Aktivität bei Docking

Bei den 4h haben wir den Feuervogel derzeit im Sack.
Laut Stats-Page: Wir 22.398 zu TRP 21.530.
Die sollten ihren Freunden/Helfern mal nahelegen das es um Docking geht und nicht um QMC.
So wird das mit denen nichts werden, ach ich vergaß, sie haben ja nicht wirklich gesagt wann sie die #1 zurückhaben möchten.


Gruß

D.U.

Hab vorhin gseng daß sich denen nummal a Helferrudel aufdrängt..

(bin ich auf die G..gle-übersetzung gespannt.. *lol* ) > *baeh*
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, entsteht das Problem mit Win 7 und einigen Intel CPUs durch ein Compilerproplem, das die Betreiber von Docking nicht beseitigen können,
Bei mir betrifft es alle 5 Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit und Q9650, bzw. Q9550.
Windows Vista hat das Problem nicht.
 
^^ ja jetzt rate mal wer das in erfahrung gebracht hat ;D

aber der WinTel7 Bug ist nicht das Thema, es ging mir um das Wörtchen Fehlermeldungen, doch das war nur eine Blase. Also zurück zum eigentlichen Thema bevor noch ein schlechtgelaunter Mod kommt und... ;)
 
^^ ja jetzt rate mal wer das in erfahrung gebracht hat ;D

aber der WinTel7 Bug ist nicht das Thema, es ging mir um das Wörtchen Fehlermeldungen, doch das war nur eine Blase. Also zurück zum eigentlichen Thema bevor noch ein schlechtgelaunter Mod kommt und... ;)

Hmm...*grübel*...Walter? ;D

*wegflitzemoticon*
 
Sieht so aus, als ob ihr hier alle gleich Panik Attacken bekommt :D
 
Na! Wenn hier einer Panik bekommen sollte ist das TPR. ;) ;D
 
Puh bin grad nach hause gekommen und mein Boinc begrüßt mich mit Berechnungsfehlern... BUUUUH
Aber "nur" 2h sind drauf gegangen, bleibe erstmal bei Docking, aber wer einen QMC Account hat sollte switchen, bei Docking habe wir zZ den doppelten Output als TPR.

LN
 
Ha? Was ist das denn?
Output von TPR Last 4h credit/h = 0

Haben die die Schnautze schon voll?
 
Ha? Was ist das denn?
Output von TPR Last 4h credit/h = 0

Haben die die Schnautze schon voll?

Naja.. die kranken Spielchen eben..
geilen sich am Rac auf; freun sich regelrecht wie die Kinder..
engagieren mal schnell ein paar Söldner..
Und vielleicht wollten sie auch mal einen Output von 1 Mio bei Docking erreichen.. dazu müssen halt manche Teams 1-2 Tage Bunkern.. ;D aufhören werden die nicht.. :]
 
Ich denke bei Docking ist der FI rausgesprungen. Oder die haben ne neue Putze. *oink*
 
Oh Oh Docking kommt nicht wirklich mit der Produktion von Wutzen nach.
Results ready to send 3

Das wir laaaang und zäh.


Gruß

D.U.
 
Kann uns doch nur Recht sein. ;D

Dann crunchen wir halt QMC
 
Auch das Auswerten dauert ein paar Stündchen.. :D
Denen hat wohl keiner Bescheid gesagt. *buck*
 
Ohh man was ist los mit dem Server? Ich habe genau 2740,98 Credits Pending ca. 300k!
Und WU´s bekomme ich auch keine mehr, zum Glück habe ich etwas gebunkert 800Wu´s ;D
 
Kann uns doch nur Recht sein. ;D

Dann crunchen wir halt QMC

Da ist es doch das gleiche, bekam gestern 2x Meldung, dass QMC keine WUs hat.
Da ich nichts vom Race wußte, hab ich mir verwundert die Augen gerieben und Einstein WUs geholt.
Jetzt stell ich dann mal auf Docking um, bis da mal WUs kommen, sind die Einstein Wus sicherlich fertig ^^

P.S:
"Helferrudel" kennt google sogar ^^
 
Mein Backup-Projekt ist im Moment Neurona@home. Aber bei mir sind auch noch Docking-WU vorhanden.
 
@Ritschie
na kloa! Wenn es um Zusammenhalt geht sind wir die BESTEN!
 
Vielleicht sollten wir einen "ordentlichen" Race-Thread im Cafe erstellen?
Es geht ja nicht nur um Docking, sondern auch QMC.
 
Ich hab derzeit noch Docking und QMC als Backup und Puffer auf 1 Tag. Halte ich zur Zeit für mich am sinnvollsten. Den Pentium 4 hab ich auf QMC geschaltet :D Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist!
 
Zurück
Oben Unten