite übrigens das Gleiche.
 
Auch bereits der Name der Seite ist auslegungssache.
Man könnte meinen das User Benchen aber so wie sie auftreten werden wohl eher die User getestet und das deckt sich dann auch mit dem Inhalt. ;)
 
Der Betreiber der Seite ist absoluter Intel-Fanboy und unternimmt absurde Dinge, um AMD schlecht dastehen zu lassen.
Ah, so einen Verdacht hatte ich schon. Dachte mir dann aber, dass es unwahrscheinlich ist, dass ganze Seiten so gefärbt sein können. Wie man sich täuschen kann.
 
Was soll man sonst auch machen? Die wirklich wichtigen Themen (Browserwars, Motoröldiskussionen und ob E10 wirklich Autos über Nacht zu Staub verfallen lässt) sind schon ausdiskutiert. :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten