Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Glückwunsch von der - verregneten - Küste!
 
Alles Gute Ömi und tporyk!
 
alles gute auch von mir ömi *knuddel**birthday**knuddel*
 
Auch von mir euch beiden alles gute. :)
 
Die "alte Schachtel" moechte sich bei allen bedanken!
Hab bis vor ein halben Std geschafft also nix gefeiert. Vielleicht hole ich das waehrend der Olympiaden nach. (Hab da bisserl Urlaub).
 
Halte Abstand von London (bis Ende August), erwarte im Großraum London keine Pommes/Chips (ausser entweder bei McDonalds oder mit Fisch) und freunde dich mit den G4S-Praktikanten an, die den neuinstallierten Raketenwerfer auf deinem Hausdach bedienen.;D
 
Von mir mal eine Runde "Nachträgliche" an Ömi und tporyk! Alles Gute Euch beiden! :):):)

Backi
 
Ich seh grad, ich muss ja noch bei euch allen bedanken *buck*

Hab den Thread total übersehen.

Also, nochmal vielen Dank an alle Gratulanten :)
 
Allet jute ShaiHulud! *birthday**birthday*

feiere schön! :)
 
Happy Birthday auch von der Küste!
 
Jo, auch aus dem schönen Hessen einen herzlichen Glückwunsch!:)
 
Auch von mir alles gute Shai...:)
 
Alles Gute Shai Wurm. :D
 
alles gute zum 33igsten ;) *birthday*
 
Alles Gute zum 33ten *lol*
 
*clap**clap**clap**party**party**party**clap**clap**clap*

Für den Wüstenwurm bin ich im Zeitplan....
Glückwunsch Shai!!!*clap**party*

...und für uns Ömi natürlich auch alles Gute! *rose* Habe ich total verpennt*motz*...ich glaube, der stolpi wird auch Alt ;D:-[

Viele Grüße,
stolpi
 
ups, übersehen- nat. auch von mir, wenn auch nachträglich, alles Gute Shai!!

ebenso Hübie *birthday**birthday**party**party2**party2**party*
 
Alles gute auch von mir. Ganz übersehen das ganze hier. Aber ok so nen kleinen sandwurm übersieht man halt schnell mal ...
 
Ich gratiniere uns Backi mal zum 43. Ehrentag - manchmal ist 42 doch nicht die Lösung aller Fragen!
 
Alles gute Backi. :)
 
Glückwunsch, alter Mann!;D
Ich mach heute Abend ein Jever für dich auf!
 
Zurück
Oben Unten