Aktivität bei Docking

Vielleicht sollten wir einen "ordentlichen" Race-Thread im Cafe erstellen?
dafür *great*

Hab 10 Tage Puffer bei QMC eingetragen, bekomme aber trotzdem kaum WUs. Woran kann das liegen? Rechnen die nur die Rechenpower von einem Kern hoch? Mein 1090T hat z.B. nur 22 WUs.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, was heißt bei Docking:

Max frames/second for graphics
Maximum CPU % for graphics

Dachte das läuft nur auf der CPU?
 
bei docking habe ich das planet 3d now team gefunden, nicht aber bei qmc. kann jemand weiterhelfen? es ist wie immer in diesem speziellen fall besonders dringend ;)
 
Kurze Frage, was heißt bei Docking:

Max frames/second for graphics
Maximum CPU % for graphics

Dachte das läuft nur auf der CPU?

wenn ich mich nicht irre sind das die Werte für den Fall dass du BOINC auch als Bildschirmschoner laufen hast. Aber schlagt mich nicht, wenn ich falsch liege

Ich bin zwar nicht bei Docking, kenne aber die Einstellungen auch von anderen Projekten

hier läuft dann vorerst nur QMC Wenn die RNA und WCG abgeliefert sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eben der rechner abgeschmiert, nun habe ich bei den aufgaben als status verdrängt, was bedeutet verdrängt?
 
Dass bedeutet, dass die schon begonnenen WUs pausiert werden, um vorher andere zu rechnen. Da ist der Manager manchmal komisch. Sollte eigentlich nur vorkommen, wenn bestimmte WUs sonst nicht vor Ablauf der Deadline fertig werden, oder wenn Du ein zweites Projekt dazunimmst, dann pausiert er i.d.R. die Hälfte der WUs des schon laufenden Projektes, um auch mit dem zweiten zu beginnen. Normalerweise sollten die verdrängten also demnächst automatisch wieder gestartet werden.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorgestern zum Spaß mal wieder ein paar QMC WUs geladen und heute lese ich in den News, dass es hier hoch her geht.

Na dann ma gogo... ;D
 
Ich hab heute endlich mal das Kontenchaos beseitigt und Docking@Home nun dem echten Soran zugeordnet und siehe da! ;D Ein 3.5K Creditsprung in der meiner Gesamtübersicht...

chart_de_bo_object_day_users_121007.gif
 
Hmm - was passiert da grad?
auf Boincstats sehe ich weder bei Docking noch bei QMC akute Situationen?

Was hab ich verpasst? wohin muss ich switchen? :)

gruß
skell.

edit: ohje der Thread ist ja schon etwas - alt :)
 
Krasses Avatar... Passt zu dir. *rofl*
 
Die Dutch Power Cows legen momentan einen Run bei Docking hin.
LINK.
Wenn die das ca. 60 Tage durchhalten dann sehen wir die schon sehr gut im Rückspiegel.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten