Alle Warnthreads ohne Nachweis im Forum werden sofort gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard12

Moderator & Marktgott, ,
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
9.965
Renomée
162
Ich habe jetzt ehrlich gesagt die Faxen dicke.Meint ihr vielleicht ich habe nichts Anderes zu tun als diese dämlichen Kindereien hier zu betreuen oder Eure Hetzkampagnen zu überprüfen.

Wenn nochmal ein Thread mit " Warnung vor ..." hier eröffnet wird ohne hier im Forum nachweisbaren Fakten,so dass man zumindest sehen kann,wo was wann gekauft wurde,wird sofort gebannt und der Thread ins Nirwana geschickt.

Ich muss mich zum x.ten Mal wiederholen,bis heute liegen mir weder Beschwerden offizieller Art ,noch irgend welche Beweise vor,die darauf hindeuten, dass ein User einen anderen nachweislich betrogen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten