[V] AGP Grakas, WAKÜ, Mobos, Cases, Soundkarten, Kontroller - viele "Retro Highend" Teile und vieles neuwertig/ungebraucht!

Fuddelbaerentatze

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Das ist ein alles darf raus Verkauf! Keinfesfalls aber ist es ein alles muß raus Verkauf, dazu später mehr. Da ich bedauerlicherweise Preise angeben muß, gebe ich ich eine Verhandlungsbasis oder bei wenigen Artikel auch einen Mindestpreis an. Die Verhandlungsbasis ist aus der Hüfte geschoßen ohne Preissuchmaschinen oder abgeschloßene Auktionen auf der Bucht gecheckt zu haben. Da ihr ja bei Interesse ohnehin handeln werdet habe ich dei Preise natürlich zu meinen Gunsten erstmal z.T recht hoch angesetzt. Wenn ihr beim Handeln nicht komplett unverschämt daherkommt wird in der Regel schon Einiges noch gehen, und wir kommen vielleicht zusammen. Also Traut euch! Damit nicht soviel bla bla am Anfang steht habe ich einige wichtige Dinge die eigentlich noch einleitend klar zu stellen wären erst am Ende des Posts hinter den Angeboten angeführt. Leßt also bitte alles bis zum Ende durch.

Ok genug geredet, hier ist was ich Verkaufe möchte:

Nicht mehr Verfügbar! 1) & 2) Bundle A/B: GRAKA HIS AGP
- AGP HIS ICEQ-Turbo3 Turbo HD3850 512MB GDDR3
- kaum verwendet (Grund siehe hier 1 , 2)
- OVP und komplettes Zubehör
- EK Waterblocks EK WB 3850 Full Cover Vernickelt (kostet Neu immernoch alleine schon 65€ ohne Versand und wurde von mir für 87 gekauft ...)
Verhandlungsbasis 160€

<============#============>​

3) MOBO JETWAY SOCKEL AM2+
- Jetway HD07-Ultra (790GX + SB750, IGP Taktbar!)
- OVP und komplettes Zubehör
- kaum 3 Monate Verwendet Rechnung Dezember 2008
Verhandlungsbasis 100€

4) Nicht mehr verfügbar! Verkauft hier im Forum an Apfel.
- AMD Athlon 5050e OVP und komplettes Zubehör
- kaum 3 Monate Verwendet Rechnung Januar 2009
Verhandlungsbasis 45€

5) BIGTOWER SHARKOON
- Sharkoon Rebel 12 Value Edition Schwarz OVP und komplettes Zubehör
- Hat einen riesigen Monster Seitenlüfter und 12 x 5 1/4 Schächte, dann nochmals Montageplatz für bis zu weitere 6 Platten unterm Netzteil und Mainboardbereich. Googelt euch einfach mal die genaue Beschreibung des Gehäuses
Mindestpreis 60€ - wurde nie verwendet, keine Einbaubspuren!

6) BIGTOWER SHARKOON
(nochmal Sharkoon BigTower genau wie unter 5)
Mindestpreis 60€ - wurde nie verwendet, keine Einbaubspuren!

eventuell schief sitzende blenden kann man natürlich geraderücken, habe das mal so gelassen da man den Frontlüfter ausbauen müßte um alle Blenden fürs Photo schön auszurichten

7) GIGABYTE MOBO
- Gigabyte GA-K8NSC-939 ohne Rentention!
Achtung, auf den Bildern ist die Rentention noch zu sehen - diese fehlt mittlerweile!
Abgesehen davon fehlt eventuell auch noch so ne Symantec Trial (wäre mittlerweile ja aber auch um Jahre veraltet). Das richtige Zubehör
wie Kabel, Slotblech und Handbücher etc ist ansonsten vollständig und alles in OVP!
Verhandlungsbasis 35€

8 ) Bundle C: GIGABYTE MOBO DUAL SOCKEL 462
- Gigabyte GA-7DPXDW-P (Dual Athlon MP Board mit Promise Onboard Raid, unterstützt Bartons bis 2800+)
- Bis zu 8 IDE Geräte, davon 4 In Raid 0 oder 1
- Onboard Netzwerk 100Mbit, Sound & Midi/Game Port
- AGP 2X/4X/Pro, 2x PCI-X 64Bit @ 66MHz, 3x PCI 32Bit @ 33MHz,
- 2x Innovatek XX-Flow Wasserkühler Rev 2.0 - blau (Cpu Sockel)
- 2x Halteklammer für XX-Flow Rev 2.0 auf Sockel A
- 1x Innovatek Graph-O-Matic rev 3.0 - blau (für Northbridge)
- Kopie der Orginal Treiber CD fürs Board
Wichtiger Hinweis: Dieses Board mag absolut keine ATI Karten! Ihr wurdet gewarnt!
Verhandlungsbasis 175€

9) Bundle D: GIGABYTE MOBO DUAL SOCKEL 462
(nochmal genau das gleiche wie bei Bundle C unter Punkt 8 )
Wichtiger Hinweis: Dieses Board mag absolut keine ATI Karten! Ihr wurdet gewarnt!
Verhandlungsbasis 175€

10) Bastel Bundel E: GIGABYTE MOBO DUAL SOCKEL 462
- Nix für Leute mit zwei linken Händen!
- Gigabyte GA-7DPXDW-P (Dual Athlon MP Board mit Promise Onboard Raid, unterstützt Bartons bis 2800+)
- AGP 2X/4X/Pro, 2x PCI-X 64Bit @ 66MHz, 3x PCI 32Bit @ 33MHz,
- Bis zu 8 IDE Geräte, davon 4 In Raid 0 oder 1
- Onboard Netzwerk 100Mbit, Sound & Midi/Game Port
- 2x Zalman 7000B-Cu LED mit Fanmate Lüftersteuerung, 4 Lochmontage - Neu! Null Betriebsstunden!
- Dem Board fehlt an einem Sockel eine der sechs Haltenasen. Mit Kühlerklammern die in alle 6 Nasen greifen sollte es trotzdem keine Probleme geben. Für alle Fälle sind dann noch super hochwertige LED beleuchtete Zalmankühler für 4 Lochmontage mit dabei!
Wichtiger Hinweis: Dieses Board mag absolut keine ATI Karten!
Bastelhinweise:
Dennoch muß gebastelt werden: An der engsten Stelle zwischen den Zalman Kühlern müßten bei jedem etwa 4mm mit einem Schleifblock oder ähnlichem von den Lamellen abgetragen werden. Bei der Montage der Kühler darauf achten das die 4 Loch Halterungen (sind asymetrisch!) so befestigt sind das die Kühler möglichst weit auseinanderstehen!
Da es hier einiges zu tun gibt setzte ich den Mindestpreis für dieses Bundle auf 50€ fest. (Das ist weniger als der aktuelle und von mir gezahlte Neupreis der beiden noch unbenuzten und neuwertigen Kühler die ich mitgebe!)

Die auf den Bilder sichtbaren Wasserkühler verteilen sich je zur Hälfe auf Bundle D und C so wie dort angegeben. Die letzten drei Bilder sind Bundle E zugeordnet. Dort kann man die beschädigte Sockelnase sehen. Von den 4 abgebildeten Zalman Luftkühlern gehören zwei Stück zum Bundle E, das letzte Bild dient zur Illustration der Beleuchtung.

11) Bastel Bundel F: LEADTEK AGP GRAKA
- Nix für Leute mit zwei linken Händen!
- Leadtek Winfast A380 Ultra TDH (Geforce FX 5950 Ultra 256MB DDR) ohne orginalen Luftkühler!
- Innovatek Coolmatik FX Kühler (bedeckt Chip und Speicher unterseitig!)
- OVP und vollständiges Zubehör
Passiver Kühlkörper auf der Karten Oberseite muß noch entfernt werden oder an zwei drei stellen durchbohrt werden da nicht alle nötigen Montagelöcher des PCB eine Entsprechung auf dem passiven Oberseitenkühler haben. Behält man den orginalen Oberseitenkühler bei müßen möglicherweise längere Schrauben zur Montage verwendet werden (nicht enthalten).
Da es hier einiges zu tun gibt setzte ich den Mindestpreis für dieses Bundle auf 40€ fest. (Der Neupreis des Wasserkühlers alleine war noch um die 70€ als die lezten seiner Art Anno 2007 ausverkauft wurden!)

12) Bundel G: LEADTEK AGP GRAKA
- Leadtek Winfast A380 Ultra TDH (Geforce FX 5950 Ultra 256MB DDR) mit orginal Luftkühler
- Innovatek Coolmatik FX Kühler (bedeckt Chip und Speicher unterseitig!)
- OVP und vollständiges Zubehör
Luftkühler ist Orginal und funktionsbereit. Dazu Passender Wasserkühler - läßt sich wie unter 11 beschrieben mit dem Oberteil des Orginalkühlers kombinieren oder kann auch alleine eingesetzt werden.
Verhandlungsbasis 75€

Bilder zeigen die Wasserkühler, Grakas und OVPs wie sie gemäß der Auflistung in 11) und 12) verkauft werden

13) Nicht mehr verfügbar! Bundle H: EPOX MOBO EINZEL SOCKEL 462

14) Nicht mehr Verfügbar! Bundle H: ASUS MOBO EINZEL SOCKEL 462

17) TYAN MOBO DUAL SOCKEL 462
- Tyan Tiger MPX (S2466N-4M) - Dual Athlon MP Board
- "B2" Version der Southbridge, unterstützt also sicher auch MP Bartons bis zum 2800+, habe es selbst über 4 Jahre mit solchen betrieben
- Die Ausgänge für Com/Ser Ports sind ganz leicht verbogen (siehe letztes Bild), haben mir aber nie Probleme gemacht.
- Handbuch und Treiber CD liegen bei
Verhandlungsbasis 50€

18 ) Nicht mehr verfügbar! TYAN MOBO DUAL SOCKEL 462
- Tyan Tiger MP (Erstes Dual Prozessor Workstation Mobo für AMD Athlon MP Prozessoren!)
- OVP und Handbuch liegen bei, Treiber CD fehlt, es gibt aber alles als Downloads im Produktarchiv der Tyanseite
- Verhandlungsbasis 35€

19) PAAR AMD SERVER PROZESSOREN
- Athlon MP 2800+
- AMSN2800DuT4C
- Z360783270441 / T054073G40748
- AQZFA 0343WPMW / AQYHA 04300PMW (TDP ist gleich!)
Verhandlungsbasis 75€

20) PAAR AMD SERVER PROZESSOREN
- Athlon MP 2800+
- AMSN2800DUT4C
- Z360783271016 / Z360783271215
- Beide AQZFA0344WPMW
Verhandlungsbasis 75€

21) Nicht mehr Verfügbar! PAAR AMD SERVER PROZESSOREN
- Athlon MP 1800+

Bilder zeigen alle 4 Prozessoren die zu je einem Paar unter 20) und 19) verkauft werden

22) Nicht mehr verfügbar AMD Prozessor Athlon XP 3200+

23) SOUNDKARTE Terratec PCI
- Terratec DMX 1024
- OVP und komplettes Zubehör, lediglich EINMAL für eine halbe Stunden oder so verwendet um Funktion vor dem Verkauf hier zu testen!
Verhandlungsbasis 15€

24) Nicht mehr Verfügbar! SOUNDKARTE TERRATEC PCI + 5,25er FRONTMODUL
- Terratec Aureon 7.1 Universe

25) GRAKA Gigabyte AGP
- Gigabyte GV-N66256DP
- Nvidia Geforce 6600 mit 256MB Speicher der ab Werk mit erhöhtem Takt daherkommt
- Superflache Zalman Heatpipe ab Werk die KEINERLEI Slots blockiert!
- nicht verwechseln, es handelt sich NICHT um eine "GT" Karte!
- nicht gerade häufig, z.T astronomische Gebote auf Ebay!
Verhandlungsbasis 65€

26) Nicht mehr Verfügbar! GRAKA Noname AGP
- Noname Nvidia Geforce FX 5600 256MB AGP

27) USB MODEM TELEDAT
- Teledat 300 USB Modem
Mindestpreis 5 €

28 ) CD RW BRENNER PLEXTOR
- 1x Plexter CD Brenner CD-RW Drive
- PX-W5224TA
Verhandlungsbasis 15€

29) CD/DVD ROM TOSHIBA
- 1x Toshiba DVD ROM
- SD M1612
- Kultteil, hat mal ein V E R M Ö G E N gekostet und war zu seiner Zeit ein wirklich sehr gutes Gerät. Kaum gebraucht, da zu der Zeit als ich es Verbaut hatte alle Spiele die ich gedaddelt habe noch auf CD waren und ich wenn es hoch kommt gerade mal so ein halbes Dutzend DVDs zu dieser Zeit besessen haben dürfte!
Mindestpreis 5€

30) SPEICHER PC 2100 REG ECC KINGSTON 2GB
- 2x 1GB Kingston Value Ram PC2100 REG ECC
- KVR266X72RC25/1024
- ASSY South Korea
Verhandlungsbasis 60€

31) SPEICHER PC 2100 REG ECC KINGSTON 2GB
- 2x 1GB Kingston Value Ram PC2100 REG ECC
- KVR266X72RC25/1024
- ASSY China
Verhandlungsbasis 60€

Bilder zeigen alle 4 Module die ich habe, Verkauft erfolgt zu je 2 Modulen geordnet in Koreaner und Chinesen

32) Nicht mehr Verfügbar SPEICHER PC 2100 REG ECC INFINION 1GB
- 2x 512 Infinion PC 2100 REG ECC mit CL3.0

33) SPEICHER PC 3200 REG ECC ATP Module 3,5 GB
- SAMSUNG UCCC Chips, wehr nicht weiß was das ist braucht es auch sicherlich nicht, mehr sage ich dazu nicht!
- 3 x 1GB Modul + 1 x 512MB Modul, genau was man eben für eine sinnvolle Vollbestückung braucht auf Boards ohne EMS Support
- Streßig nach Deutschland zu importieren wegen Zollbeschlagnahme durch Samsung, meine lagen zweieinhalb Wochen auf dem Amt bis man sich bei Samsung endlich bequemte festzustelle das es legal ist ...
- Mindestpreis 200€

34) PCI IDE RAIDKONTROLLER DAWICONTROL
- Dawicontrol DC-133 Raid
- Raid 0, 1 & 10
- Ultra DMA 133, zwei Kanäle, einer kann Extern betrieben werden
- Datenübertragung bis zu 133MB/s möglich. im PCI Burst Modus bis 132MB/s
- Bootfähig
- Unterstützt Laufwerke größer als 137GB (48bit Addressierung)
- Treibersupport für 98SE / ME / NT / 2000 / XP
(Läßt sich, geeignete Adapter vorausgesetzt, natürlich auch mit SATA Platten betreiben. Adapter gehören nicht mit zum Angebot kriegt man aber allerorten für billig nachgeschmissen ...)
Verhandlungsbasis 40€

35) Nicht mehr Verfügbar Promis PCI IDE KONTROLLER
- Promise Ultra133 TX2

36) Nicht mehr verfügbar, verkauft hier im Forum an Salamy! IO PANEL/CARDREADER/ÜFTERSTEUERUNG Aero Cool
- AERO Coolpanel 2
- 5-1/4 Zoll Schacht, Anschlüße und Kompatibilität siehe Bilder
- Ungetestet da nie verbaut! Habe dem Gehäuse für welches das Ding vorgesehen war beim drehen auf dem Bürostuhl ausversehen die Tür weggebrochen. Danach nie mehr ein Gehäuse gekauf wo das Teil farblich reinpasst, deswegen liegt es schon seit Ewigkeiten hier rum.
Verhandlungsbasis 15€

37) PAAR INTEL SERVER PROZESSOREN
- 2x Xeon 5050, Sockel 771
- 3000DP/4M/667 (http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SL96C)
- UNgetestet, habe kein Board welches die Dinger unterstützt.
Verhandlungsbasis 90€

38 ) PC AKTIVBOXEN Typhoon
- Es gibt bessere Boxen, aber noch viel mehr die weit schlechter sind, ich denke man kann die Boxen noch unter den gehobenen Brüllwürfeln einsortieren.
- 3Wege Boxen Paar mit Lautstärke, Höhen, Tiefen und Balance Regler sowie Muteschalter
- Seperater Kopfhörer Ausgang, Seperater Microfoneingang, Line IN Kabel muß allerdings anderweitig besorgt werden.
Für mich waren sie zum Daddeln und gelegentlichen Musikhören und Filme schauen nun über beinahe 10 Jahre vollkommen ausreichend. Ich Verkaufe sie eigentlich nur weil ich jetzt endlich mal was neues will und gleichzeit aber denke das sie zum Wegwerfen noch immer viel zu Schade sind. Haben glaub mal so etwa 100DM damals gekostet.
Mindestpreis 5€

39) ERGONOMISCHE MICROSOFT TASTATUR
- Microsoft Natural Multimedia Keyboard 1.0A
- Farbgebung Dunkelgrau Standard-PC Beige
- normale sauberer Zustand, jedoch nicht gereinigt wie unter 40)
Mindestpreis 5€

40) ERGONOMISCHE MICROSOFT TASTATUR
- Microsoft Natural Multimedia Keyboard 1.0A
- Farbgebung Hellgrau Standard-PC Beige
- alle Tasten entfernt und gewaschen, Gerät ist grundlegend gereinigt und danach gestestet worden!
Mindestpreis 12,50€

41) OCZ DDR PC3200 SD-RAM 2GB
- 2x1024MB Kit OCZ 400MHz CL2 EL Platinum XTC
Verhandlungsbasis 55€

42) Nicht mehr Verfügbar ZALMAN Passiver HEATPIPE GRAKA Kühler
- war mal auf der Graka in 26) verbaut, mußte runter da er auch auf der Oberseite zu Hoch übers PCB ragt und auf meinem damaligen Dual Athlon Board somit gegen den weiter unten gelegen Prozessorkühler gestoßen ist. Ansonsten ist das Ding Top und zB. auf dem Epox in 13) gab mit der 26) keinerlei Probleme damit.
Mindestpreis: 5€

Das kleine Bild zeigt den Kühler montiert. Die abgebildete Graka hat mitlerweile einen anderen Kühler und wird seperat unter Punkt 26 verkauft. Hier geht es nur um den passiven Zalman Heatpipe-Kühler.

Kompatibilität von angebotenen Speicher und Mobos:
- Wichtig: Die Dual Sockel A Boards von Gigabyte funktionieren auch mit Nicht REG ECC Speicher wenn man sich auf die Bänke 0 und 1 beschränkt!
- Die Infinion Module in 32) laufen in den Tyanboards, allerdings nicht in den: dual Sockel A Gigabyte Boards!
- Die Kingston Module in 30) und 31) haben zueinader leicht unterschiedliche Bauteile, sind aber natürlich Kompatibel! Die Kingston Module laufen in den Tyanboards, allerdings nicht in den dual Sockel A Gigabyte Boards dafür aber wieder im Sockel 939 Board unter 7) auch wenn sie in diesen Board natürlich keinen Sinn machen.
- Die ATP Module in 33) sind voll kompatibel zu den Dual Sockel A Gigabyte Boards und stellen vermutlich den schnellsten REG ECC Speicher überhaupt dar den man in solchen Boards zum laufen bringt ...
- Die OCZ unter 41) laufen nicht auf den Sockel A Boards die ich anbiete! Besser mit einem Sockel 939er Board verwenden!

Was es sonst noch zu wissen gilt:
Die hier eingestellten Angebote umfassen viel gebrauchtes aber auch neues oder unbenüztes. Insbesondere war kein einziger der hier Verkauften Wasserkühler je in Betrieb! Alle Wakü Komponenten sind für 10/8 er Anschlüße. Ein großer Teil der hier zu erstehenden Komponenten stammt aus zwei geplatzten Retro Workstation Builds. Andere Sachen sind gebraucht, aber immer getestet es sei denn es ist explizit anders angegeben! Sollte Trotzdem irgendwas plausibel defekt sein nehme ich die Sachen innerhalb eines sehr engen Zeitraums zurück. Deswegen solltet ihr also unbedingt in der Lage sein die Wahre in den ersten drei Tagen nach Erhalt auch zu testen, länger biete ich aus naheliegenden Gründen keine Rücknahme an. Ab Einkäufen von 150€ versende ich auf Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands sofern der Versand ohne weitere zuschläge mit einem versicherten Standard Post Paket für 7€ machbar ist. Bei Einkäufen über einen geringeren Betrag als 150€ sind die Versandkosten immer extra, richte mich mit dem Packetdienst nach den Käufern. Bei unvesichertem Versand nehme ich die Wahre natürlich prinzipiel nicht mehr zurück! Drucker habe ich keinen, wenn es also Hermes und Co sein muß dann laße ich alles in der Filiale machen. Da ich primär erstmal verkaufen möchte habe ich den Thread mal nur mit [V] gekennzeichnet.

Bei fast allen Teilen auf die es noch Garantie geben könnte sollten auch noch Rechnungen zu finden sein, einfach fragen! Orginalbilder stelle ich nach und nach hinzu wie sie mir in die Finger kommen, ebenso die Rechnungen. Bei manchen Teilen dauerts vielleicht noch mit den Bildern. Mainboard Baterien könnten hier und da leer sein, da wo ich mir sicher bin habe ich die leeren gleich rausgenommen. Seid bitte so fair und gebt mir mit dem Versand ein zwei drei Tage Zeit, das ist ein ziemlicher Haufen hier und wenn viele Leute was kaufen sollte kanns ganzschön in Arbeit ausarten ...

Jetzt kommen wir darauf zurück das keinesfalls alles raus muß was hier steht, also bei den Mindestpreisangeboten. Hier ist jeder Verhandlungsversuch zwecklos, billiger geb ichs nicht her, werfe es mit Freuden lieber weg als es irgendeinem Geiz-Ist-Geil Kranken auch nur einen einzigen Cent billiger zu verkaufen ;-) Ne im Ernst, wenn ihr es irgendwo billiger kriegt dann kauft es eben dort ... an den wenigen Stellen wo Mindestpreise stehen meine die auch Todernst. Wiegesagt, die Sachen können raus, müßen aber nicht!

Nun noch ein Wort zu den Bundels. Deren Sinn ist es nicht auf irgendwelchem Krimskrams sitzen zu bleiben. Deswegen nehme ich die auch nicht auseinander, also bitte keine Anfragen der Art "Ich hätte gern Bundle Soundundso ohne XY" ...
Eine letzte Kleinigkeit fällt mir ein: Die Sockel 462 Multiprozessoren würde ich am liebesten mit einem der Boards verkaufen da ich nicht genügend geeignetes Verpackungsmaterial für alle 6 Prozis habe ...
Das wars voerst. Es gibt noch ne Menge mehr (Pentium 2/3 SLot1 Prozis und (Dual CPU-)Boards, PC133 Speicher, AGP 2X Grakas, ältere PCI und Tolle ISA Soundkarten, aber ich habe jetzt erstmal keinen Bock mehr und füge den Rest in 2 Wochen oder so wenn ich den Thread mal pusche.

So jetzt noch was ich selber zum kaufen suche bzw was wir Tauschen könnten:

A) Asus NCCH-DL mit möglichest komplettem Zubehör, und wenn ein paar Wasserkühler für Sockel 604 CPUs dabei wären wärs gigantisch. Da genau so ein Bundle glaube ich vor mehreren Jahren hier mal gehandelt wurde könnte es ja sein das der aktuelle Besitzer hier mit ließt und sich vielleicht mittlerweile wieder davon trennen möchte ...

B) 3WARE 9550SXU-4LP PCI-X RAID Kontroller

C) Pärchen Xeon E54XX Prozis

D) Asus Xonar D2X/XDT

@ Moderation: bitte den alten Verkaufsthread schließen, ist längst obsolet!

Zuletzt bearbeitet:

OPAAG

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
14   0   0
Renomée
20
Standort
Nürnberg
PIII-Slot1-CPUs und gute ISA-Soundkarten wären interessant, wenn der preis stimmen würde. Werde demnächst mal wieder vorbeischauen, ob du die schon hinzugefügt hast.

OCPerformance

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
2   0   0
Renomée
2
Die beiden 3850AGP funtzen?? da es ja nicht richtig lief haste sicherlich nie auch auf OC testen können oder ?

Fuddelbaerentatze

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
Die beiden 3850AGP funtzen?? da es ja nicht richtig lief haste sicherlich nie auch auf OC testen können oder ?

Die beiden 3850er funktionieren garantiert ;D, habe das schließlich praktisch mit jedem neuen Catalyst über Monate (Juni - Dezember 2008 ) immer wieder getestet bis zum erbrechen ...

Was nicht funktioniert ist die Kombination mit XP und den Gigabyte GA-7DPXDW-P. Mit Vista und Sieben scheint sogar das GA-7DPXDW-P zu funktionieren. Habe das aber selbst nicht getestet. Alles Relevante steht in den beiden Threads die ich unter 1) verlinkt habe ... *suspect*

OC ist nicht mein Ding *noahnung*, die Dinger waren als Upgrade für die FX Ultra 5950 gedacht und für meine Zwecke sowas von mehr als ausreichend ... jetzt mal im Ernst, um die 3850er so richtig zu befeuern sollte es sowas wie ein gut bestücktes ASUS NCCH-DL oder Tyan Thunder K8W sein ;) Hätte die 3850er auch gar nicht als Update gekauft wenn die XFX 7950 GTs nicht so teuer und mit so ner hohen Ausfallrate dahergekommen wären :]

Gruß Fuddelbaerentatze

G

Gast31082015

Guest
Also ich habe Interesse an der FX5950 und den beiden Athlon MP. Was wäre demm dein Preis den du da machen könntest. Die MP sind ja ziemlich teuer....die FX bräuchte ich mit den Originalkühler.

Fuddelbaerentatze

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
...FX5950 und den beiden Athlon MP. ...

Hey, jetzt drucks doch net so rum und sag was du zahlen willst :] Ich habe doch schon die Verhandlungsbasis in den Raum gestellt, jetzt bist du dran und mußt sagen was du bereit bist zu Zahlen. Sei doch nicht so ängstlich ;D werd dir dann schon sagen ob ich damit noch leben kann oder nicht ...

Ok es geht also um 12) + 19) oder 12) + 20) nehme ich an?

Dann sei der Fairnis halber daran erinnert das ich ab 150€ Versandkonstenfrei versende innerhalb Deutschlands (sofern es sich mit einem Standard Postpaket zu maximal 7€ bewerkstelligen läßt). Pärchen MPs 2800+ und die Leadtek mit Orginal Kühler und Wakü wären ja genau 150€. Wenn du doch lieber Handeln willst mach wiegesagt einen konkreten Vorschlag. Bei den den 2800+ Pärchen mit unterschiedlichem Stepping Code sehe ich natürlich einen größeren Verhandlungsspielraum als bei dem Paar mit identischem Steppingcode.

Wenn du noch ein zwei Tage warten kannst füge ich noch weitere Angebote hinzu die sich aus den mehreren bereits gelisteten zusammensetzen werden bei denen ich dann die Verhandlungsbasis nochmal tiefer ansetzten werde als es die addierten Verhandlungsbasispreise der einzelnen Listings jetzt sind. Insbesondere habe ich vor eines der GA-7DPXDW-P mit Waküs, eine 5950 FX mit Wakü, ein paar MPs 2800+ und den ATP Speicher alternativ als solch ein Metabundle zusammenzufassen. Brauch aber noch Zeit und muß mir überlegen was ich dafür als Verhandlungsbasis in den Raum stellen möchte.

Werde im Laufe des Abends auch noch Bilder für die Leadteks hinzufügen :)

G

Gast31082015

Guest
Also die FX5950 ist erstmal mein Hauptaugenmerk es sein denn du bietest Raten für die MP´s 2800er an :)

Ich sag mal 20€ für die FX ?

Zuletzt bearbeitet:

Fuddelbaerentatze

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
Also die FX5950 ist erstmal mein Hauptaugenmerk es sein denn du bietest Raten für die MP´s 2800er an :)
Ich sag mal 205€ für die FX ?

Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr mit *noahnung* Wieso bietest du den 205€ für eine Karte die ich für 75€ anbiete? Dann willst du Ratenzahlungen für die Athlon MP's obwohl du die 5950 FX und die Athlon MPs schon zusammen für 150€ haben könntest? Oder meinst du beide 2800+ MPs Paare und eine 5950 FX (die mit Luftkühler)? In dem Fall bin ich mit 205€ Einverstanden, Ratenzahlung möchte ich allerdings nicht machen. Wenn du ernsthaft interesse hast dann könnte ich die Sachen bis zum sagen wir mal 10.07 zurückhalten wenn dir jetzt 205€ zuviel sind.

G

Gast31082015

Guest
Lol nein ich meinte 20, die 5 war zu viel....

pix

Commodore Special
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
0
Kannst du mir ein Preis inkl. Versand für die CPU AMD SOCKEL AM2 machen?

Fuddelbaerentatze

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
Kannst du mir ein Preis inkl. Versand für die CPU AMD SOCKEL AM2 machen?

Mit DHL versichert würde ich es für 50€ inkl. Versand verkaufen ... aber hey Leute wieso soll ich irgendwelche Preise machen - ich hab doch schon die Verhandlungsbasis angegeben, rückt doch einfach mal geradewegs mit euren Vorstellungen raus ...

Lol nein ich meinte 20, die 5 war zu viel....

20 ist deutlich zu wenig ...

G

Gast31082015

Guest
Naja aber ich gehe halt davon aus was mein Budget hergibt und ich sammel zwar gerne für diverse Retro-PC´s aber eben nur im Rahmen dessen was auch wirtschaftlich Sinn macht. Was wäre denn dein unterstes Limit?

Peta

Fleet Captain Special
Bewertung - 100%
11   0   0
Renomée
0
Standort
Gummersbach
Ist noch was aus dem Thread zu verkaufen? Hätte Interesse an dem AMD X2 5050e. 45 Euro ist VB, ich würde 45 incl. Hermesversand bieten.

-=MoRpH=-

Lieutnant
Bewertung - 80%
4   1   0
Renomée
0
Standort
NRW/Kreis Kleve
Ist das Gigabyte GA-K8NSC-939 noch zu haben?

Salamy

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
4   0   1
Renomée
6
36) IO PANEL/CARDREADER/ÜFTERSTEUERUNG Aero Cool

ist das noch zu haben? wenn ja können wir 15 incl machen?

gruß

Fuddelbaerentatze

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
36) IO PANEL/CARDREADER/ÜFTERSTEUERUNG Aero Cool
ist das noch zu haben? wenn ja können wir 15 incl machen?

gruß

Alles wo nichts gegensätzliches dransteht ist noch zu haben! Also, klar kannst du es für 15€ Inklusive haben, sofern du mit nem "billig Versand" einverstanden bist (also ohne Tracking und Versicherung), wenn möglich als Päckchen in nem Luftgepolsterten Großumschlag oder so. Wenn ichs als Packet mit Versicherung und Tracking für 6 - 7€ verschicken müßte wären mir allerdings 15€ inklusive zuwenig.

Beachte wiegesagt das ich das Ding nie getestet habe ??? (steht ja auch in der Beschreibung)! Sollte es dann je nicht funktionieren *suspect*, melde dich einfach Zeitnah und wir machen die Sache rückgängig ...

Gruß Fuddelbaerentatze

Salamy

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
4   0   1
Renomée
6
hastn ne pn

apfel.

Cadet
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
CPU funktioniert einwandfrei. Danke für die schnelle Lieferung.

Oben Unten