ahh, Fotos von SD-card verschwunden

Wurstbonbon

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
536
Renomée
0
Standort
Ostfriesland
Hallo,


mir ist gerade ein riesiges Unglück wiederfahren:


ich habe von meiner SD-card Fotos ausgeschnitten und auf meinen USB-stick geschoben.

Soweit so gut, nur sind die Fotos jetzt nicht auf dem Stick. Auf der Sdc ja auch net, da ich die da ja ausgeschnitten habe.:(

Wie kann ich nun diese wichtigen Fotos wiederbekommen???

Danke für Eure Hilfe...
 

Pentiumkilla

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge
2.458
Renomée
18
Standort
Cottbus
hm, wenn du sie nicht gelöscht hast sollte die doch auf dem Stick oder der Karte sein. *noahnung*
 

Wurstbonbon

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
536
Renomée
0
Standort
Ostfriesland
Ja, das hab ich auch gedacht.

Leider weder noch. Ich habs mit der XP Maschine und mit meinem Apple versucht, beidemale Fehlanzeige.

Die Fotos sind aber sehr wichtig und meine Freundin wird mir sicherlich den Kopf abhacken wenn die jetzt unrettbar verschwunden sind.:(
 

Wurstbonbon

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
536
Renomée
0
Standort
Ostfriesland
Ich check das ma.

Wenn das klappt, knutsch ich Dich, versprochen!!!
 

OBrian

Moderation MBDB, ,
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.036
Renomée
266
Standort
NRW
Vielleicht, falls Du die per Drag&Drop verschoben hast, hast Du sie an der falschen Stelle fallen gelassen, weil die Maus verrutscht ist. Dann sind sie zwar vorschriftsmäßig verschoben worden nur liegen jetzt irgendwo anders. Mach am besten mal eine Suche direkt vom Arbeitsplatz aus über alle Laufwerke (nach *.jpg oder so).
 

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.274
Renomée
1.185
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Probier mal "Digital Image Recovery"
Ist Freeware, hat mir schon mal geholfen Bilder von einer CF-Karte eines Freunde zu kratzen.
Wozu benötige ich das Progamm 'Digital Image Recovery'?

Digital Image Recovery ist ein Datenrettungs-Tool für digitale Bilder. DIR wurde auf die Speicherkarten der Digitalkameras abgestimmt und unterstützt folgende Speicherkarten-Typen:

Flash Card™, SmartMedia™, SONY Memory Stick™, IBM™ Micro Drive, Multimedia Card, Secure Digital Card und Compact disc.
 

Wurstbonbon

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
536
Renomée
0
Standort
Ostfriesland
Thanks @ gOhAsE!!!!!

Hat geplappt, tolles Tool.

Wann soll ich Dir den Knutscher vorbeibringen?? :D

Danke auch an die Anderen, hätte sicher auch gefunzt...

Mein Kopf bleibt also dran, vorerst ;)
 

gOhAsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Thanks @ gOhAsE!!!!!

Hat geplappt, tolles Tool.

Wann soll ich Dir den Knutscher vorbeibringen?? :D

Danke auch an die Anderen, hätte sicher auch gefunzt...

Mein Kopf bleibt also dran, vorerst ;)

Kann das nicht lieber deine Freundin erledigen? Waren ja auch immerhin ihre Bilder... ;)
 
Oben Unten