Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Danke noch nachträglich an alle Gratulanten...
 
Happy Birthday Jesus!
 
Bist du heute humorlos aufgestanden???
 
Ich kenn nur JesusRocks..
 
pinnastorm-gospelplaylist.gif


Dein Kumpel Jesus! Nachträglich alles Gute! *buck*
 
Gibt also doch noch Humor!
 
Ich gratuliere mal recht herzlich zwei Stützen der P3D-DC-Abteilung zum Ehrentag: Kater Sylvester und MrBad!
*em_jubel**em_jubel**flasche**flasche*
 
Glückwunsch den Credit-Jägern!
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die beiden.
*birthday* *birthday*
 
Glückwunsch
 
Ebenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch an die beiden *birthday*
 
Da schließe ich mich gern an:

Alles Gute den un-wegdenkbaren DC-lern!
Feiert schön!

*birthday**party**party2*
ulgy_druff.gif
waynenachtscatch.gif
uglyauge.gif
uglystar.gif
g030.gif
club0.gif
09.gif


und noch viele Mile-Stones im nächsten Jahr!
 
Schonmal Danke an alle Gratulanten. Des is liab. *joy* und da Ich noch ein paar minuten bis Feierabend habe werfe ich schonmal mit Gnubbeln um mich. :D
 
Alles Gute an den Kater Sylvester *birthday*& MrBad !!! *birthday* Als Geschenk...wählt. ;D

Tor 1:

Tor 2:

Tor 3:
 
Vielen Dank an Schwarzmetaller und allen anderen Gratulanten.
Gestern abend gab es chinesisches Essen "auf dem heißen Stein", all you can eat. Boh eh. War das lecker. Ich bin immer noch satt. ;D

@Emploi:
Ist doch klar. Ich wähle Tor 3. Richtig was zum Lachen.
Die Eingangsscene von Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ist einfach genial.
 
Nachträglich euch beiden auch alles Gute von mir nachträglich! :D
 
Alles Gute zum 36. Geburtstag, Morkhero.*party**party**party**flasche**flasche*
 
Alles guter junger Morkhero!
 
Alles Gute Morkhero *birthday*
 
von mir auch alles gute
 
Zurück
Oben Unten