Aktuelle MW-Anwendungen (CPU und GPU)

Linux/Windows?

Ich kann ansonsten nur sagen, dass sich die Verdoppelung der DP-Leistung von meiner Geforce970-->1070ti 1:1 in credits niedergeschlagen hat. Und davon ausgehend müsste die 3070 eigentlich +50% gegenüber der 2070 haben.

Es wäre einfacher, wenn man die Rechnerprofile bei MW mal anschauen könnte. Evtl. steckt ja noch ne weitere Karte drin.
 
Wenn man sich eine WU mal genauer anschaut, sieht man auch die andere GPU.

Found 2 CL devices
Device 'NVIDIA TITAN V' (NVIDIA Corporation:0x10de) (CL_DEVICE_TYPE_GPU)

Und vermutlich wird die 2070 gar keine WUs für Milkyway rechnen, das wäre Stromverschwendung, wenn man eine Titan V drin hat.
 
Moin, nachdem es ja nun keine GPU Anwendung für Milkyway mehr gibt...
Gibt es irgendeine Art von Optimierung für die N-body WUs?
Ist AVX-512 besonders wichtig?

Ich war hier mal am Testen und habe festgestellt, dass die CPU Temps reichlich ansteigen, sich die Laufzeiten und Credits aber nicht so verhalten. ;)
Habe das mit 4Threads und 8Threads pro WU versucht. Also Dolle ist das nicht!

Ach, und Rechner laufen unter Ubuntu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten