AGP Karte mit HD-TV-out?

Figo

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
314
Renomée
0
Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob einer von euch eine AGP Grafikkarte kennt, welche über einen HD fähigen TV-out verfügt. Habe bisher nur PCIe Lösungen gefunden.
Hintergrund: mein Vater hat sich ein Shuttle Barebone und einen LCD-TV gekauft und nutzt den den LCD auch als Computermonitor. Das Gerät nimmt über D-Sub oder DVI jedoch nur max. 1024x"768" an (in Anführungszeichen, da das Gerät als HD-LCD nur 720 Zeilen darstellen kann und dann entsprechend skaliert). Die Darstellungsqualität ist aber nicht so doll. Daher kam mir die Idee das über einen HD-fähigen TV-out und den Komponenten-Eingang am TV zu versuchen. Dies ist der einzige Eingang, welcher die vollen 1280x720 annimmt.

Danke für eure Antworten

Gruß

Figo
 
Es gibt X1600Pro mit HDMI Stecker. Ich weiß aber nicht, ob es die auch in AGP-Version gibt. Musst mal googln!
 
Zurück
Oben Unten