[V] Allerlei Hardware, CPU SS7 S754 S939, Mobo`s, Grakas, Creative X-Fi usw., einfach Reinschauen

G

Gast03

Guest
Erstellt: , 6x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo miteinander,

ich räum mal auf und hab da ein paar Sachen für Euch:

Grakas
Hierbei handelt es sich überwiegend um alte "Schätzchen", alles funtionsfähig.

ATI Rage Pro 1x
ATI Rage IIC 4x
ELSA ERAZOR III Pro -32 ViVo 1x
DIAMOND SPDSTR A50 AGP 8MB OEM 1x auf dem Kühler steht SiS 6326AGP
DIAMOND VIPER V550 SDR ATXTV 16MB 1X

Jeweils 4€ excl.

GeForce4 MX440 AGP 8x 128MB ViVo, DVI, VGA, TV-out passiv 8€ excl.

Gecube ATI X1050 NEU Original OVP versiegelt, nie benutzt, Karton ungeöffnet http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000MWPHK4/new für 33€ excl.

Zum Schluss habe ich noch eine Graka für den VESA-Bus*noahnung*
Sehr lange Karte mit großer Lücke zwischen den Kontaktpins des Steckplatzes. Auf der Rückseite steht ExpertColor und nach dem Aufkleber ist sie von 11/1994. Sie hat einen S3 Chip und ein Phoenix VGA-Bios, für symbolische 1€ excl.

3D-Beschleunigerkarten funktionsfähig
Ja, das waren noch Zeiten!;D

DIAMOND MONSTER 3D PCI 4MB mit 3Dfx-Chips, Treiber-CD vorhanden
3Dfx VOODOO 4MB von InnoVISION jeweils 5€ excl.

Mobo`s funktionsfähig

ASUS P5 A-B Sockel 7

EPOX EP-51 MVP3E Sockel 7 jeweils 5€ excl.

MSI K8T Neo-V S754 komplett in OVP 15€ excl.

Laufwerke/Festplatten funktionsfähig

SCSI Festplatte SEAGATE ST51080N inkl. Controlerkarte und Kabel 10€ exkl.

CD-Brenner Sony (funktioniert aber die Lade hakelt) 24x/10x/40x inkl. Nero 3€ exkl.

CD-Brenner NoName 52x/24x/52x inkl. Nero 5€ excl.

CD-Brenner HP von April 2000 Geschwindigkeit unbekannt 4€ excl.

Soundkarten ISA

1x OPTI aus dem Jahre 1996, 1x Creative Soundblaster 16, 1x Creative Soundblaster AWE64 jeweils 2€ exkl.

Soundkarten PCI

1x Typhoon 4-Kanal, 1x EnsoniQ Audio PCI 3000 mit Creative Chip, 1x Terratec EH33 jeweils 3€ exkl.

1x Creative x-Fi Fatal1ty http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=14000 ca. 2,5 Jahre alt, Zustand wie neu, original komplett in OVP 110€ exkl.

CPU`s funktionsfähig

1x AMD K6II 300Mhz, 1x AMD K6 II 350 Mhz, 1x AMD K6 II 400Mhz jeweils 5€

1x AMD A64 3200+ S939, läuft @ Standard vCore 2,4Ghz und mit +0,1V 2,7Ghz, mehr hab ich nicht getestet da das Board nicht mehr zulies 9€ exkl.

1x AMD A64 3700+ Clawhammer S.754, die schnellste S754 CPU. Geht bei eBay immernoch für um die 50€ weg (erst gestern abend 17.06.2008 noch gesehen) 42€ exkl.

1x Intel Celeron 333Mhz, Slotbauweise, aktiv gekühlt, Funktionsstatus unbekannt für symbolische 1€ exkl.

Arbeitsspeicher funktionsfähig

Eine Sammlung von ca. je 10 Riegeln SD-Ram und EDO-Ram der unterschiedlichsten Größen. Die SD`s funktionieren zu 99%, der Funktionsstatus der Edo`s ist unbekannt. komplett 6€ exkl.

DDR1 Ram PC 3200 2x512MB Samsung zu jeweils 8€ exkl., 1x 256MB zu 4€ excl

DDR1 Ram PC 2100 2x 256MB zu jeweils 3€ exkl.

PC-Spiele max. FSK16+

Die Siedler Aufstieg eines Königreichs (FSK6)[/STRIKE], Rise & Fall (FSK16+), [STRIKE]Titan Quest inkl. Add on (FSK 12+) jeweils 10€ exkl.

Sonstiges

AVM ISDN-Card, ältere Karte für den ISA-Bus 2€ excl.

USB 1.? Schnitstellenkarte PCI 2€ exkl.

TV-Karte Terratec Cinergy400 PCI inkl. Fernebdienung und Treiber-CD 10€ exkl.

Na denn mal viel Spaß auf meinem Flohmarkt!:)

Und noch etwas:
Dies ist Privatverkauf ohne Garantie- bzw. Gewährleistungsübernahme meinerseits.
Allen Feilschern und Schnäppchenjägern sei gesagt, es ist zwecklos mit mir zu handeln!!!
Die Sachen haben einen angemessenen Preis, und daher lasse ich mich auf keinerlei Verhandlungen ein!!! Sollte jemand mehrere Artikel erwerben wollen, kann im gesunden Rahmen über einen Mengenrabatt geredet werden! Ansonsten gilt, nehmen oder lassen!

Zuletzt bearbeitet:
6x gepusht

slaughty

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
2   0   0
Renomée
2
Standort
Fulda / Hessen
Ich nehm den Speicher für 20€. Den Hersteller hatte ich wohl überlesen. *noahnung*

Schick mir bitte deine Kontodaten per PM.

Blubber

Admiral Special
Bewertung - 100%
7   0   0
Renomée
44
TV-Karte Terratec Cinergy400 PCI inkl. Fernebdienung und Treiber-CD <-- Nehme ich. 100% funktionsfähig ? Auf Kaufbeleg verzichte ich. ;D

Biete also 10€ + den anfallenden Versand (waren rund 4.90€ oder so?)

G

Gast03

Guest
Karte ist absolut funktionsfähig, jedoch kann ich die OVP nicht wiederfinden. Schicke Dir sofort `ne PN mit meinen Daten!

Herby

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
16   0   0
Renomée
12
Standort
Jena
Okay, den Thread habe ich gar nicht gesehen.. ^^

Würde also das K8T Neo-V V2.0 nehmen, den Kühler aus der PM ebenfalls. :) Außerdem nehme ich dir noch "Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches" ab, das schenke ich meinem Neffen. ;)

Machen wir 30€ inkl.?

Und falls das mit dem RAM und dem anderen nicht klappt, würde ich die beiden DDR400 Riegel für die + 16€ dazu nehmen. Kannst ja erst heute Abend deine Daten schicken, ich komme eh erst gegen 20Uhr heim (und würde dann gleich online überweisen)..

Okay?

G

Gast03

Guest
Okay, den Thread habe ich gar nicht gesehen.. ^^

Würde also das K8T Neo-V V2.0 nehmen, den Kühler aus der PM ebenfalls. :) Außerdem nehme ich dir noch "Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches" ab, das schenke ich meinem Neffen. ;)

Machen wir 30€ inkl.?

Und falls das mit dem RAM und dem anderen nicht klappt, würde ich die beiden DDR400 Riegel für die + 16€ dazu nehmen. Kannst ja erst heute Abend deine Daten schicken, ich komme eh erst gegen 20Uhr heim (und würde dann gleich online überweisen)..

Okay?

Hast PN.

G

Gast05042016

Guest
Sorry, hatte die letzten 2 Tage keinen Zugang, da mir der Router abgeschmiert ist ...

Wie ist denn nun der aktuelle Stand?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast05042016

Guest
Ok, da wäre mir der 512er Riegel lieber. Das Asrock interessiert mich auch noch ... wollte dieses Mal zwar meinen alten 1400er Thunderbird verbauen, aber wenn du mir den Duron noch mitgibst, auch gut ...

Sonst noch was rumliegen, was nicht in deiner Liste ist? Kleine HDD von 20-40 GB, Graka die sich in etwa auf 6600GT Niveau ist (wegen meiner auch etwas darunter)?

G

Gast03

Guest
Das Board ist leider heute mittag inkl. dem 2500+ verkauft worden, allerdings würde ich Dir den Duron wie angeboten für 4€ dabeipacken, wären dann zusammen 12,20€. Graka hab ich nur die X1050 aus dem Thread. Ich weiß sie leistungsmäßig nicht einzuschätzen (ich hab sie nie verbaut/ausgepackt), glaube aber eher das sie unterhalb einer 6600GT rangiert. Festplatten hab ich nur `ne alte Fujitsu mit 8,45 GB, `ne Samsung mit 120GB oder 250GB, also nicht wirklich Deine "Zielgruppe".

G

Gast05042016

Guest
Yo, hab ich grad gesehen mit der 1050er ... ne, die liegt ungefähr auf dem Niveau einer Geforce 4 Ti4200 und das ist nicht grad der Bringer.

Was würdest du für die 120er HDD haben wollen?

G

Gast05042016

Guest
Wenn Sie noch vollkommen fehlerfrei ist ... (ich sag das nur dazu, da es anscheinend auch ein paar Nasen gibt, die einfach die defekten Sektoren ausgrenzen und den Müll dann als funktionstüchtig verscherbeln. Nicht, daß ich dich so einschätze, ich bin halt schon immer etwas mißtrauisch gewesen, sorry) ... dann sage ich "Deal" ... und alles weitere per PN ... mach mir einfach noch nen guten Preis für die drei Sachen inkl. Versand ist gut ists ...

Oben Unten