Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

:o

JagDoc (57), ogltw (36), TiKu (29), koschi (28 ), Oberst K (28 )

Das wird ein harter Freitag!! ;D

Alles gute Jungs. *party*
 
Ein Bier auf alle
:w_feiern:*birthday*
 
:w_feiern: Dem schließe ich mich gerne an! *birthday*
 
...meine Nase musste auch erst auf den Fred hier gedrückt werden - was soll ich sagen - vielen Dank Leute! :)
 
Alles Gute Hübie!
zum Geburtstag!*birthday**birthday*
birthday.gif
*party**birthday*
birthday.gif
*party*:w_feiern:*party*
 
Zuletzt bearbeitet:
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke :D 31 Jahre sinds nun die ich auf dieser Welt wander. Hoffen wir das es noch viele weitere werden.

LG Hübie
 
@Backi, Alles Gute zu deinem Geburtstag, feiere schön, aber übertreibs nicht! *lol**birthday**birthday**party**party2**party**birthday*
 
Jo, alles gute Mr.Reisebier 1.0 ;D
 
Auch von mir, alles Gute Backi!

*birthday**party*


Und natürlich auch an die restlichen G-Kinder einen herzlichen Glückwunsch.
 
Alles, alles Gute, Backi!
*birthday**birthday**birthday*
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Backi alter Haudegen.
 
Ein alter Hase des grünen Planeten wird ein Jahr "reifer". Herzlichen Glückwunsch Backi! Ich vermisse deinen Bud-Spencer Avatar!
 
Auch von mir einen "Herzlichen"!

Trink für mich einen mit!
 
Glühstrumpf.


Gruß

D.U.
 
glückwunsch an den koch ;)
 
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Den Bud gibts nicht mehr, aber hey, ain't we all got a li'l Voodoo?

 
Ich muss mal DerrickDeluxe recht herzlich zum fast vollendeten Vierteljahrhundert gratulieren!
Ich wünsche Gesundheit, Erfolg, Spaß und Glück im Leben!
*party**party2**birthday**flasche**em_jubel* *party**party2**birthday**flasche**em_jubel* *party**party2**birthday**flasche**em_jubel* *party**party2**birthday**flasche**em_jubel*
 
Glühstrumpf Derrie! :)
 
Zurück
Oben Unten