Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Auch heute haben mal wieder Mitglieder der "ersten Stunde" Geburtstag.

Alles Gute an @Bugstore und @Grainger


*birthday* *party2*
 
lass Dich feiern *birthday* *clap**party*
 
Alles gute Onkel. *em_jubel*
 
*party* *party2* Alles Gute Onkel *party2* *party*
 
Alles Gute, Onkel. *birthday*
 
Hey Onkelchen,
alles alles Gut zum Geburtstag.


Gruß

D.U.
 
Auch von mir alles Gute an den Sensenmann aus Zlavti!
 
da schließ ich mich ebenfalls an.... alles gute *attacke**party**party**party**birthday**party**party**party**party2**attacke*
 
Alles Gute. Ich wollte dir was schenken, aber beim testen entwich der magische Rauch.
 
Euch auch vielen Dank für die Glückwünsche. :)

@olli
Geräte ohne magischen Rauch habe ich tatsächlich genug *oink*
 
Ich glaub langsam brauche ich nen Bot oder nen Geburtstagswünschebeauftragten. *umguck* *buck*

Alles Gute zum Geburtstag : @Moritz Max @TrippleM und nach Minga an @Shearer ;D

*birthday**party2*
 
Ois Guade Onkel! :D
 
Buggi ist auf W:O ja auch kaum noch zu lesen.
Ich habe von Buggi eine Mailadresse, tausche mich mit ihm aber höchstens einmal im Jahr über Aktien/Derivate aus.
MfG
 
Alles Gute zum Geburtstag
@shadow


Gruß

D.U.
 
Alles Gute zum Geburtstag
@CornFlakes

Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten