Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

hmm ob das der 40igste geburtstag ist ^^ ok die damalige wahl der 24 kann natürlich auch eine andere bedeutung haben oder gar keine hehe.
 
Liiieber Herr Vorgesetzter....auch von mir und der Familie alles gute zum Geburtstag.
 
Alles Gute, und viel Spaß beim Grillen!
 
Herzlichen Glückwunsch Nero und eine leckere Ausbeute beim Grillen !
Ein guter Schluck darf nicht fehlen, aber der ist sicherlich auch dabei !
Prost !
 
Hi Nero24

Na dann auch mal von mir alles Gute. *birthday*
Ich hoffe, Du siehst im Dunkeln das Fleisch noch, wenn as auch "dunkel" ist. ;D
Lass es Dir schmecken.

Morgen wird bei uns auch die Grillsaison eröffnet.
 
Alles Gute zum Geburtstag, Kuppi! *party**attacke**party**attacke*
 
Alles gute Kuppi. :-)
 
Hi Kuppi

Herzliches Beileid zum Älterwerden. ;)

Feier schön. *birthday*
 
auch von mir alles gute kuppi
und auch an alle die ich irgendwie verpasst habe *rose*
 
da schließ ich mich mal an ...alles gute an scheich kuppi ;D *party**party**birthday**party**party*
 
Glückwunsch


Gruß

D.U.
 
Whoa....Aru hat schon wieder Geburtstag.

Alles Gute, kleiner gelber Vogel.
 
Alles Gute alter Gefährte
 
Puh grad noch so, alles gute! Bist ja jetzt auch langsam erwachse was? ^^
 
danke für die glückwünsche. und erwachsen? habe doch erst fast 15 p3d jahre. da fehlen noch 3 um erwachsen zu sein.
 
Glückwunsch an den GOLD Vogel.


Gruß

D.U.
 
nachträglich alles gute an arufirm *party*
 
auch euch danke für die glückwünsche
 
ales gute zum geburtstag an tobiwahnkenobi und zwergi *party**party**birthday**party**party*
 
Glückwunsch auch von mir.
Habe schon lange nichts mehr von zwergi gelesen*noahnung*


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten