All-Solid Kondensatoren..

kiri

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
5.662
Renomée
52
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
.. sind ja gerade bei den anderen Hersteller auf den teuren Mobos voll im Trend (Gigabyte, Abit, Asus,..) und ich habe gerade bei dem N68S7AA im Layout Thread auch welche gesehen, das C51XEM2AA-8EKRS2H mit nForce590SLi hat ja auch nur solche und das A690GM2MA-8KRS2H ist nur teilweise mit diesen Kondensatoren bestückt.

Sind auch günstigere Modelle nur mit All-Solid Kondensatoren geplant?
Vielleicht sogar IGP (GF 7050, ATi 690G,..) Modelle?
 
Digital PWM wär mir da lieber, aber das wird leider kaum eingesetzt (warum eigentlich?)
 
Die Solid-Komponenten werden sicherlich immer mehr eingesetzt, da diese unter anderem die Lebensdauer eines Boards erhöhen. Daher kann man davon ausgehen, dass sie auch in Low-End und Midrange-Produkten eingesetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten