Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

da schließ ich mich an ;) *attacke**attacke**party**party**party**birthday**party**party**party**attacke* ^^
 
@manni.deutsch,
alles GUTE zur 5ten "NULLUNG"


Gruß

D.U.
 
alles gute zum geburtstag an gruenmuckel *party**party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke**em_jubel*
 
Ei! Auch von mir.:)
 
Vielen lieben Dank, Leute.
 
Von mir hier auch alles Gute! Foier schön! :D
 
Gartulation.
Wünsche das alles so wird wie Du es Dir im neuen Lebensjahr vorstellst.


Gruß

D.U.
 
alles gute zum geburtstag an MrBAAAAAAD ^^ *party**party**birthday**party**party**party2**attacke**attacke*
 
alles gute zum geburtstag an MrBAAAAAAD ^^ *party**party**birthday**party**party**party2**attacke**attacke*

Danke. :-* Aber jetzt übertreib mal nicht. Aber wo ich dich gerade treffe. Du hattest hier irgendwo mal so ein etwas schräges Musikvideo gepostet. Ziemlich Asiatisch aber dieses Plingplingplong. *chatt* hängt mir iwie noch nach. Hattu noch link?

Zwar falscher Thread aber gute Nacht allerseits.;D
 
oje es gab so viel asiatisches zeugs ^^ kannst du dich an sonstwas noch erinnern , irgendwelche details. im augenblick weis ich nicht so recht welches vid :-[
 
Glückwunsch MrBad.
Alles Gute zum Geburtstag.


Gruß

D.U.
 
Alles Gute MrBad! :D Feier schön *joy*
 
Alles Gute zum Ehrentag!
 
Hey Leute! Vielen lieben Dank. Reingefeiert und nachmittäglicher Überrschungsbesuch. Ich bin sowas von durch.*buck*

Wird schon alles gut werden solang die Rechner laufen. *attacke*

*yeah*
 
Alles Gute! *party* *birthday*
 
Uuuups, wie kommt es das mir das zu erst auffällt?

@Morkhero
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG *birthday**birthday**birthday**party**party**party2**party2**em_wink*


Gruß

D.U.
 
*party* Alles Gute Morki! *party*
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, dem Morki. *chatt**birthday*
 
Zurück
Oben Unten